AEW Dynamite #268 Rating auf TBS vom 20.11.2024

25.11.24, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Die „AEW Dynamite“-Ausgabe auf TBS am 20. November 2024 sahen durchschnittlich 0,640 Millionen Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,666 Millionen Zuschauer), verlor man damit ca. 26.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe vom 22. November 2023 (0,845 Millionen Zuschauer) sank die Gesamtzuschauerzahl um ca. 24 %.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,20 Ratingpunkte und 266.000 Zuschauer, was zu Platz 4 der meist geschauten Shows in P18-49 im US-Kabelfernsehen am Mittwoch reichte. (Vorwoche: 0,22 Punkte, 289.000 Zuschauer und Platz 5) Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 22. November 2023 (0,26 Ratingpunkte und 337.000 Zuschauer in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 23 %.

„Dynamite“ lief in dieser Woche unter anderem gegen ein NBA-Game auf ESPN (0,35 Ratingpunkte in P18-49).

Zum Vergleich die Auflistung des Zuschauer-Traffics während der einzelnen Segmente auf TBS:
* Mark Davis, Powerhouse Hobbs, Ricochet & Will Ospreay vs. The Don Callis Family sahen 0,747 Millionen Zuschauer:innen, davon 296.000 in der Hauptzielgruppe.
* Die Fortsetzung des Matches Mark Davis, Powerhouse Hobbs, Ricochet & Will Ospreay vs. The Don Callis Family, ein Backstage-Segment mit den Death Riders und Darby Allin sowie der Live-Angle mit dem Hurt Syndicate und Swerve Strickland verloren 76.000 Zuschauer (0,671 Mio. Zuschauer, davon 275.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Live-Segment mit Adam Cole und Kyle O’Reilly, Backstage mit The Conglomeration sowie Hikaru Shida vs. Kris Statlander verloren 37.000 Zuschauer (0,634 Mio. Zuschauer, davon 249.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Fortsetzung des Matches Hikaru Shida vs. Kris Statlander, der Post-Match-Angle mit Mone und Kamille, eine Backstage-Promo des Hurt Syndicate sowie Bobby Lashley vs. Cheeseburger & Joe Keys gewannen 33.000 Zuschauer (0,667 Mio. Zuschauer, davon 273.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Post-Match-Segment mit dem Hurt Business, Strickland und Prince Nana, die Backstage-Promo von Mina Shirakawa sowie Claudio Castagnoli vs. Darby Allin verloren 19.000 Zuschauer (0,648 Mio. Zuschauer, davon 269.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Fortsetzung des Matches Claudio Castagnoli vs. Darby Allin, Backstage-Segment mit Private Party, MJF und den Costco Boys sowie die Rampenpromo von Roderick Strong verloren 18.000 Zuschauer (0,630 Mio. Zuschauer, davon 263.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Backstage-Segment um Daniel Garcia und Jack Perry, Backstage mit Jericho und Ishii, das Live-Segment mit dem Learning Tree und The Conglomeration sowie eine Promo von Jamie Hayter verloren 36.000 Zuschauer (0,594 Mio. Zuschauer, davon 255.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Video zu Julia Hart sowie Orange Cassidy vs. Wheeler Yuta verloren 45.000 Zuschauer (0,549 Mio. Zuschauer, davon 246.000 in der Hauptzielgruppe).
* Der sechsminütige Over-run mit dem Post-Match Segment mit den Death Riders und The Conglomeration gewann 48.000 Zuschauer (0,597 Mio. Zuschauer, davon 276.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …

… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
20. November 2024: 640.000 Zuschauer (0,20 Ratingpunkte in P18-49)
22. November 2023: 845.000 Zuschauer (0,26 Ratingpunkte in P18-49)
23. November 2022: 880.000 Zuschauer (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
24. November 2021: 898.000 Zuschauer (0,31 Ratingpunkten in P18-49)
25. November 2020: 712.000 Zuschauer (0,26 Ratingpunkten in P18-49)
27. November 2019: 663.000 Zuschauer (0,26 Ratingpunkten in P18-49)

… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
20. November 2024: 640.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
13. November 2024: 666.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
06. November 2024: 523.000 Zuschauer und 0,16 Ratingpunkte in P18-49
30. Oktober 2024: 628.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
23. Oktober 2024: 637.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
15. Oktober 2024: 633.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
08. Oktober 2024: 329.000 Zuschauer und 0,10 Ratingpunkte in P18-49
02. Oktober 2024: 680.000 Zuschauer und 0,21 Ratingpunkte in P18-49
25. September 2024: 702.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkte in P18-49
18. September 2024: 687.000.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
11. September 2024: 716.000.000 Zuschauer und 0,21 Ratingpunkte in P18-49
04. September 2024: 660.000.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
28. August 2024: 697.000.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkte in P18-49
21. August 2024: 698.000.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
14. August 2024: 703.000.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkte in P18-49
07. August 2024: 622.000.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
31. Juli 2024: 609.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: Wrestlenomics, programminginsider.com

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube