Frühere World Championesse nimmt sich Auszeit – Comeback-Match für Kenny Omega steht fest! – Weitere Ankündigungen für die Pre-Show von „AEW Full Gear“

23.11.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Seit etwa zwei Monaten fehlt Saraya in den Shows von AEW und jetzt wissen wir warum. Die frühere AEW Women’s World Championesse möchte die Pause nutzen, um weitere Auftritte in der Entertainment-Branche anzunehmen. So war sie in den vergangenen Wochen bei Preisverleihungen anwesend und war Co-Moderatorin bei „Catfish“ auf MTV. Des Weiteren wird ihre Biografie im März 2025 erscheinen. Wann Saraya wieder Teil von AEW sein wird, ist aktuell noch unklar.

Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hat, wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Kenny Omega wird nach langer Erkrankung wieder in den Ring steigen. Das sich anbahnende Match zwischen dem Kanadier und Gabe Kidd wurde offiziell angekündigt. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:

NJPW x CMLL x AEW „Wrestle Dynasty“
Ort: Tokyo Dome in Tokio, Japan
Datum: 5. Januar 2025

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. Shingo Takagi oder Konosuke Takeshita

Singles Match
Kenny Omega vs. Gabe Kidd

Singles Match
Yota Tsuji vs. „The Scapegoat“ Jack Perry

Singles Match
Ricochet vs. Zack Sabre Jr.

International Women’s Four Way
TBA

Mit „Full Gear“ findet heute der vorletzte PPV von All Elite Wrestling in diesem Jahr statt. Für die Pre-Show des Events wurden noch zwei weitere Matches offiziell bestätigt. So wird Anna Jay gegen Deonna Purrazzo antreten und es wird ein Four Way Match geben. In diesem werden sich Dante Martin, The Beast Mortos, Komander und Buddy Matthews gegenüberstehen. Des Weiteren wird Schauspieler Paul Walter Hauser Teil der Pre-Show sein. Für eingefleischte AEW-Fans dürfte dieser kein Unbekannter sein, da er bereits 2023 einen Auftritt bei „AEW Rampage“ hatte. Die gesamte Vorschau auf den Pay-Per-View findet ihr HIER. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up der heutigen Großveranstaltung:

All Elite Wrestling „Full Gear“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 23. November 2024

AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Orange Cassidy

TBS Championship
Singles Match
Mercedes Moné (c) vs. Kris Statlander

TNT Championship
Singles Match
Jack Perry (c) vs. Daniel Garcia

AEW Tag Team Championship
Four Way Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen, c) vs. The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd) vs. House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

AEW International Championship
Singles Match
Konosuke Takeshita (c) vs. Ricochet

Singles Match
Will Ospreay vs. Kyle Fletcher

Singles Match
Jay White vs. „Hangman“ Adam Page

Singles Match
Bobby Lashley vs. Swerve Strickland

Singles Match
MJF vs. Roderick Strong

Pre-Show Match
Singles Match
Big Boom A.J. vs. QT Marshall

Pre-Show Match
Four Way Match
Dante Martin vs. The Beast Mortos vs. Komander vs. Buddy Matthews

Pre-Show Match
Singles Match
Anna Jay vs. Deonna Purrazzo

Außerdem für die Show angekündigt:

* „Champagne Celebration“ von Mariah May & Mina Shirakawa

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Frühere World Championesse nimmt sich Auszeit – Comeback-Match für Kenny Omega steht fest! – Weitere Ankündigungen für die Pre-Show von „AEW Full Gear““

PlatinumCaster sagt:

Der Cleaner is Back 😍
ja verdammt! Nach so langer Zeit und der leisen Befürchtung bereits das letzte Match von Kenny gesehen zu haben…

Storm sagt:

Mal schauen wie hoch der Einfluss von AEW bei der Veranstaltung ist. Eine reine NJPW Show wäre mir deutlich lieber für Omegas Comeback, denn dann könnte man zu 100% sicher sein, dass er wieder so dargestellt wird wie früher, als er wirklich einer, wenn nicht der Beste war.
Bei AEW kam er leider nie an seine Zeit in Japan heran, was natürlich nicht an seinem Können liegt. Es war einfach der im Vergleich blasse Charakter und die in vielen Fällen daraus resultierende im Vergleich schwache Dramaturgie.

fan_since_1989 sagt:

da kann Dave meltzer wieder 6 Sterne + geben, ich freu mich so auf Kenny, seit bald 15 Jahren mein Favorit :))

Lobo sagt:

@fan since…naja, er war ziemlich lange raus, da ist ein Klasse-Match eher unwahrscheinlich. Ich vermute auch mal, dass er erst einmal nicht zu viel riskieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube