Das letzte Segment der Show hat wohl alles bei der gestrigen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ überschattet. Der Wise Man ist wieder Teil der alten Bloodline und hat einen alten „Paul Heyman Guy“ mitgebracht. CM Punk stellt sich auf die Seite von Roman Reigns und wird somit der fünfte Mann für das Team der OG Bloodline sein. Dementsprechend wird sich Seth Rollins nicht auf die Seite seines alten SHIELD-Kollegen stellen, wie es bisher vermutet wurde. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up für „WWE Survivor Series“:
World Wrestling Entertainment „Survivor Series: War Games 2024“
Ort: Rogers Arena in Vancouver, British Columbia, Kanada
Datum: 30. November 2023
Men’s War Games Match
OG Bloodline (Roman Reigns, Jey Uso, Jimmy Uso, Sami Zayn & CM Punk) vs. The Bloodline (Solo Sikoa, Jacob Fatu, Tama Tonga, Tonga Loa & Bronson Reed)
Women’s War Games Match
Rhea Ripley, Iyo Sky, Bianca Belair, Jade Cargill & Naomi vs. Liv Morgan, Raquel Rodriguez, Nia Jax, Tiffany Stratton & Candice LeRae
World Heavyweight Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Damian Priest
Eine weitere Storyline, die bei der blauen Show weitergeführt wurde, ist die zwischen Cody Rhodes und Kevin Owens. Nach einer gemeinsamen Promo haben sich die beiden auf ein Match geeinigt, auch wenn noch unklar ist, wann es stattfinden wird. Da bei „WWE Survivor Series“ lediglich drei Matches bestätigt sind, wäre dort ein Match der beiden denkbar, da beide kein Teil des War Games Matches sind. Bisher wurde spekuliert, dass es der Main Event von der ersten Ausgabe der Neuauflage von „Saturday Night’s Main Event“ werden soll, was noch immer möglich wäre. Die letzte Option hingegen wäre ein Match bei einer regulären Ausgabe von „Friday Night SmackDown“, was bei dieser Ansetzung eher unwahrscheinlich sein dürfte.
Ein Match, das allerdings schon für „Saturday Night’s Main Event“ angekündigt wurde, ist das Finalmatch in dem Turnier, um die erste Women’s United States Championesse zu bestimmen. Chelsea Green setzte sich am gestrigen Abend gegen Blair Davenport und Bianca Belair durch und steht somit im Halbfinale des Turniers, wo sie auf Bayley treffen wird. Die anderen beiden Viertelfinalmatches wären eigentlich Jade Cargill vs. Michin vs. Piper Niven sowie Naomi vs. Tiffany Stratton vs. Elektra Lopez, doch nachdem Cargill von einer unbekannten Person attackiert wurde, wird eine Überraschungsteilnehmerin diesen Platz einnehmen. Auch ihre Teilnahme im War Games Match könnte gefährdet sein. Wenn ihr jetzt bereits wissen möchtet, wie es mit Turnier um die neue Midcard Championship sowie dem War Games Match weitergeht, könnt ihr HIER den Tapingbericht für die nächste Woche durchlesen.
Neben dem Triple Threat Match im Viertelfinale des Turniers um die Women’s United States Championship, in dem Jade Cargill ersetzt werden muss, wurde ein weiteres Match für „Friday Night SmackDown“ angekündigt. Nachdem Cody Rhodes und Carmelo Hayes backstage aneinander geraten sind, wurde das Match für die kommende Ausgabe bestätigt. Wie bereits erwähnt, könnt ihr HIER die Ergebnisse des Matches nachlesen. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1323“ (Tapings: 22. November 2024)
Ort: Delta Center in Salt Lake City, Utah, USA
Erstausstrahlung: 29. November 2024
(Non-Title) Singles Match
Cody Rhodes vs. Carmelo Hayes
Triple Threat Match – Women’s United States Championship Tournament – Erste Runde
Michin vs. Piper Niven vs. TBA
Auch für die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde ein weiteres Match bestätigt. Nachdem Ludwig Kaiser in das letzte Match von Bron Breakker eingegriffen hatte, werden sich die beiden in einem Singles Match gegenüberstehen. Dabei wird es aber nicht um die Intercontinental Championship von Breakker gehen. Bisher war angekündigt, dass Bianca Belair und Nia Jax gegeneinander antreten werden, um den Vorteil für das War Games Match auszufechten. Dazu wird The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) mit der Alpha Academy (Otis & Akira Tozawa) in den Ring steigen. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:
World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1644“
Ort: Desert Diamond Arena in Glendale, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 25. November 2024
Singles Match – Women’s War Games Advantage
Bianca Belair vs. Nia Jax
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. Alpha Academy (Otis & Akira Tozawa)
(Non-Title) Singles Match
Bron Breakker vs. Ludwig Kaiser
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
5 Antworten auf „Überraschung vervollständigt Men’s War Games Match – Cody Rhodes und Kevin Owens einigen sich auf Match – Women’s United States Championship Tournament geht weiter – Matches für „Friday Night SmackDown“ und „Monday Night RAW“ angekündigt“
Bei den Frauen die Überraschung ist Becky Lynch.
Was mir, neben dem ganzen Punk-Unsinn, am meisten Leid tut, ist die Tatsache, dass Hayes schon wieder in einem witzlosen Match gegen Rhodes verwurstet wird. Ja, klar, er wird zeigen dürfen, was er kann, aber verliert dann trotzdem. Wieder ein hoffnungsvoller „Aufsteiger“ von NXT, der einfach nur katastrophal falsch eingesetzt wird.
Warum Hunter sein „Lieblingskind“ NXT so schlecht aussehen lässt, erschließt sich mir nicht.
So langsam habe ich das Gefühl das wir im Bezug Owens und Rhodes noch eine Überraschung bekommen könnten. Für mich zeichnet sich nämlich ein Heel-turn von Rhodes ab. Sein ganzes eher sehr arrogantes Auftreten in den letzten und aktuellen SD Show lässt dieses vermuten. Alleine wie arrogant Er gegenüber Owens aufgetreten ist und sogar von Graves und Cole deutliche Kritik bekam lässt ein Turn vermuten. Wäre für WWE auch eigentlich nicht unnormales diesen Schritt zu gehen im Bezug auf den zukünftigen Werdegang vom WWE Word Champion. Ich denke nämlich das es recht bald zur Eier Storyline mit Seth Rollins geben wird oder C.M.Punk und da wäre es mal was Neues den beliebtesten Wrestler in WWE zum Heel Turnen zu lassen.
neeee, glaube ich nicht…. Einen Heelturn hat Cody schon zu AEW Zeiten immer abgelehnt und mich würde es sehr sehr wundern, wenn er da jetzt drauf Lust hätte. das er das kann, für mich vermutlich sogar viel besser als Face, da habe ich keine Zweifel.
@The Phantomm…Cody hat in einem Interview vor 3 oder 4 Jahren mal gesagt, dass er nie wieder Heel turnen will/wird. Was ja auch mit zu seinem AEW-Abgang geführt hat, da die Fans ihn einfach nicht mehr als Face dort wollten.