Bobby Lashley äußert sich zu seinem Ende bei WWE und dem Start bei AEW – Weiteres Titelmatch für „AEW Full Gear“ bestätigt – Vorschau auf „AEW Rampage“

22.11.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Bobby Lashley war kürzlich im „The Lame Guys“-Podcast zu Gast und gab einige Einblicke zu seinem Ende bei WWE und dem Anfang bei AEW. Ein Grund, warum sich der All Mighty für AEW entschieden hat, war die Tatsache, dass er sich somit weitere Türen aufhalten kann. Er hatte auch Angebote außerhalb des Wrestlings, da er für MMA- und Boxkämpfe angefragt wurde. Dazu hat er jüngst eine eigene YouTube-Serie mit dem Namen „Phenoms to Legends“ gestartet.

„Ich denke, das lag zum Teil daran, dass Tony Khan mir gesagt hat, dass ich auch die Möglichkeit habe, andere Dinge zu tun. Wenn ich also diesen Kampf wirklich in Angriff nehmen und einen anderen Kampf bestreiten möchte – sei es Boxen oder MMA – dann denke ich, wird er mir die Möglichkeit dazu geben. Und dann noch all meine anderen Projekte, an denen ich arbeite. Ich denke, das war ein Teil davon, einfach die Möglichkeit zu haben, andere Dinge zu tun.“

Er freut sich darauf, erneut mit MVP und Shelton Benjamin arbeiten zu können und ist davon überzeugt, dass das Hurt Syndicate AEW weiterhelfen kann. In den letzten Jahren seiner Karriere möchte er noch einmal richtig Spaß haben, aber auch anderen Talenten den Weg nach oben ermöglichen. Eigentlich war sein Plan, dass er noch einige Jahre bei WWE bleibt, bevor er dort seine Karriere beenden wollte. Dabei sah sein Plan vor, dass er beispielsweise The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) oder Austin Theory weiter over bringen wollte. Darauf angesprochen, wie es ist für AEW zu arbeiten, hat Lashley bislang nur positive Worte übrig, doch er lobte auch die Zusammenarbeit mit WWE:

„Ich denke, er ist großartig für das Wrestling-Geschäft. Aber ich glaube, Tony Khan ist wirklich ein aufrichtiger Kerl. Im Wrestling-Business ist es beängstigend, weil es heißt: ‚Lass deine Deckung nicht fallen‘ [lacht]. Aber das hat er getan. Ich habe gesehen, wie der Kerl herumläuft, und er liebt Wrestling wirklich und er liebt die Jungs im Wrestling. Wenn du also hereinkommst, weiß er über alles Bescheid, was du jemals gemacht hast. Er ist wie eine Enzyklopädie des Wrestlings und er behandelt die Leute wirklich gut. Und ich sage nicht, dass ich bei der WWE nicht gut behandelt wurde, denn ich wurde stets sehr gut behandelt. Ich habe es in der WWE zu großen Titeln gebracht und konnte viel lernen. Es sind einfach zwei verschiedene Firmen. Zum aktuellen Stand meiner Karriere denke ich, dass AEW wirklich gut für mich ist.“

Die Matchcard für „AEW Full Gear“ hat erneut Zuwachs bekommen. In den vergangenen Wochen hat sich ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Konosuke Takeshita und Ricochet angedeutet und dieses werden wir morgen beim PPV sehen können. Dabei wird auch die AEW International Championship auf dem Spiel stehen. Mit dem bestätigten Pre-Show Match wurde damit das zehnte Aufeinandertreffen für „AEW Full Gear“ offiziell bestätigt. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:

All Elite Wrestling „Full Gear“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 23. November 2024

AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Orange Cassidy

TBS Championship
Singles Match
Mercedes Moné (c) vs. Kris Statlander

TNT Championship
Singles Match
Jack Perry (c) vs. Daniel Garcia

AEW Tag Team Championship
Four Way Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen, c) vs. The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd) vs. House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

AEW International Championship
Singles Match
Konosuke Takeshita (c) vs. Ricochet

Singles Match
Will Ospreay vs. Kyle Fletcher

Singles Match
Jay White vs. „Hangman“ Adam Page

Singles Match
Bobby Lashley vs. Swerve Strickland

Singles Match
MJF vs. Roderick Strong

Pre-Show Match
Singles Match
Big Boom A.J. vs. QT Marshall

Außerdem für die Show angekündigt:

* „Champagne Celebration“ von Mariah May & Mina Shirakawa

Für die heutige Ausgabe von „Rampage“ wurden bisher drei Matches sowie ein weiteres Segment angekündigt. Katsuyori Shibata, Atlantis Jr. & Mascara Dorada werden in einem Six Man Tag Team Match auf Action Andretti & Top Flight (Darius Martin & Dante Martin) treffen. Dazu wird es zu einem Match zwischen Juice Robinson und The Butcher kommen. Des Weiteren werden sich Mariah May & Mina Shirakawa mit Nyla Rose & Harley Cameron in einem Tag Team Match gegenüberstehen. Solltet ihr nicht bis heute Abend warten können, habt ihr die Möglichkeit, die Tapingergebnisse HIER nachzulesen. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:

All Elite Wrestling „Rampage #172“ (Tapings: 20. November 2024)
Ort: Santander Arena in Reading, Pennsylvania, USA
Datum der Erstausstrahlung: 22. November 2024

Six Man Tag Team Match
Katsuyori Shibata, Atlantis Jr. & Mascara Dorada vs. gegen Action Andretti & Top Flight (Darius Martin & Dante Martin)

Singles Match
Juice Robinson vs. The Butcher

Tag Team Match
Mariah May & Mina Shirakawa vs. Nyla Rose & Harley Cameron

Außerdem für die Show angekündigt:

* Wiegen von Big Boom A.J. und QT Marshall.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Bobby Lashley äußert sich zu seinem Ende bei WWE und dem Start bei AEW – Weiteres Titelmatch für „AEW Full Gear“ bestätigt – Vorschau auf „AEW Rampage““

WWE sagt:

Bobby bester Mann.

DDP81 sagt:

schade, dass es keine relevante Story für den Frauen World Titel gibt und daher kein Match bei einem PPV. so gut wie sich die Frauen Division vor mehr mehreren Wochen entwickelte, so schwammig ist sie die letzen Wochen.

Britt nicht relevant gebookt, Hater auch nur eher 0815, und Mone Statelander geht so einigermaßen, reizt mich aber nicht vom Hocker. das sah vor Wochen noch ganz anders aus.

aber vermutlich gibt’s dann beim Segment das Comeback von Toni oder so. irgendwas muss ja passieren. nur Champagner trinken und n bissl mit den Brüsten wackeln wäre eher peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube