Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
CM Punk sichert sich weitere Serienrolle. In der vergangenen Nacht bestätigte Variety, dass Phil Brooks, so der bürgerliche Name von CM Punk, ein Teil von „Revival“ sein wird. Dabei handelt es sich um eine Horrorserie, die im Fernsehen ausgestrahlt und von Syfy produziert wird. Die Dreharbeiten werden in Kanada stattfinden, was dazu führen könnte, dass CM Punk auf einige Auftritte bei WWE verzichten muss. Welche Art von Charakter Punk spielen wird und wie groß dessen Rolle in der Serie ist, wurde nicht bekanntgegeben. Bereits vor einem Monat wurde bestätigt, dass der Best in the World eine Schlüsselrolle im Horrorfilm „Night Patrol“ spielen wird. In diesem Sommer unterzeichnete CM Punk bei der Talentagentur „Paradigm“, um seine Präsenz in der Unterhaltungsindustrie auszubauen.
PWInsider berichtet, dass im Dezember ein großes Treffen von WWE-Talenten im Hauptquartier von Netflix vorgesehen ist. Darauf soll auch ein Medienevent folgen, das den Start bei Netflix im Januar bewerben soll. Innerhalb von WWE herrscht eine hervorragende Stimmung bezüglich des Wechsels, sodass viele Leute aufgeregt sein sollen, zukünftig auf dem Streamingdienst sichtbar zu sein.
Im Gespräch mit Brad Gilmore von „CW 39“ sprach Bailey über die Bedeutung der Tag Team-Championships für die Women’s Division und die Tatsache, dass ein Sekundärtitel, nämlich die WWE Women’s United States Championship, eingeführt wird. Bailey gehört, genau wie Mercedes Moné (fka. Sasha Banks) zu den größten Unterstützerinnen der Tag Team-Titel. Hier der besagte Ausschnitt:
„Ich habe nicht so sehr [auf die WWE Women’s United States Championship] gedrängt wie auf die Tag-Titel der Frauen. Bezüglich dieser Titel haben wir jede Woche angefragt. Wir hatten Pitches, wir hatten Teams, wir waren jede Woche da, monatelang. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir diejenigen waren, die es möglich gemacht haben. Bei [dem Women’s US Title] ist es eher so, dass ich sagen würde, dass ich glaube, dass wir einen zweiten Titel wie diesen tragen können. Die Division ist bereit dafür, aber gleichzeitig wollte ich auch, dass die Tag-Titel der Frauen wachsen. Es war schwer zu sagen, ‚Ich will einen weiteren Titel‘, wenn ich denke, dass noch so viel Arbeit und Potenzial in den Tag-Titeln steckt. Aktuell habe ich das Gefühl, dass die Tag-Titel in wirklich guten Händen sind. Jade Cargill und Bianca bringen diese Titel wirklich nach oben. Wir haben so viele großartige Tag Teams, sodass ich das Gefühl habe, wenn die Frauen eine Chance bekommen und in das Titelgeschehen gesteckt werden, liegt ihr Fokus auf Tag Team-Wrestling. Das ist etwas ganz anderes als Singles-Wrestling. Es ist ein bedeutungsvoller Teil der Show und das ist mein Lob an Bianca und Jade dafür, dass sie dies alles wirklich vorantreiben.“
GCW wird auch zukünftig auf NXT-Talente zurückgreifen können. Inzwischen wurde Myles Borne bei „GCW Josh Barnett’s Bloodsport XII“ antreten. Sein Gegner wird Royce Isaacs sein. Dort wird auch Charlie Dempsey auftreten sowie die AEW-Talente Marina Shafir und MVP.
It should be of no surprise that another member of the No Quarter Catch Crew would find their way to Bloodsport. Perhaps driven by a sense of revenge…
Revenge may be on the mind of Borne but only thing on Royce Isaacs‘ mind is to show this newcomer what no quater truly means.… pic.twitter.com/vFsLwidngJ
— 𝕿𝖍𝖊 𝖂𝖆𝖗𝖒𝖆𝖘𝖙𝖊𝖗 (@JoshLBarnett) November 19, 2024
Auch WWN konnte einen NXT-Wrestler ankündigen, denn Charlie Dempsey wird dort auf Timothy Thatcher treffen. Dieser dürfte Fans von NXT ebenfalls ein Begriff sein.
BREAKING NEWS! Timothy Thatcher returns to a WWN ring for the first time in 5 years on Sunday, December 15th at WWN Supershow: Battle For The Belts 2024 where he’ll face NXT Superstar Charlie Dempsey!!!
Tickets, Info & Live Stream at https://t.co/bOsh5CCCpa! pic.twitter.com/uKAffADAHZ
— WWNLive (@WWNLive) November 20, 2024
Quellen: Fightful Select, Wrestling Observer, PWInsider, Variety, CW 39, GCW, x.com (@JoshLBarnett; @WWNLive)
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
3 Antworten auf „CM Punk sichert sich Serienrolle – Treffen von WWE-Talenten im Netflix-Hauptquartier geplant – Bayley spricht über neue Titel in der Women’s-Division – Zwei NXT-Talente für Indy-Shows gebookt“
Punk sichert sich Serienrolle? Will RTL „der Clown“ remaken?
Eine Horrorserie. Schau an. Und bis auf wenige Ausnahmen dachte ich dafür reichen schon seine Matches,sofern der feine Herr mal fit ist.
Wird wahrscheinlich ein Opfer spielen…so wie immer!