Rey Mysterio verkündete auf Instagram die tragische Nachricht, dass sein Vater, Roberto Gutierrez, im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Er bedankte sich dafür, dass sein Vater stets ein Vorbild, ein hervorragender Ehemann, liebevoller Vater, wunderbarer Großvater, unglaublicher Sohn und Bruder sowie ein erstaunlicher Schwiegervater gewesen sei. Er versprach ihm auch, dass er immer auf seine Mutter aufpassen werde. Alles Gute an die gesamte Familie wünscht auch wrestling-infos.de.
https://www.instagram.com/p/DCiOLPYvHhG
Grayson Waller hatte am 7. Juli 2023 die Ehre, mit WWE Hall of Famer Edge (aka. Adam Copeland) in den Ring zu steigen. In einem Interview mit Chris Van Vliet verriet er, wie nervös er vor dem Match mit der Legende war.
„Das Seltsame ist, dass ich mir gegen [Carmelo Hayes] das Bein gebrochen hatte. Ich wurde zwei Wochen vorher freigegeben und hatte vielleicht eine Stunde im Ring gestanden. Dann sollte ich die Talkshow mit Edge machen und plötzlich erfahre ich am Abend vorher, dass ich gegen ihn wrestlen werde. Das ist stressig, denn ich wusste nicht einmal, ob ich wrestlen kann. Ich habe noch nichts an meinem Bein gemacht. Das war das erste Mal, dass ich den Druck wirklich gespürt habe und nervös war, was ich sonst nicht bin. Aber dann habe ich mir einen Haufen Clips von Conor McGregor gegen Eddie Alvarez angeschaut. Ich habe mir den Kampf dreimal angesehen, und plötzlich habe ich mich selbst gespürt. Von diesem Moment an fühlte ich mich vollkommen wohl. Der Kampf lief großartig, und als ich hinter die Bühne kam, konnte ich kaum laufen. Meinem Bein ging es nicht so gut, wie es sein sollte, aber ich habe es überstanden, und jetzt bin ich sehr froh, dass ich mit dieser Art von Energie in den Kampf gegangen bin. Gegen Edge anzutreten, der einer der besten aller Zeiten ist, und das auch noch im Madison Square Garden, ist sehr cool.“
Apropos Edge: Am 19. November beantragte WWE, den Namen Edge für den Wrestling-Bereich zu schützen. So will man wohl verhindern, dass Copeland bei einer etwaigen AEW-Rückkehr unter seinem WWE-Namen auftritt.
B-Fab hatte kürzlich die Möglichkeit, im Rahmen von „SmackDown“ im Rahmen des Turniers um den neu eingeführten United States Championship anzutreten. Auch backstage war sie zu sehen. Für ihre Leistungen soll sie backstage großes Lob erhalten. Ein Produzent sagte gegenüber Fightful:
„Sie wurde hochgebracht, entlassen, zurückgeholt und in eine andere Gruppierung gesteckt. Sie hat alles dafür getan, verfügbar und nützlich zu sein. Sie ist so flexibel, wie sie sein kann, und hat eine tolle Einstellung.“
Seit ihrer Wiedereinstellung trainiert B-Fab im New Hart Dungeon von Natalya und Tyson Kidd.
Quellen: Chris Van Vliet, Fightful, Wrestling Observer, Instagram: @619iamlucha.
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!