Becky Lynch verspricht Rückkehr zu WWE – JBL verrät Vince McMahons Plan, weltweite Akademien und Territorien zu errichten – Streit zwischen Cathy Kelley und Jackie Redmond eskaliert auf Twitter

21.11.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Am 27. Mai verlor Becky Lynch ihre World Championship gegen Liv Morgan. Seitdem nimmt sich die Irin eine Auszeit, weswegen sich die Gerüchte um eine baldige Rückkehr hartnäckig halten. Seit Juni ist sie sogar offiziell Free Agent, da ihr Vertrag Ende Mai ausgelaufen ist. Über eine baldige Rückkehr sagte The Man:

„Ich trainiere aktuell für einen Halbmarathon. Ich habe an einigen anderen Dingen gearbeitet, über die ich nicht wirklich sprechen kann. Wenn ihr denkt, dass ich meine Karriere beende, nachdem Dominik Mysterio mir meinen Titel gekostet hat, liegt ihr falsch. Wann wird das Comeback sein? Ich weiß es nicht. Ich habe mich wirklich gut erholt und arbeite an einigen Projekten, auf die ich sehr gespannt bin. Ich denke, dass sie ziemlich toll sind, und ich denke, dass ihr sie auch ziemlich toll finden werdet. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.“

WWE Hall of Famer JBL ist davon überzeugt, dass WWE weltweit noch stärker expandieren kann. Bei „Something to Wrestle“ wurde er darauf angesprochen, wie er die neue Ära auf Netflix bewertet und wie er die Zukunft des Unternehmens sieht. JBL sagte:

„Es ist unglaublich, was sie im Moment leisten. Die Einnahmen, die sie einbringen, die Zuschauerzahlen, die sie einbringen… Fernsehen wird heute anders gemessen als früher. Wenn man eine Einschaltquote von 8,1 hatte, als wir keine Konkurrenz zu WCW hatten, dann wird das nie wieder passieren. Aber wir hatten keine 100.000.000 Menschen, die in den sozialen Medien zusahen. Diese Jungs ziehen Zuschauer auf der ganzen Welt an. Vince McMahon hat mir Anfang der 1990er-Jahre erzählt, dass er die Idee hatte, Akademien und regionale Territorien auf allen Kontinenten zu haben. Ich weiß nicht, ob es das ist, was sie anstreben, ich habe keinen Einblick in das, was sie tun, aber so sieht es aus. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein separates Gebiet in Südamerika, in Europa, in Asien, und dann kommt ein Undisputed Champion zusammen. Das kann man sowohl in der UFC als auch bei der WWE machen, weil sie weltweit präsent sind.“

Eigentlich sind Cathy Kelley und Jackie Redmond Kolleginnen, doch auf X (vormals Twitter) bekamen sich die beiden ein wenig in die Haare. Aus einem Missverständnis wurde ein Streit, wobei hier noch unklar ist, inwiefern die Anschuldigungen ernst gemeint sind. Nachfolgend haben wir alle Tweets für euch zusammengefasst.

Quellen: Fightful Select, Something to Wrestle, x.com (@Jackie_Redmond, @catherinekelley)

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Becky Lynch verspricht Rückkehr zu WWE – JBL verrät Vince McMahons Plan, weltweite Akademien und Territorien zu errichten – Streit zwischen Cathy Kelley und Jackie Redmond eskaliert auf Twitter“

Sobel sagt:

Au ja, alles kayfabe und bei SuSe gibt’s dann zum ersten Mal RAW vs SD: Kampf der Backstage-Interviewer!! Und da die beide ja wohl keinen Wrestling-Hintergrund haben, wird es ein gutes, altes Bra-and-Panties-Match!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube