Cody Rhodes hofft auf Stone Cold bei WrestleMania – Lob für Robert Roode und Bloodline-Segmente – Montez Ford stolz auf WWE-Ausbildung

20.11.24, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Quelle: New Japan Pro Wrestling, Cody Rhodes BC promo 2018, bearbeitet, CC BY 3.0

In einer neuen Folge des Unlikely mit Adrian Hernandez Podcasts wurde Cody Rhodes gefragt, ob er Stone Cold Steve Austin für WrestleMania 41 zurückhaben möchte, worauf der Unidsputed WWE Champion antwortete:

„Ich denke, Steve… Stone Cold Steve Austin ist, weißt du, wir reden hier vertraulich, aber dieses Babyface, und wir sind zurück in dieser unglaublichen Ära, in der es wieder gute Jungs im Business gibt. Er war das ultimative Babyface, das die Firma auf dem Rücken hatte. Ich möchte einfach, dass er in der Nähe ist und sieht, wie es uns geht. Ich möchte, dass er weiß, dass wir diesen Freitag auftreten. Wir machen das am Samstag. Ich hoffe, er ist stolz auf uns alle, denn er hat den Tisch für uns, ihn und The Rock, so gedeckt, dass wir so schnell und fruchtbar essen können, also würde ich es lieben, wenn Steve irgendetwas tun würde.“

Stone Cold Steve Austin kehrte bei WrestleMania 38 bekanntlich für ein einmaliges Match gegen Kevin Owens kurz in den Ring zurück, doch auf die Frage, ob er nach dem Match noch einmal wrestlen könnte, äußerte sich Stone Cold stets positiv über ein weiteres mögliches Match.

WWE Producer Bobby Roode hat dem Hauptquartier von WWE in der vergangenen Woche einen Besuch abgestattet und soll Berichten zu Folge dort viel Lob für seine Arbeit bekommen haben. Nachdem Michael Hayes zuletzt als Top Producer ausgefallen ist, übernahm der frühere US Champion diese Rolle und zeigte sich für eine ganze Reihe von WWE Main Events verantwortlich. Inwiefern er auch in Zukunft eine wichtigere Rolle hinter den Kulissen einnehmen kann, bleibt aber erstmal abzuwarten, Hayes wird laut Pro Wrestling Insider eher früher als später zurückerwartet. Offiziell fehlt der langjährige Mitarbeiter derzeit aus persönlichen Gründen, in Wahrheit sollen aber gesundheitliche Gründe hinter der Auszeit stehen.

– Montez Ford, der als Teil der „Street Profits“ an der Seite von Angelo Dawkins bereits einige Erfolge feiern durfte und zu einem der etabliertesten Tag Teams der Liga zählt, sprach über seine Anfänge bei World Wrestling Entertainment und die Tatsache, dass er sich nie einen Namen als „Indie-Wrestler“ verdiente, sondern 2015 als Anfänger verpflichtet worden ist.

Ich bin froh, dass ich eines der Beispiele bin, die das Gegenteil beweisen. Ich habe einen militärisch-sportlichen Background und habe als Kind immer Wrestling verfolgt, bin aber selbst nie als Independent-Wrestler angetreten. Ich habe nie die „Indies“ absolviert. Ich fungiere als Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt einen Wrestling-Hintergrund haben muss, um ein erfolgreicher Sports-Entertainer zu werden oder zu sein. In dieser Hinsicht habe ich mich auch an der Spitze etabliert.

Quellen: Fightful, Rajah

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Cody Rhodes hofft auf Stone Cold bei WrestleMania – Lob für Robert Roode und Bloodline-Segmente – Montez Ford stolz auf WWE-Ausbildung“

Lobo sagt:

Hat Cody keine Ahnung von Wrestling? SCSA war nie ein echtes Babyface, dafür hätte er sich ganz anders benehmen müssen. Ein Babyface hätte zum Beispiel nie Teampartnern oder anderen Faces einen Stunner verpasst. SCSA war der typische Tweener, der als Face gesehen wurde, aber auch Heel-Aktionen brachte.

Sobel sagt:

@Lobo
Kennst du noch Pippi Langstrumpf? „Ich mach mir die Welt Widde-Widde-wie sie mir gefällt…“ Und Cody lebt mittlerweile so sehr in seiner Welt, in der er Gott, Christus und sämtliche Propheten ist, da ist eben SCSA halt Mal ein Babyface, das ist doch das Wenigste…

Und Ford finde ich wieder ein tolles Beispiel dafür, wie auch Nicht-Wrestler super ins Business finden können, wenn sie einfach nur gute Athletik und eisernen Willen mitbringen!

SCSA sagt:

Das ist richtig. SCSA war kein babyface, er war das face der WWE. Ich nenne ihn zwar auch nicht tweener. Für mich war er authentisch und perfekt für diese Zeit. Er wurde als heel positioniert, doch die fans mochten ihn so sehr, dass er kurzerhand zum face wurde. Mein absoluter lieblings Wrestler.

Lobo sagt:

@SCSA…Face ist ja noch in Ordnung, aber Babyfaces sind im Wrestling extrem rar. Die meiste Zeit war Cena eins, Sting auch und von ganz früher fällt mir noch Jim Duggan ein, aber sonst im Moment kein weiterer.

Kane sagt:

@Lobo, Rey Mysterio war schon immer ein absolutes Babyface und so komisch es klingt auch der Undertaker! Die waren nie heel bei den Fans und immer nur beliebt! Und jetzt immer noch! Deshalb sind die mehr Babyface wie Cena, denn der war die letzten Jahre Wwe Face aber bei den Fans teils unbeliebt

Suzuki sagt:

Geht es hier um dauerhaft oder allgemein ?
Also allgemein gab es ja früher unzählige Babyfaces, allen voran Hulk Hogan oder noch früher Bruno Sammartino.
Aber auch z.b. ein Macho Man, Hitman oder Steamboat waren astreine Babyfaces für eine längere Zeit.

Lobo sagt:

@Kane…Rey habe ich vergessen, aber der Undertaker war zu Beginn seiner Karriere ganz klar Heel…auch bei den Fans…bist wahrscheinlich zu jung, um das erlebt zu haben.
@Suzuki…über längeren Zeitraum natürlich….aber nicht die meiste Zeit der Karriere.

Lobo sagt:

@Suzuki…es ging mehr um allgemein…und da waren es die allerwenigsten. Ein echtes Babyface muss sich halt auch entsprechend verhalten und daran scheiterte es bei den meisten.

Lobo sagt:

@Kane…da hast du wohl den Anfang der Karriere vom Taker verpasst, da war er eindeutig Heel…auch bei den Fans.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube