Bayley über den neuen Titel – Alexa Bliss als Teil von The Final Testament? – Rikishi erwartet große Dinge von Jacob Fatu

18.11.24, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: World Wrestling Entertainment

Im Gespräch mit Headliner Chicago verriet Bayley, dass sie sich gerade in einer Besprechung mit einem ihrer Chefs befand und zufällig in der Nähe eines Monitors stand, um die Ankündigung des WWE Women’s United States Championship Tournament in Echtzeit zu verfolgen.

„Niemand wusste, dass das passieren würde. In gewisser Weise war es also wirklich cool, überrascht zu werden, und ich war einfach froh, dass ich vor einem Monitor saß, als es passierte. Ich war gerade mitten in einem Meeting mit einem meiner Chefs, als es passierte. Ich hörte Nick Aldis über Frauen reden. Und ich dachte: Wow. Einen Moment, bitte. Können wir uns das kurz ansehen? Ich bin so froh, dass ich es gehört habe. Sonst wäre ich gar nicht in die Nähe eines Monitors gekommen, weil so viel los ist. Ich freue mich wirklich für uns alle. Ich habe ein bisschen getwittert, nachdem es bekannt gegeben wurde, aber egal, ob du seit 15 Wochen oder 15 Jahren hier bist, oder ob du gerade erst einen Vertrag bekommen hast, oder ob du nicht wirklich weißt, wo du in der Liga stehst, es ist eine große Sache. Selbst wenn du nur ein Fan bist und zur WWE willst, wenn die WWE dein Traum ist, kann das ein Traum sein. Der Traum vieler Jungs war es, Intercontinental Champion zu werden. Es ging nicht immer darum, Weltmeister im Schwergewicht zu werden. Es war der Intercontinental Champion wegen der Männer, die ihn hatten, und wegen des Prestiges, das er mit sich brachte. Ich glaube, das könnte dieser Titel [für Frauen] sein. Es ist also sehr aufregend. Es ist eine aufregende Zeit für alle, und ich glaube wirklich, dass wir es verdient haben. “

 

In seinem Podcast „Off The Top“ verriet WWE Hall of Famer Rikishi, was Jacob Fatu noch zum Status als absoluter Star fehle und sprach über weitere Familienmitglieder, die in den Startlöchern stehen, um das Wrestlinggeschäft zu erobern.

„In der neuen Generation haben wir viele Neffen, die im Geschäft sind und nach oben kommen werden. Zum Beispiel Jacob Fatu. Ich habe immer gesagt, dass dieser Junge hier sein Talent der Welt erst noch zeigen muss. Bei Jacob glaube ich, dass die Welt erst dann verstehen wird, wovon ich schon lange rede, wenn ich sehe, dass Jacob ein komplettes Eins-gegen-Eins-Spiel hat und die Welt sieht, dass er ein komplettes Eins-gegen-Eins-Spiel ohne Einmischung von außen hat. Aber Jacob muss noch seinen Star-Status erreichen, um ein Hauptdarsteller zu werden. Die Familie besteht also aus vielen guten Wrestlern und noch besseren Menschen.“

 

In einer jüngsten Fan-Interaktion auf X gab The Final Testament Anführer Karrion Kross preis, dass er Alexa Bliss in einem möglichen Comeback-Szenario wärmstens in seiner Gruppe und dem aktuellen Programm gegen die Wyatt Sicks empfangen würde. Die ehemalige WWE Women`s Championesse befindet sich bekanntlich seit einiger Zeit im Mutterschaftsurlaub und brachte im November 2023 ihre erste Tochter zur Welt. Ihren letzten Auftritt vor WWE Kameras hatte Bliss beim Royal Rumble 2023, ehe sie im darauffolgenden Mai ihre Schwangerschaft ankündigte. Was haltet Ihr von dieser Idee und auf welcher der beiden Seiten würdet Ihr Alexa lieber sehen?

 

Quelle: Fightful, f4wonline

Diskutiert auch im Forum über diese News!




7 Antworten auf „Bayley über den neuen Titel – Alexa Bliss als Teil von The Final Testament? – Rikishi erwartet große Dinge von Jacob Fatu“

Lobo sagt:

Ich will Alexa in keinem dieser schäbigen Undercard-Stables sehen.

Sobel sagt:

Stables hier, Stables da, eine ähnlich sinnlose Entwicklung, wie bei Tonys Verein. Ich meine auch, Alexa braucht kein Stable. Sie ist ne klassische Einzel-Akteurin. Vielleicht Mal n kurzes Intermezzo in nem Tag-Team, mehr aber auch nicht.

DDP81 sagt:

na wenn der Karrion das möchte….

Andy D. sagt:

Zu was ist dieses Final Testament eigentlich gut? Könnte auch komplett gestrichen werden und ich würde NICHTS vermissen. Wäre schade um Alexa und ein völliger Schund-Move.

George sagt:

Was da wohl Karrions Frau dazu sagen würde? Ach nee, die sagt ja nix.

Unheilig sagt:

Alexa gehört nicht ins Final Testament…

Rikishi erwartet was ?…Ich erwarte von diesem Bloodline Gelumpe nichts. Und schon gar nicht von Fatu…

Crippler sagt:

Alexa Bliss MUSS als Goddess zurückkommen! Bei den Whyatt Six wäre sie verschwendet, da das ganze momentan auch niergendwo hinführt und Final Testament wäre dann, auf ihre Karriere bezogen, genau das!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube