Cody Rhodes sagt, er wisse, auf wen es The Rock bei seiner Rückkehr zur WWE abgesehen habe. Rhodes wurde kürzlich von Adrian Hernandez interviewt und zu Berichten befragt, laut denen The Rock möglicherweise nicht bei WrestleMania 41 antreten wird. Er antwortete, dass Rock, ob er in den Ring steigt oder nicht, einen großen Einfluss auf die Veranstaltung haben wird.
Ich meine das nicht auf eine schlaue Art und Weise, aber Rock ist der Vorstandsvorsitzende, der Mann, der der „Final Boss“ ist. Dwayne Johnson ist ein anderer als der letzte Boss, und sein unkonventionelles Denken mit Nick Khan und Triple H ist Teil der WWE-Rekord-Ära, Teil dieser WWE-Netflix-Ära. Ob er im Ring ist oder nicht, er ist immer noch sehr involviert in das, was bei (WrestleMania) 41 passiert. Wenn er zurückkommt, weiß ich, nach wem er Ausschau halten wird. Ich weiß, was zu erwarten ist. Aber was ich über WrestleMania 41 sagen kann, ist: Haltet die Gerüchte am Laufen, haltet sie in Bewegung, genießt den Diskurs, aber ich denke, was ihr bekommen werdet, wird euch alle überraschen.
Auch zum angekündigten Turnier um die neue WWE Women’s United States Championship gibt es Neuigkeiten, so veröffentlichte der Marktführer mittlerweile den kompletten Turnierbaum. In der ersten Erstrundenpaarung setzte sich Bayley gegen B-Fab und Candice LeRae durch, um sich den ersten Platz im Halbfinale zu sichern. Die verbliebenen drei Halbfinalistinnen werden in den Triple Threat Matches zwischen Bianca Belair, Chelsea Green und Blair Davenport als auch Jade Cargill, Michin und Piper Niven sowie der Paarung Naomi vs. Tiffany Stratton vs. Elektra Lopez ermittelt.
The bracket is set. Who will step up, make history and become the first ever WWE Women’s United States Champion? pic.twitter.com/PyHyB0HZpg
— Triple H (@TripleH) November 16, 2024
Bereits während der Ausstrahlung der Grafik habe es unter den Verantwortlichen das Gefühl gegeben, man hätte diese besser zu einem späteren Zeitpunkt preisgegeben, da man das Gefühl hatte, die Ankündigung der Paarung Naomi vs. Tiffany Stratton vs. Elektra Lopez würde den Ausgang des Matches zwischen Naomi und Nia Jax vorwegnehmen.
Jegliche Spur fehlt in diesem Turnier-Aufgebot von den Damen des „Monday Night RAW“-Rosters. Wie Fightful berichtet, wurde diesen bislang weder mitgeteilt, weshalb man diese Talente nicht für das Turnier berücksichtigte, geschweige denn, ob ein Gegenstück in Form einer WWE Women’s Intercontinental Championship folgen soll.
Im Busted Open Radio Podcast sprach Kurt Angle über die geplante Filmbiografie seines Lebens und bemerkte, dass ein Regisseur, der ihn zuvor kontaktiert hatte, eigentlich eine Fernsehserie machen wollte.
Als mein Dokumentarfilm herauskam, rief Hollywood an. Verschiedene Produzenten haben sich bei mir gemeldet und gesagt: ‚Hey, wir wollen einen Film über dein Leben machen. Ein Regisseur sagte: ‚Hör zu, ich will eine Fernsehserie machen. Ich will, dass es das nächste Yellowstone wird.‘ Ich sagte: ‚Okay, was willst du darin haben? Er sagte: „Ich will alles. Ich sagte: ‚Nun, es gibt Dinge, die meine Familie nicht wieder sehen will. Sie wollen nicht, dass das wieder an die Oberfläche kommt. Sie wollen nicht wieder damit konfrontiert werden. Es gibt viele verrückte Dinge, die in meiner Familie passiert sind, die ich nicht im Fernsehen sehen wollte. Ich sagte: ‚Wirst du diese Dinge hinzufügen? Er sagte: ‚Alles. Ich will alles oder nichts. Ich sagte: ‚Wie wäre es, wenn wir einfach einen Film machen? Er sagte: ‚Nein, entweder wird es eine Fernsehsendung oder ich mache gar nichts. Ich sagte: ‚Tut mir leid, Mann. Ich respektiere dich verdammt noch mal, aber dann kann ich keine Fernsehserie machen. Ich werde versuchen, jemand anderen zu finden, der einen Film macht.
Quellen: WON, Fightful Select
Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans in unserem Forum!
8 Antworten auf „Cody Rhodes über The Rock und WrestleMania 41 – Turnierbaum der WWE Women´s United States Championship veröffentlicht – Kurt Angle über seine Filmbiografie“
Ich vermute mal, dass Kurt Angle gerne auf die Geschichte mit ihm und seiner Exfrau und Jeff Jarrett verzichten kann.
Tipp SCSA Final: Jade Cargill VS Bianca Belair
Sorry Cody, ich lege keinen Wert auf Gerüchte, und ich werde da auch nicht mitmachen.
@SCSA….wenn es dann zum Split des TT kommt, hätte es wenigstens etwas Gutes….und Cargill ist es ja gewohnt einen zweitklassigen Titel zu tragen als ehemalige TBS-Championesse.
@SCSA
Da geh ich mit. Vielleicht verlieren sie vorher noch ihre Tag-Titel im einem Triple-Threat, würde passen, wie ich finde.
@SCSA
Das wird zu 100% das Finale und wie @Sobel sagte verlieren die beiden vorher ihre tag Titel. Belair macht den heel turn, den sie seit geraumer zeit schon hätte machen müssen. Cargill wird die erste WWE Women’s United States Championesse und man hat ne geile Story die dann in einem hell in the cell match enden wird
@all: Ich bin mir nicht sicher, ob sie jetzt schon die Fehde starten mit BB vs JC…kommen wird sie zu 1000%…aber eher frühestens beim Rumble…wo ich allgemein erst den „Verrat“ sehe.
Das wird eher ein WM-Match…ein big Moneymaker!
@all: Like i said…vieeel zu bald mit Belair vs Cargill 😉 Wobei es ein Anfang sein kann…