Darby Allin bricht sich bei „AEW Dynamite“ fast eine Rippe – Dennoch möchte er bald den nächsten größeren Stunt zeigen – Dr. Britt Baker wird für Netflix zum Karate-Star

17.11.24, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Adam Marantz, WMC AEWBAKER-CHAMP, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Darby Allin: „Ich lebe für den Wahnsinn.“ Darby Allin erlitt in der Episode von „AEW Dynamite“ am 6. November einen seiner schwersten Treffer, als er nach einem Wurf von Claudio Castagnoli gegen den Ringpfosten prallte. Allin stürzte nach dem Aufprall auf den Boden, blieb aber glücklicherweise unverletzt.

„Ich bin daran gewöhnt. Ich will nur heil bleiben und nicht im Krankenhaus landen. Ich fühle mich, als würde ich Kugeln ausweichen. Als ich letzte Woche von Claudio gegen den Stahlpfosten geschleudert wurde, dachte ich für eine Sekunde, meine Rippen wären gebrochen. Dafür lebe ich. Ich lebe für den Wahnsinn. Ich möchte es nicht anders haben.“

Darby Allin hat bereits vor, den Mount Everest zu besteigen, und bei seinen Kämpfen für AEW setzt er sich oft über alle Vorsichtsmaßnahmen und Bedenken bezüglich seines körperlichen Wohlbefindens hinweg. Doch sobald er den Mount Everest bezwungen hat, will Allin im Fernsehen einen Stunt à la Evel Knievel vorführen. Dabei würde er auf dem Parkplatz einer Arena mit einem Auto über eine Reihe von Bussen springen.

„Das ist eine große Sache, die ich unbedingt machen will, wenn ich vom Everest zurückkomme. Ich möchte einen Live-Stunt im Fernsehen machen, bei dem wir eine Reihe von Bussen aufstellen und ich mit einem Auto darüber springe. Ich finde, so etwas sollte es wieder geben.“

Darby sagt, er würde den Stunt am liebsten live im Fernsehen machen, „warum nicht“. Er dachte auch über den Stunt nach, bei dem er mit dem Jeep über sein Haus sprang, aber diesmal will er über die Busse live bei einer Arena springen. Bei seinem Haus waren es 96 Fuß (ca. 29,2 Meter), aber es gab keine Landebahn. Auf einem Parkplatz vor einer AEW Show könne man einfach einen Bereich absperren und die Leute könnten herauskommen und sich den Stunt ansehen. Darby Allin hätte eigentlich 2024 mit der Besteigung des Mount Everest beginnen sollen, doch eine Beinverletzung verhinderte dies.

Britt Baker wird zum Karate-Star. Der zweite Teil der sechsten Staffel von „Cobra Kai“ ist jetzt auf Netflix zu sehen, und die Fans können Britt Baker darin entdecken. Baker gehört zum Tiger Strike Dojo, das am Sekai Taikai teilnimmt. Obwohl Baker einer der Trainer ist, hat sie eine Kampfszene in der Serie.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Darby Allin bricht sich bei „AEW Dynamite“ fast eine Rippe – Dennoch möchte er bald den nächsten größeren Stunt zeigen – Dr. Britt Baker wird für Netflix zum Karate-Star“

Lobo sagt:

Darby Allin erinnert mich an mich selbst, als ich im Alter zwischen 9 und 15 Jahren das Gefühl hatte, dass ich „unsterblich“ sei und die verrücktesten Dinge gemacht habe…und meine Mutter immer wieder danach mit mir zu Ärzten durfte, damit ich genäht, getackert oder eingegipst werden konnte. In seinem Alter wusste ich es dann aber besser und habe die total verrückten Sachen sein gelassen.😉😂😂

SCSA sagt:

mich erinnert er an Jeff Hardy und Edge. Einen von ihnen hätte sein Mentor sein sollen, nicht Sting…

Goldy sagt:

Von wegen laaange Karriere. Mach nur so weiter Darby Allin, dann wirst schon sehen wie kurz diese Karriere sein wird.

Suzuki sagt:

Hättest du mal weitergemacht, hätten wir dich vielleicht ein paar Jahre später dabei beobachten können, wie du aus 3 Metern durch ein Kommentatorenpult gejagt wirst oder wie du dich nach einem Suplex vom obersten Seil in Nägel und Scherben vor Schmerzen krümmst.😁

Lobo sagt:

@Suzuki…war das jetzt an mich gerichtet? Darfst nicht vergessen, dass ich schon ein alter Sack von 55 Jahren bin und auch schon künstliche Gelenke besitze und noch weitere anstehen. Habe aber als Jugendlicher „just for fun“ gerungen mit anderen Gleichaltrigen…war aber griechisch-römischer Stil.

Brainx sagt:

Darby Allin ist kein Wrestler… Darby Allin ist kein Wrestler… Darby Allin ist kein Wrestler…

Suzuki sagt:

Ja jetzt mittlerweile, aber nicht zu deinen wilden Jugendzeiten. 😁
Aber hättest du die Wrestling Karriere angestrebt, dann hättest du jetzt neben den künstlichen Gelenken auch mindestens noch zusätzlich eine Künstliche Hüfte und ein gebrochenen Nacken dazu. 😁

Lobo sagt:

@Brainx…Darby ist mehr Wrestler als anderswo sogenannte Rekordchamps mitsamt ihrer ganzen Sippe.

Lobo sagt:

@Suzuki…mein Nacken ist auf Grund mehrerer Schleudertraumen eh hinüber und Hüften sind auch Gelenke.😉😂😂 Einer meiner letzten Stunts als 16jährigerbwar ein zweieinhalbfacher Salto…sollte nur zweifach sein.😉😂😂

Suzuki sagt:

autsch 😊
Da war die Stunt Karriere aber schneller beendet als sie begonnen hat 😅

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube