Mehrfacher Midcard-Champion feiert Comeback – Turnier um die Women’s United States Championship hat begonnen – Ein Match und ein Segment für „Friday Night SmackDown“ angekündigt

16.11.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: World Wrestling Entertainment

Shinsuke Nakamura ist in die Shows zurückgekehrt. Nachdem LA Knight in seiner Open Challenge um die United States Championship gegen Berto gewinnen konnte, kam es zu einer nennenswerten Rückkehr. Der Japaner, der einst den Royal Rumble gewann, attackierte den United States Champion, womit er seine Absichten wohl deutlich gemacht haben dürfte. Dabei hatte der frühere Intercontinental Champion ein etwas verändertes Aussehen. Mit roter Gesichtsbemalung und in einem langen schwarzen Mantel gekleidet, dürften wir einen neuen Shinsuke Nakamura erwarten. Zuletzt konnte man Nakamura im April dieses Jahres in den TV-Shows sehen. Dies lag aber nicht an Verletzungen, da er im Verlauf des Jahres durchgehend in Houseshows eingesetzt wurde, in welchen er bereits mehrfach gegen LA Knight verlor.

Kurz vor „Friday Night SmackDown“ wurde der Turnierbaum für die Women’s United States Championship veröffentlicht. Dieser besteht aus vier Triple Threat Matches im Viertelfinale, sodass es zwei Singles Matches im Halbfinale gibt. Logischerweise besteht dann das Finale ebenfalls aus nur zwei Personen. In der gestrigen Ausgabe konnte sich Bayley im ersten Viertelfinalmatch gegen Candice LeRae und B-Fab durchsetzen. In den kommenden Wochen wird es dann zu den weiteren Erstrundenmatches kommen, die aus Bianca Belair, Chelsea Grean und Blair Davenport; Jade Cargill, Michin und Piper Niven sowie Naomi, Tiffany Stratton und Elektra Lopez bestehen werden. Es ist noch unklar, ob das Finale bei einem Premium Live Event oder einer regulären SmackDown-Ausgabe ausgetragen wird. Dazu halten sich weiterhin Gerüchte, dass es auch eine Women’s Intercontinental Championship für „Monday Night RAW“ geben wird.

Für die kommende Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ wurde bereits ein Match sowie ein weiteres Segment angekündigt. In einem weiteren Viertelfinalmatch im Turnier, um die erste Women’s United States Championesse zu bestimmen, werden sich Bianca Belair, Chelsea Green und Blair Davenport gegenüberstehen. Die Gewinnerin wird im Halbfinale auf Bayley treffen. Dazu werden sich Cody Rhodes und Kevin Owens in einem Face-to-Face-Segment gegenüberstehen. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1322“
Ort: Delta Center in Salt Lake City Utah, USA
Datum: 22. November 2024

Triple Threat Match – Women’s United States Championship Tournament – Erste Runde
Bianca Belair vs. Chelsea Green vs. Blair Davenport

Außerdem für die Show angekündigt:

* Face-to-Face-Segment zwischen Cody Rhodes und Kevin Owens

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Mehrfacher Midcard-Champion feiert Comeback – Turnier um die Women’s United States Championship hat begonnen – Ein Match und ein Segment für „Friday Night SmackDown“ angekündigt“

Lobo sagt:

Mark my words…im Halbfinale werden Bailey, Cargill, Namie und Belair stehen, da der zweite Titel ja gut ist um neue Leute ins Titelgeschehen zu bringen! #Ironie off

Robbi D. Rob sagt:

Zitat: „Es ist noch unklar, ob das Finale bei einem Premium Live Event oder einer regulären SmackDown-Ausgabe ausgetragen wird.“

Weder noch. 🙂
Das Finale wird am 14.12.2024 bei „Saturday Night’s Main Event“ stattfinden. Wurde gestern bei SmackDown auch so bestätigt.

@Wrestlingfreak sinnfreier Kommentar.
Wäre daran irgendwas schlimm? In welcher Zeit lebst du? Guck mal nach Japan. (Stardom) Auch Mercedes Moné von AEW hat in diese Richtung schon ihre Gedanken geäußert. Manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln. Gute Besserung 🙂

Lobo sagt:

@Robbi und @Robert…von den Leistungen her hätten sie es verdient. Allerdings hätte ich die Befürchtung, dass es ähnlich wie in anderen Sportarten ein unterschiedlich großes Interesse an den getrennten Sendungen gäbe und damit dann die Bezahlung wieder stärker unterschiedlich ausfallen würde (ähnlich wie beim Fußball hierzulande).

Das solltest Du wissen, weil Du und wrestlingfreak unter der gleichen E-Mail-Adresse schreibt.

Zockerwesen sagt:

Wrestlingfreak und Robert nun auch? Was stimmt denn hier nicht? 🤣

Sobel sagt:

@Lobo
Genial, exakt mein Gedanke. Diese dumme Feigheit der WWE, Mal ein wenig Überraschung zu bringen, Alternative. Aber nein, wir machen vier Triple-Threats mit je einem Top-Star und zwei austauschbaren Mid-/Undercardern. Das wäre zudem DIE Gelegenheit gewesen, einen von den Stars überraschend verlieren zu lassen, ohne ihn zu pinnen, aber wenn ich schon die olle Bayley direkt gewinnen sehe, ist klar, was kommt…

Robbi D. Rob sagt:

@David Parke

Bitte was?

Ich hoffe die Aussage war ein Scherz?
Ich schreibe hier mit meiner Privaten Mail Adresse die auch meinen korrekten Namen enthält. Mit der bin ich hier übrigens auch im Forum angemeldet. Ich bitte um Aufklärung.

@Lobo
Da wirst du wohl recht haben. Leider.

@Zockerwesen sicherlich nicht. Bleib locker und ruhig durch die Hose atmen.

Ich meinte Robert Schwegle und Wrestlingfreak, die dieselbe E-Mail-Adresse verwenden.

Robbi D. Rob sagt:

Okay. Mein Fehler. 🙂
Sorry. Da ich auch Robert heiße.

Das mit „Robert Schwegle“ erstaunt mich aber schon.

Lobo sagt:

Ihr solltet wirklich darüber nachdenken eine feste Registrierung einzuführen mit verbindlicher Anmeldung, um kommentieren zu dürfen. Das wird ja scheinbar immer extremer hier.

George sagt:

Jeder der das so macht sollte dauerhaft blockiert werden. Apropos, was wurde eigentlich aus diesem Jon08?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube