WWE, SmackDown Logo (2024), bearbeitet, CC BY-SA 2.5
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1321“
Ort: Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 15. November 2024
Zuschauer: ca. 10.440
Dark Match
Singles Match
Apollo Crews gewinnt gegen Giovanni Vinci.
„Friday Night SmackDown“ startet diese Woche mit der Ankunft von Nia Jax, den Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) und den Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins). Wir hören in der Halle die Musik des American Nightmare und dieser kommt auch zum Ring. Dort angekommen, adressiert er Kevin Owens und sagt, dass dieser eine Linie überschritten hat und er weiß, dass er ihn hört. Er verlangt von ihm, dass dieser jetzt herauskommt. Statt KO kommt nun allerdings Smackdown GM Nick Aldis heraus, der verstehen kann, dass Cody sauer ist und sich Owens vorknöpfen will, denn Orton hat durch den verbotenen Piledriver schwere Verletzungen im Halsbereich erlitten.
Aldis erklärt, warum der Piledriver seit so vielen Jahren in der WWE verboten ist. Owens hat letzte Woche eine Grenze überschritten, und bis die Angelegenheit geklärt ist, kann er Owens nicht bei den Shows dabeihaben. Cody entgegnet, dass Aldis Owens genau das gibt, was er will, und schlägt vor, stattdessen selbst die Sache in die Hand zu nehmen. Der GM fragt Cody, ob er denkt, es geht hier um Geld, und betont, dass es ganz sicher nicht ums Geld geht. Aldis erklärt, dass, wenn er dem Roster einen kleinen Finger reicht, sie die ganze Hand nehmen würden. Er stellt klar, dass Owens nicht bei den Shows auftreten kann, bis die Situation intern geklärt ist. Cody hinterfragt, was genau intern geklärt wird und fordert Aldis auf, ehrlich zu sein, und sagt, er weiß, dass dieser ein Wrestler und ein guter Mensch ist. Der Undisputed Champ fragt Aldis, ob er in dem Krankenwagen bei Orton gewesen ist und wie dieser reagieren würde. Cody spricht über seinen Triumph bei WrestleMania 40 und wie Orton ihm gesagt hat, dass er stolz auf ihn ist – ein Moment, den Rhodes für immer schätzen werde. Es stört ihn, dass Owens behauptet, Randys Verletzung ist seine Schuld. Er erklärt, wenn er seine Angelegenheiten nicht in einem WWE-Ring regeln kann, dass er von Aldis Handlungen erwartet. Der Ball liege jetzt beim GM und er wird nicht lange warten. Kurz darauf verlässt Cody den Ring.
Backstage läuft Jimmy Uso seinem Bruder Jey und Sami Zayn über den Weg. Er teilt ihnen mit, dass Roman auf dem Weg hierher ist und alle später zusammen miteinander sprechen werden. Jey meint, dass sie immer noch einen fünften Mann für das War Games Match brauchen und Sami scheint hier erneut jemanden im Kopf zu haben. Er verlässt den Bereich und sagt den Usos, dass er sie später alle wieder treffen wird.
1. Match
Triple Threat Match – Women’s United States Championship Tournament Erstrundenmatch
Bayley gewinnt gegen Candice LeRae & B-Fab via Pin nach einem Einroller an B-Fab.
Matchzeit: 09:54
Damit ist Bayley eine Runde weiter, ihre Gegnerin wird ermittelt aus Jade Cargill, Michin und Piper Niven. Wir bekommen hierzu eine Grafik gezeigt.
Backstage unterhält sich Sami mit LA Knight, den er versucht zu überreden, der fünfte Mann für das War Games Match zu sein. Dieser scheint nicht so sehr davon überzeugt und macht sich auf Richtung Ring. Als Nächstes steht eine Open Challenge um die US Championship an.
Wir sehen einen Ausschnitt aus der Jimmy Fallon Show, in welcher The Rock zu Gast war.
Backstage sprechen die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) mit B-Fab. Als diese gehen, kommen Chelsea Green & Piper Niven dazu, um sich über B-Fab lustig zu machen. Green meint, wenn Niven erst einmal US Championesse ist, kann B-Fab vielleicht irgendwann auch mal einen Titel gewinnen. B-Fab erwidert, dass die beiden den Titel nicht gleichzeitig halten können. In diesem Moment kommt Michin mit einem Kendo-Stick ins Bild, woraufhin Green und Niven schnell das Weite suchen.
Wir hören die Musik von LA Knight und dieser kommt mit einem Mikrofon bewaffnet heraus Richtung Ring. Knight erklärt, dass jeder hinter seinem U.S.-Titel her ist. Er erwähnt, dass Zayn ihn gebeten hat, sich dem Bloodline Civil War anzuschließen, aber das ist nicht sein Kampf – er braucht und will das nicht. Knight fügt hinzu, dass es ihm recht ist, wenn die Bloodline sich einfach gegenseitig zerstört. Er macht klar, dass er seinen Titel nicht nur zweimal im Jahr verteidigen wird wie Logan Paul. Stattdessen kündigt er eine offene Herausforderung um die U.S. Championship an. Daraufhin erscheint Legado Del Fantasma (Santos Escobar, Elektra Lopez, Berto & Angel). Escobar nimmt ein Mikrofon und fragt den Champ, warum er nicht etwas Cooles und Interessantes sagen kann. Er wendet sich an die Zuschauer und meint, sie klingen, als kommen sie von einem anderen Planeten. Escobar schlägt vor, es soll lieber heißen: „Es. Co. Bar. Si!“ Er erklärt, es sei an der Zeit, dass jemand Knight zum Schweigen bringt. Da Elektra Lopez den Women’s U.S. Title zu Legado Del Fantasma holen wird, will er das Gleiche für die Männer erreichen. Knight erwidert, dass er Escobar bereits besiegt hat, und bietet stattdessen Berto eine Chance an. Daraufhin greift Berto Knight an und es geht ein weiteres Mal in die Pause, bevor das nächste Match losgeht.
2. Match
WWE United States Championship Match
Singles Match
LA Knight gewinnt gegen Berto via Pin nach dem BFT.
Matchzeit: 04:00
– Das Match begann während einer Werbeunterbrechung.
Nach dem Match wird LA Knight im Ring von Shinsuke Nakamura, sichtlich verändert, angegriffen. Dieser feiert damit seine Rückkehr!
Backstage warten die Usos auf Sami, der nach wie vor auf die Suche nach einem fünften Mann ist. Als Zayn erscheint, betreten die drei die Umkleide des OTC. In der Umkleide kommt Roman dazu und Sami berichtet, dass sie bei Raw und SmackDown jeden gefragt haben, allerdings will sich niemand ihnen anschließen. Jey fragt Roman, ob er „den Anruf“ getätigt hat. Kurz darauf hören sie die Musik der neuen Bloodline und sehen, wie diese in den Ring gehen. Kurz darauf macht sich die OG Bloodline ebenfalls auf den Weg zum Ring. Im Ring möchte Solo Sikoa, dass die Fans in Milwaukee ihn anerkennen, als plötzlich die Musik von Roman Reigns ertönt und diese ebenfalls herauskommen. Kurz darauf prügeln sich beide Teams im außerhalb des Rings. Allerdings kann die neue Bloodline kurz die Oberhand gewinnen, als Jakob Fatu alle Mitglieder der originalen Bloodline ausschaltet. Im Ring will Solo Sikoa den Samoan Spike an Sami Zayn ansetzen, allerdings kann Roman einen Spear gegen Solo zeigen. Im Ring stehen sich nun der OTC und Fatu gegenüber, als plötzlich Bronson Reed hinterrücks Roman Reigns attackiert! Kurz darauf entsteht ein 4 vs. 5 wodurch die neue Bloodline die Oberhand gewinnen kann. Jacob Fatu zeigt einen Moonsault gegen Sami Zayn und Bronson Reed einen Tsunami gegen Jimmy Uso. Außerhalb des Rings kann Roman Reigns Tama Tonga und Tonga Loa ausschalten und im Ring Jacob Fatu und Bronson Reed einen Superman Punch zeigen, allerdings kann dieses Mal Solo Sikoa einen Samoan Spike gegen Roman Reigns ins Ziel bringen. Jacob Fatu und Bronson Reed zeigen beide ihre Finisher gegen Roman. Kurz darauf erscheint die Security, um die beiden Gruppierungen zu trennen. Somit scheint die neue Bloodline einen fünften Mann in Form von Bronson Reed zu haben. Wir sehen erneut eine Wiederholung der Attacke gegen den OTC, als im Ring Jey eindringlich auf Roman einredet, dass er „den Anruf“ tätigen soll.
Wir sehen ein Video von Kevin Owens, welcher dieses in seinem Auto aufgezeichnet hat. Er wollte eigentlich bei SmackDown auftreten, allerdings wurde er nach Hause geschickt. Er wird nächste Woche zurückkehren und das machen, was die Fans von ihm erwarten: seinen Job machen.
3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) vs. Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) endet im No Contest, nachdem Tommaso Ciampa die Street Profits angegriffen hat.
Matchzeit: 07:56
Nach dem Match versucht Johnny Gargano das Ganze zu schlichten, allerdings schubst Tommaso seinen Partner zu Boden und verlässt wütend den Ring. Die MCMG helfen den Street Profits auf und versuchen diesen zu erklären, dass sie nichts für die Attacke von eben können. Angelo Dawkins verpasst allerdings Alex Shelley einen Schlag ins Gesicht und die Street Profits verlassen ebenfalls den Ring.
Wir sehen Naomi backstage, als Bayley dazukommt. Naomi beglückwünscht diese zu ihrem Sieg. Bayley hat ebenfalls die Szenen mit Iyo Sky von Raw gesehen und warnt sie vor dieser, als die Women’s Tag Team Champions Belair und Cargill dazukommen. Bayley scheint nicht sehr begeistert, beide zu sehen, allerdings versprechen die Champs Naomi zu helfen, sollte sie welche benötigen.
4. Match
WWE Women’s Championship
Singles Match
Nia Jay (c) gewinnt gegen Naomi via Pin nach dem Annihilator.
Matchzeit: 12:09
– Backstage attackieren Raquel Rodriguez & Liv Morgan die Tag Team Champions.
– Tiffany Stratton attackiert Naomi außerhalb des Rings, als der Referee nicht hingesehen hat.
– Als Tiffany erneut eingreifen will, kommt Bayley heraus, um den Safe zu machen. Kurz darauf attackiert Candice LeRea Bayley.
Die Heels posieren siegreich über Naomi.
Zum Abschluss der Show sehen wir Roman Reigns in seiner Umkleide sitzen, der sein Handy herausholt. Er wählt die Nummer des Wiseman, Paul Heyman, allerdings ist die Nummer nicht vergeben. Schockiert lässt Roman das Handy fallen und mit diesen Bildern endet die Ausgabe.
Dark Match
World Tag Team Championship
Tag Team Match
LWO (Dragon Lee & Rey Mysterio) gewinnen gegen The Judgment Day (Finn Balor & JD McDonagh) (c) via Disqualifikation.
Dark Match
Six Man Tag Team Match
Braun Strowman & LWO (Dragon Lee & Rey Mysterio) gewinnen gegen The Judgment Day (Carlito, Finn Balor & JD McDonagh).
Highlights:
Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!
32 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1321: Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin, USA vom 15.11.2024 (inkl. Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“
Die Original Bloodline wird schon nen echten Kracher als fünften Mann aus dem Ärmel zaubern. Vielleicht kommt ja Brocke Lesnar zurück. Für Überrascungen dieser Art ist WWE bekannt. Und es wäre eicn echtes Highlight wenn Lesnar seinem Ex Erzfeind gegen Solo zur Seite steht.
ich denke nach dem Bronson Reed der 5 Mann an Solos Seite ist, ist es offensichtlich das Seth Rollins sich auf die Seite Reigns stellt.
Ich glaube auch das es Seth Rollins sein wird. Roman wird das 5te Mitglied nennen und dann wird Seth mit der Musik des Shields durch die Zuschauer kommen
-Sehr als 5.mann, würde als einziger sinn machen
Man könnte darüber jetzt den Kopf schütteln, aber war nicht im WWE Game die finale Waffe des Tribal Chief der Brock Lesnar, der aktuell bestritten wird das es Kontakt gibt?
WAS WÄRE WENN, der 5. Mann wirklich Brock Lesnar ist, mit der einfachen Erklärung das er auch ein Heyman-Guy ist?
,,Aldis erklärt, warum der Piledriver seit so vielen Jahren in der WWE verboten ist.“
Wird auch mit beachtet, warum in allen anderen Companys das ein Standardmove ist nahezu, nur bei unserem geheiligten Marktführer nicht?
Shinsuke ist zurück💪 wie lange, bis er wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, weil wwe keine Ahnung hat, was man mit ihm machen soll?
Und schon wieder die langweilige Blutlinie. Sag, ist denn schon wieder Montag?!
Tribal Guy tätige bitte endlich ,, DEN ANRUF“.. Boah irgendwie muss der nicht vorhandene Plot schließlich ins Rollen kommen hm?
Nur dass Sami bereits jetzt wieder der Laufbursche ist und sich alles ausschließlich um den verdammten Tribal Guy dreht. Also sorry Rikishi, aber genau das selbe sehe ich schon seit fünf Jahren. Nichts neues oder überragendes.
Und wen will er denn anrufen? Brock ,, ich bin von meiner Schuld erlöst, wenn nur lange genug geschwiegen wird“ Lesnar? Paul ,, the Wrestler“ Heyman? Auf Anhieb fällt mir so gar keiner im gesamten Roster der Entertainmentbranche ein, der auf logische Art und Weise sich der Og Blutlinie anschließen könnte/würde, aber Sankt Hunter wird einen Weg finden oder? ODER?!
Wird eh auf Rollins und einen Sieg von Roman hinauslaufen. Ups Spoiler. Sorry Guys.
Jede Show mit Nia Jax im Main Event kann gar keine Wrestlingshow sein. PUNKT.
Schockiert darüber, dass Paul Heyman seinen Anbieter gewechselt hat, fällt dem Tribal Guy das Handy aus der Hand. HERRLICH!
Uwe
Nur dass das Wort ,, Überraschung“ sehr großzügig interpretiert werden muss, um davon wirklich überrascht zu sein
2 Wiedervereinigungen für Big Rom innerhalb kürzester Zeit ,net schlecht.
Fehlt nur noch der Wiseman
Paul Heymann hat eine neue Telefonnummer er will mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben 😂
Ich denke das am Montag bei RAW die Bloodline mit Solo Seth den Sieg kosten wird, Bronson Reed wird das Match gewinnen, durch Ablenkung
@Robert Schwegle…weder Bronson Reed, noch Seth Rollins machen Sinn in diesem Match!
irgentwann wird 10 vs 10 bloodline match sein lool.und die reigns jimmy und jey uso und sami zayn kriegen jedesmal parr auf die nuss.danach kann auch anders rum sein wenn die jemand dazu holen zu alte bloodline reings jimmy uso und jey uso sami zayn konnte zu zeit auch nicht viel was machen hat auch teilweise matches verloren vieleicht bekommen wir eine überaschung
Puuuh, schwere bis sehr schwere Kost. Zumindest ein Großteil der Kommentare. Tut in den Augen schon weh.
Smackdown wird, wie immer, heute Abend erstmal im TV geguckt
sorry, aber es wird immer langweiliger. Die neue Bloodline….. Und jetzt der Japaner wieder dabei. ich dachte, den sind wir endlich los…… nein danke…..
Das ist ja mal wieder Gejammer auf höhstem Niveau der alten Bekannten! 😇 Klar ist die Bloodline Story nicht das gelbe vom Ei und auch mit kratergroßen Logiklöchern behaftet. Sie ist halt nicht so grandios wie die Teufels Story anderswo! 😉 Aber was käme denn nach der Bloodline Story? Die Stable zerbrechen und dann? Du hast einen Haufen Samoaner, mit denen du außerhalb der Story nix anfangen kannst. Alleine funktioniert maximal Yeet Uso! 🤷🏼♂️ Alleine die Ersatz Usos und den tasmanischen Jacob hat man doch nur für diese Story verpflichtet. Solo, Jimmy, Fatu, Tonga & Tanga werden ohne die Story im Nichts versanden! Lasst sie doch einfach machen. Hirn ausschalten und einfach angucken oder eben wegschalten!
Nakamura wird wieder groß inszeniert und dann kommt wieder nichts. Den Moment ihn groß zu machen, haben sie schon vor Jahren verpasst. Er hätte Styles bei WM besiegen sollen, als er den Rumble gewann. Aber wahrscheinlich ist sein fehlendes Kommunikationsvermögen der Hauptgrund für sein Scheitern! 🤷🏼♂️ Schade eigentlich!
Braindead
also die Story der Bloodline ist seit Jahren einfach grossartig das beste was der WWE seit Jahren passieren konnte…..und jetzt wissen wir doch alle wenn Bronson Reed auf der bõsen Seite ist und Freaking Rollins den in die Finger kriegen will gibt es nur zwei möglichkeiten entweder er schliesst sich an oder sie zaubetn einen Amaoi aus dem Hut
Ich kann mich da platinum caster zu 100% anschließen
@Zockerwesen, einfach ignorieren.
@Braindead: Die „Ersatz-Usos“ haben jahrelang die Tag Team Szene bei NJPW geprägt, ganz sicher funktionieren die auch so (und wären bei AEW sowieso gefeiert worden, wie alles was aus Japan kommt). Wer bei Jacob Fatu das Potenzial nicht sieht, ist mMn komplett blind (hat ja auch woanders schon abgerissen in den Indies). Bei Solo sehe ich da noch die größten Probleme, habe den Eindruck, der fängt gerade erst an zu seinem Charakter zu finden.
Bei Nakamura gebe ich dir recht. Wird immer dann ausgegraben, wenn man mal einen Übergangsheel braucht. Kaum vorstellbar, wie unfassbar over der mal war.LA Knight hängt ziemlich in der Luft aktuell, auch wenn die Promo mit Berto ganz nett war.
Ansonsten meine Bemerkungen, nachdem ich die Show gesehen habe:
Die Story rund um Jax und Stratton wird auch nicht interessanter, wenn man jetzt LeRae dazuholt.
Das Owens/Rhodes/Orton-Dreieck holt mich leider auch gar nicht ab – Owens spielt es herausragend, aber naja. Sollte das irgendwann auf Orton vs. Rhodes hinauslaufen, könnte es noch was werden.
Reed und Rollins in die Bloodline-Story dazuzuholen ist arg bescheuert. Einfach 4v4 und gut ist. Es ergibt sowas von absolut gar keinen Sinn, dass Rollins sich mit Roman zusammentun sollte, nur weil Reed sich einmischt.
Tag-Team-Szene finde ich interessant. MCMG leider beim Publikum noch nicht wirklich over, dafür Street Profits gerade spannend wohin das führt und DIY sowieso. Was würde ich Blackheart Ciampa gerne im Main Roster sehen.
United States Tournament der Frauen… puuuh, im Grunde kann man den ganzen Turnierbaum vorhersagen. Was mich absolut überrascht hat war B-Fab im Ring – die kann echt was! Null mit gerechnet.
Was ich geil fand, war die allerletzte Szene. Filmreif, wie sie ewig aufbauen, dass alle mit Heyman rechnen, und dann die Reaktion von Roman, als die Nummer nicht mehr erreichbar ist.
Okay Heyman wurde entführt oder der neue Tribal Chief hat für alle einen neuen Handyanbieter gefunden, mit Rabatt versteht sich.
Irgendwann wird Heyman aber wieder mit dem OTC vereint sein.
Dann erreicht man Brock nicht, aber bleibt ja noch der andere Heyman Guy, CM Punk.
Der passt da auch überhaupt nicht rein, aber Reed und Rollins eben auch nicht.
Die eine Frage die ich mir Stelle,wann darf Tiffany Stratton endlich ihren Koffer einlösen ich hoffe bei der Survivor Series und hoffentlich auch erfolgreich, das sie Nia Jax den Titel abnehmen darf.
Kommt es nur mir so vor, oder inszeniert man Reigns nach seinem zack bumm, Tach ich bin wieder da und zwar als FAce Return, irendiwe als schwächer, nur damit sein Blutgruppen-B-Team stärker aussieht?
Nehmen wir mal die Glaubwürdigkeit des zack-bumm faceturns vom einstigen Oberunterdrücker Reigns aus der Gleichung, ist ja s eigentlich kaum argumentierbar, warum sich ehemalige Gegner Reigns anschließen sollen…
Ein Lesnar wäre absolut lächerlich… warum soll sich der einst unterlegene Reigns unterordnen? wofür? Den Kampf, den Reigns hier führt, ist weder Lesnars, Seths oder Zayns Kampf… das wirkt so derart künstlich affektiert konstruiert…
merkst du eigentlich noch selbst was du da schreibst Braindead ?
Obwohl du die Story selbst kritisierst (riesige Logiklöcher, nicht das gelbe vom Ei) kritisierst trotzdem erstmal alle hier, die auch die Story kritisieren. Das angesprochene hohe Niveau, hast du damit nochmal Eindrucksvoll nach oben gepusht, Hut ab. 😊
Dein Argumentation dabei ist aber das eigentliche Highlight.
„Ansonsten kann man mit den ganzen Wrestler doch gar nix anfangen.“
Also schaltet euch Gehirn einfach auf tot und genießt verdammt nochmal die Show. ✌🏻
hmmm.
Ich werde es viell.noch erleben, dass man WWE in SWE umtauft? Samoan Wrestling Entertainment?
Na, ich bin gespannt *g*
Wurde doch schon bei der RAW-Aufzeichnung für die nächste Woche gespoilert, dass es Seth sein wird. Wirklich überraschend ist dies nicht! Obwohl ich sagen muss, dass Seth für mich etwas logisch erscheint, da sein aktueller Erzfeind sich der neuen Bloodline angeschlossen hat. Was sich mir aber jeglicher Logik entzieht, ist wie es eben dazu kam, dass Bronson Reed sich dieser angeschlossen hat.
Da gibt es keine vernünftige Verbindung. Weder ist er verwandt mit einen von denen (Okay Sami auch nicht aber ein anderer Schuh.), noch hatte Seth die Absicht sich da einzumischen. Hier ist ein großer Fehler und sollte das liebe Geld eine Rolle spielen, geht dies in eine Richtung, die Storylinetechnik noch weniger passt, denn Leute anscheinend zu kaufen würde auch keinen Sinn machen.
Aber Reed & Rollins in der Story machen eh keinen Sinn.
Eher hätte es Sinn gemacht, wenn man die Story von Owens und Orten verschoben und Orton dazu bewegt hätte, dass dieser sich der alten Bloodline anschließt und erst bei der Surviver Series enthüllt hätte wer der 5te auf der andern Seite gewesen wäre. Hier hätte man unter denke ich sehr großen Heat dann Kevin Owens an der Seite von Solo & Co antreten lassen. Dieser wäre aber dann im Match nur auf Orton konzentriert gewesen und irgendwann hätten ihn die Bevormundung Solos genervt, dass dieser ihn ein Stunner verpasst, was die anderen zum Sieg nutzen. Währendessen würden sich Owens und Orton aus dem Käfig durch die Halle prügeln wobei Owens den Piledriver von vor kurzem an diesem auf einem Auto oder sonstiges ausgeführt hätte.
Somit hätte man die Storyline jetzt verzögert starten können. In der Weekly nach der Series hätte es eines der Interviews mit Owens gegeben, in denen er sagt, dass es zwar ein Deal von Solo gab aber niemals von seiner Seite. Die Bloodline und Solo sind einfach nur dumm aber er ist eine Gefahr. Wer sich ihn in den Weg stellt, den wird das selbe Passieren wie Randy. …
Mir würde als 5er in Romans Gruppe The Rock in den Sinn kommen.
Es wird doch schon Jahre von den Kampf zwischen Roman und Rocky gequatscht und wenn der sich jetzt Roman anschließt und dann bei War Games hintergeht, dann hat man diesen Kampf für Mania auf den Weg gebracht. Bis dahin darf sich Roman noch durch die Bloodline 2.0 arbeiten, bis es dann zum Finale gegen Rocky geht. Das wäre für mich die einzig logische Möglichkeit diesen Bullshit noch irgendwie zu einen Abschluss zu bringen. Aber man kennt ja WWE und es wird sicher Rollins und nur deshalb weil Bronson sich der anderen Gruppe angeschlossen hat. Das wird dann auch die Erklärung sein warum Rollins mit Roman zusammen arbeitet. Man hat ja nicht einmal eine vernünftige Erklärung bekommen warum Zayn wieder mit dabei ist, da macht ein Rollins in dieser Story, die Logiklöcher hat das sogar 6 Jährige schreien auch nicht mehr fett.
Wie sagt ein User hier “ einfach alle Hirnfunktionen abschalten, dann geht das schon“.
@Suzuki
Oh Gott, was geht denn nun ab? Hab ich dich persönlich genannt oder angegriffen? Meine Fresse lass doch mal die Kirche im Dorf Junge. Ständig wird man hier direkt denunziert, nur weil man das ständige, immer gleiche Genörgel kommentiert! Und nur weil ich in der Story Logiklöcher sehe, heisst das nicht gleich, dass ich die Story deshalb kritisiere oder schlecht finde. Es wird halt von anderer Stelle immer und immer wieder darauf rumgeritten, dass die Rückkehr von Uso und Zayn ja so furchtbar unlogisch ist. Und ja das ist sie, aber ist das so schlimm? Deshalb sagte ich Hirn aus und gucken oder wegschalten. Wenn das jetzt so unfassbar bösartig oder angreifend war, dann tut es mir leid. Dann sollte ich aber wahrscheinlich weitere Kommentare sein lassen oder am besten keine Kommentare mehr lesen! 🙄 Wie dem auch sei. Hab ich dich ungewollte angegriffen, dann tut es mir aufrichtig leid. Ein schönes WE gewünscht!
Braindead
@PlatinumCaster Nakamura ist aber sicher auch nicht ganz unschuldig an seinem booking. Man hört ja immer wieder was von Lustlosigkeit (die man ihm auch oft angemerkt hat) und das er lieber surfen geht. Glaube der genießt es so wie es ist.
Du verwechselst da etwas. Wenn du deinen eigenen Text nochmal durchliest, solltest du feststellen, dass du gerade ziemlich emotional reagierst und dich angegriffen fühlst. Ich hingegen habe deinen Kommentar eher humorvoll durch den Kakao gezogen, dabei aber argumentiert, warum ich das tue.
Es ist nicht nötig, mich persönlich zu nennen oder anzugreifen. Auf einer anonymen Plattform ist das sowieso schwierig.
„Ständig wird man hier direkt denunziert, nur weil man das ständige, immer gleiche Genörgel kommentiert!“
Ja, klar – die anderen sind immer die Bösen, nicht wahr? Ich dagegen hab doch nur…
„Weil ich in der Story Logiklöcher sehe, heißt das nicht gleich, dass ich die Story deshalb kritisiere.“
Natürlich heißt es das. Was denn sonst? Du kannst doch nicht schreiben, dass es Logiklöcher so groß wie Krater gibt, aber gleichzeitig behaupten, das sei keine Kritik.
„Schatz, du siehst echt fett aus in dem Kleid, aber das ist jetzt wirklich keine Kritik.“ 😊
„… Und ja, das ist sie, aber ist das so schlimm?“
Wenn viele Leute das kritisieren, dann scheint es so zu sein, oder? Willst du jetzt, dass alle wie du ihr Hirn ausschalten und es nicht mehr kritisieren dürfen, nur weil du mit der Kritik nicht klar kommst?
Nochmals: Du hast mich nicht angegriffen und musst dich hier auch bei niemandem entschuldigen. Wenn du in einem öffentlichen Bereich etwas kritisierst, musst du aber auch mit Gegenkritik klarkommen.
Deine Argumente sind dabei leider echt schwach:
– „Schaltet einfach euer Hirn aus.“
– „WWE hat so viele Samoaner eingestellt, die brauchen alle einen Job, sonst kann man mit denen nichts anfangen.“
@Suzuki
Ich lass das jetzt einfach so stehen. In schtiftlicher Form ist eine Aussage immer interpretierbar und kann in verbaler Form verdeutlicht werden! Egal! Die Aussage bezüglich der Samoaner sollte auch nur heissen, das die WWE nach der Bloodline Story wohl wenig Ideen für die Zeit danach für sie haben dürfte. Hat ja die Vergangenheit bei Splits immer wieder gezeigt. Aber auch egal. Versteh es wie du willst, es ist anders gemeint gewesen als du es darstellst. Aber wie gesagt: Schriftlich immer schwerer Dinge zu verdeutlichen wie sie gemeint waren. Aber nun soll dann auch gut sein! Peace!
Braindead
Also, das Turnier um den neuen Titel ist ein Witz. Stellt doch einfach Belair, Jade, Bayley und Naomi in ein Fatal-4-Way um den Titel. Keine Garantiert keine Überraschungen hier. Schwach.
Die „Story“ um Owens und Rhodes führt eh nur dazu, dass sich Owens ein weiteres Mal für den Posterboy hinlegen darf. Sehe seine Zukunft beim Verein leider schwinden…
Zu Bayley muss man wohl nix sagen, Knight wird von Nakamura umgeschubst, hoffentlich HOFFENTLICH holt Shinsuke auch den Titel.
Das Bloodline-Segment blieb erfreulich übersichtlich, wohl, weil es nur Keilerei gab. Schätze auch, dass Rollins der 5. Mann wird.
Die Profits müssen immerhin nicht direkt verlieren, bleiben somit noch ein wenig im Geschehen. Läuft dann wohl auf Triple-Threat hinaus.
Und was soll das Gemotze um den Main Event? Das war doch für ein Jax-Match ganz ordentlich! Die Cruzifix-Bomb, oder was das war aus der Ecke sah krass aus! Dazu noch ein wenig Verwirrung und Einmischung und schon ist ein bisschen Stoff zum Weiterspinnen da.
Also, es gab schon deutlich bessere Shows, aber auch schlechtere.
Das neue Gimmick von Nakamura ist interessant, aber den Titel wird er nicht holen. Das wäre ein abruptes Ende für LA Knights Run, der bislang nicht so gut gebooked wurde. Zudem ist Nakamura nicht mehr auf dem selben Level wie früher und hat zu oft verloren. Das schreibe ich als Fan von Nakamura! Er ist auch nicht mehr der jüngste, um wirklich groß was zu reißen.
Irgendwie fehlt der Show etwas… Ciampa und Gargano waren so Klasse bei NXT und hier sind sie irgendwie uninteressant. Vielleicht kommt es langsam.
@Braindead
Du bist echt eine widersprüchliche Person. 😁
„Ich lass das jetzt einfach so stehen“
Nein, tust du nicht, sonst würde nach diesen Satz nix mehr kommen.