Nachdem auf X zuletzt etliche Fehlinformationen über die Rangordnung der Merchandise-Verkaufszahlen des WWE-Shops verbreitet wurden, klärte Sean Ross Sapp von Fightful auf, dass Cody immer noch an der Spitze der Verkaufscharts stehe. Dies sei bereits seit einer ganzen Weile der Fall und mit Ausnahme gelegentlicher Live-Veranstaltungen, bei denen generische WWE- oder PPV-Merchandise-Artikel der Renner sind, sei fast immer der „American Nightmare“ der Kassenschlager am Merch-Stand.
In einem neuen Interview mit WrestleZone äußerte sich WWE Hall of Famer Kurt Angle enttäuscht über die Art und Weise, wie Baron Corbin nach seinem Sieg als King of the Ring gebookt wurde. Während seiner fast zehnjährigen Karriere bei der Company hatte der „Lone Wolf“ viele große Momente. Nicht zuletzt war Corbin derjenige, der Kurt Angle bei WrestleMania 35 im Jahr 2019 in den Ruhestand schickte. So sagte der Olympiasieger von 1996:
„Baron, ich denke, er wird unterschätzt. Ich finde es irgendwie scheiße – anfangs haben sie ihn so eingesetzt, wie sie es sollten, sie haben ihn mich schlagen lassen, womit ich einverstanden war, es war mein letztes Match, und natürlich verliert man sein letztes Match, wenn man sich zurückzieht. Danach hat Baron King Of The Ring gewonnen und dann ist nichts mehr mit ihm passiert. Es ist ein wenig enttäuschend zu wissen, dass er eine Legende bei WrestleMania im letzten Match der Legende besiegt hat und sie danach nicht wirklich viel mit ihm gemacht haben. Für mich fühlt es sich so an, als hätte ich das umsonst gemacht. Es ist nicht wie ‚Fick dich Angle‘, aber irgendwie schon [lacht]. Ich dachte, sie würden mit dem Jungen weitermachen, ich dachte, sie würden ihn zu einem der Top-Typen machen, und er war auf dem Weg dorthin. Ich glaube, sie haben seinen Charakter ein paar Mal geändert, ich glaube, er war Happy Corbin und dann etwas anderes. Ich weiß nicht, ob sie etwas gefunden haben, das wirklich hängen geblieben ist, und vielleicht haben sie ihn deshalb gehen lassen, weil sie keinen Charakter finden konnten. Aber Baron hat eine großartige Persönlichkeit, er hat keinen Charakter gebraucht, er konnte er selbst sein und er war so unterhaltsam, wie er ist. Ich war nur etwas enttäuscht, dass sie nicht viel mit ihm gemacht haben und ihn dann haben gehen lassen.“
Der ehemalige Baron Corbin reagierte darauf auf X.com mit den Worten:
„Um ehrlich zu sein, ist das einer der Gründe, warum ich gerne World Champ geworden wäre! Es würde dem, was Kurt für mich getan hat, Ehre erweisen. Ich werde es immer zu schätzen wissen und wünschte, ich hätte mehr schaffen können, damit es sich für ihn lohnt.“
To be fair, that’s one of the reasons I wish I had become world champ! It would paid honor to what Kurt did for me. I will forever appreciate it and wish I could have done more to make it worth it for him. https://t.co/9OVJkUsHNm
— Tom (@TomPestock) November 13, 2024
Wie Deadline.com am Mittwoch berichtete, hat die renommierte Talentagentur Paradigm mit The Sports Group eine eigene Sportabteilung gegründet, die Projekte für die von ihr vertretenen WWE-Talente beinhalten wird. Dazu gehören Projekte für Montez Ford, Natalya und Tiffany Stratton sowie die bereits angekündigten Filmprojekte für CM Punk und Drew McIntyre. Der Artikel erwähnt auch Paradigms starke Beteiligung an dem Deal für den Boxkampf Mike Tyson vs. Jake Paul, der dieses Wochenende auf Netflix zu sehen sein wird. Erwähnt wird auch ein Dokumentarfilmprojekt von Tyson, das mit der Dokumentarserie „The Last Dance“ über Michael Jordan verglichen wird. Liv Morgan, Drew McIntyre, Damian Priest, Tiffany Stratton und CM Punk wurden in den letzten Monaten als Paradigm Signings bekannt gegeben. Dem Artikel zufolge vertritt Paradigm mittlerweile zehn WWE-Talente, so dass mit weiteren Ankündigungen zu rechnen ist.
Quellen: WWE, Fightful, WrestleZone, X.com
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
13 Antworten auf „Cody Rhodes weiterhin Top-Merchandise-Seller – Kurt Angle enttäuscht vom Booking Baron Corbins, dieser reagiert! – Talentagentur plant große Projekte für WWE-Stars“
Und wo steht jetzt was zum Thema Talentagentur?
Direkt nach dem Text von Kurt Angle
Ohne, da hat Tony Khan wohl nicht gewusst, dass Sting sein letztes Match hätte verlieren „müssen“. Sorry Kurt, du bist beim falschen Arbeitgeber in Rente gegangen, anderswo hättest du nicht unbedingt verlieren müssen in deinem letzten Match und erst recht nicht gegen einen Corbin, der damals schon auf dem absteigenden Ast war!
es ist wohl im Business immer ein ungeschriebenes Gesetz gewesen, dass man sein letztes Match verliert und die Fackel übergibt. kann man so machen, ich glaube Sting hat wohl verlauten lassen, dass sowas für ihn auch völlig OK wäre…. aber da war Corbin meiner Meinung nach auch der falsche Gegner.. auch wenn man zu dem Zeitpunkt vllt mehr in Corbin gesehen hatte.
aber trotzdem ne coole Konversation zwischen Kurt und Corbin.
Kurt Angle hat Recht. Was die Dummköpfe bei WWE mit Baron Corbin machten war echt schwach. Soviel Pozential und nix davon verwendet.
Es gibt Stars die können das letzte Match verlieren, aber diese Ausnahmen und echten Face Superstars die Generationen begeistert haben dürfen nicht verlieren, schaut den Undertaker an, man hat seine Serie gegen nen Lesnar zerstört, werde das nie verstehen wie dumm der Taker und wwe sind das das getan wurde! Völlig ohne verstand!
Mit Sting ist wwe auch furchtbar umgegangen wie kann er da sein Match verlieren!?
AEW hat Sting perfekt hingestellt, er blieb die Legende, Ikone und so ging er in die Rente!
Der Taker zb hat seit Jahren sein Vermächtnis angekratzt weil er nicht weiß wann es gut war, Flair weiß es heute noch nicht! Das sind keine wrestler mehr die mithalten können, sie sind alt geworden und die Kraft fehlt dann auch einfach mal!
Shawn Michaels mochte ich nie, zu übertrieben geschauspielert im Ring, aber er wusste wann er aufhört und ist ne Legende!
Rey und Randy sind es bereits und beide sind schlau genug zu wissen wann es zuende geht!
Kane hat es leider auch durch die letzten Jahre versaut, zb corporate kane war wirklich nur albern und schwächlich dargestellt! Das gute ist nur das man durch ständig neue Sachen sowas auch mal vergisst und das schöne in Erinnerung bleibt!
@Sclusus
Dann wird ihn ja der Schlaukopf Khan sicher unter Vertrag nehmen und sein volles Potenzial ausschöpfen um ihn zum Topstar zu machen.
Storm: Warum immer so „dumme“ Sticheleien? Was passt Dir denn nicht am „Schlaukopf“ Kahn, der Fan ist und eine eigene Liga gegründet hat?
Was mich damals (und nicht nur mich) bei Kurts letztem Match geärgert hat, war, dass es ausgerechnet gegen Corbin war (der schon im Abstieg war) und nicht gegen jemanden, mit dem er auch eine gewisse Vergangenheit hatte, oder jemand der ein ähnlicher Typ Wrestler (Techniker) war wie er. Es stand damals ja praktisch vorher fest, dass er verlieren würde und deshalb war es gegen Corbin total verschwendet.
@Orton92
Du hast schon verstanden, dass ich lediglich Sclusus für seine „dumme“ Sticheleien, wie Du es nennst, den Spiegel vorgehalten habe, oder?
Fakt ist, dass auch bei AEW, wie sicherlich in jeder anderen Liga, nicht alle so eingesetzt werden, wie es möglich wäre bzw. wie es sich die Wrestler oder die Fans vorstellen.
Problematisch ist bei AEW, dass Khan immer noch alles selbst macht und das eben seit etwa zwei Jahren, vor allem, ob der inzwischen erreichten Größe des Rosters, nicht mehr richtig funktioniert.
Sehr viel von dem, was AEW zu Beginn ausgemacht hat, ist wegen Khans One-Man-Show inzwischen verloren gegangen und das ist schade.
@Storm…ich denke, da du ja ach speziell die Zeitspanne seit zwei Jahren nennst, dass das Hauptproblem die zweite Main-Show ist und das damit doppelte erforderliche Booking. Als es nur Dynamite gab war es in der Hinsicht sicherlich einfacher alles mit Fehden und Storys (oder zumindest das meiste) auszustatten. Ich sehe es auch so, dass TK jemanden benötigt, der ihn bezüglich Erstellen von Fehden und Storylines unterstützt, da dies einfach zu viel für einen allein zu sein scheint.
@Lobo
Genau das meine ich. RoH ist ja auch noch dazugekommen und die Crossovers mit anderen Promotions (Forbidden Door etc.). Außerdem müssen auch die Egos im doch sehr großen Roster gemanagt werden.
Da bin ich aber auch enttäuscht.