AEW „Dynamite #267“ Ergebnisse & Bericht aus Bridgeport, Connecticut, USA vom 13.11.2024 (inkl. Abstimmung & Videos)

14.11.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #267″
Ort: Total Mortgage Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
Datum: 13. November 2024
Zuschauer: Circa 2.800

„It’s wednesday, you know what that means!“ Excalibur, Tony Schiavone und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer weiteren Ausgabe von „AEW Dynamite“. Christian Cage kommt mit seinem Anhang zum Ring, sodass wir heute mit einem Match starten.

1. Match
Tag Team Match
„Hangman“ Adam Page & Christian Cage (w/ Nick Wayne, Shayna Wayne & Kip Sabian) gewinnen gegen Jay White & Juice Robinson via Pinfall von Page an Robinson nach einem Deadeye.
Matchzeit: 11:33
– Bereits früh im Match gab es Abstimmungsprobleme zwischen Page & Cage.
– Nick Wayne griff mehrfach ungesehen ins Match ein. Später kam aber Hook hinzu und die beiden prügelten sich in den Backstagebereich.
– Nach etwa elf Minuten hatte Robinson das Match durch einen Einroller praktisch gewonnen, doch Shayna Wayne lenkte den Ringrichter ab, sodass dieser nicht zählen konnte. Dieses Chaos konnte Sabian nutzen, um Robinson mit dem Klemmbrett/Vertrag zu schlagen, was das Finish einläutete.

Backstage steht Renee Paquette an der Umkleide von Mercedes Moné, welche die TBS Championesse und Kamille abfängt. Paquette möchte wissen, was es mit dem Autounfall in der Vorwoche auf sich hatte, doch Moné ist sich sicher, dass dies die Schuld von Statlander war. Sie überreicht Kamille eine Jacke, demütigt sie und schickt sie weg. Moné ist sich sicher, dass sie nach „AEW Full Gear“ noch ihren Titel trägt, merkt aber nicht, dass Kris Statlander hinter ihr steht. Ein Brawl bricht aus und der CEO ruft nach ihrem Bodyguard. Diese chaotische Auseinandersetzung endet damit, dass alle drei Frauen durch eine Wand fliegen.

Nach einer Werbeunterbrechung steht Tony Schiavone im Ring, der Will Ospreay ankündigt, welcher unter großem Jubel in den Ring kommt. Schiavone fragt, wie er über Kyle Fletcher denkt, während er noch immer seine AEW International Championship zurückbekommen möchte (Schiavone hatte einen Versprecher drin und nannte den AEW International Champion Tonosuke Kateshita). Ospreay sagt aber, dass er sich aktuell für keinen Titel interessiert. Er bietet Schiavone an, den Ring zu verlassen, da er Fletcher herausrufen möchte. Der Kommentator kommt der Bitte nach und Fletcher betritt die Rampe. Diese hat auch ein Mikrofon dabei und trashtalkt über Ospreay, warnt ihn aber auch, dass er ihn besser nicht angreifen sollte, da die Familie nie weit entfernt ist. Ospreay weiß aber auch, dass Fletcher wohl nicht unbewaffnet ist und fordert ihn auf, alle Waffen wegzuwerfen, da er nur reden möchte. Fletcher befolgt die Aufforderung und Ospreay spricht über ihre gemeinsame Vergangenheit. Als United Empire haben sie alles durchgemacht und die beiden waren mit Mark Davis unzertrennlich. Fletcher entgegnet aber, dass Don Callis die Person ist, die ihn wirklich gefördert. Jede Hilfe, die er hingegen vom Engländer bekommen hat, sollte nur Ospreay selbst helfen, damit dieser einen Ja-Sager an seine Seite bekommt. Fletcher hat sich davon lösen können und fügt an, dass Ospreay exakt dasselbe an seiner Stelle getan hätte. Der Billygoat regt sich aber darüber auf, dass Fletcher einerseits immer behauptet, nicht so zu sein wie Ospreay, aber dennoch alles genauso machen würde. Ja, er hat früher einige Leute verraten, doch seine Erfolge sprechen für sich. Er zählt seine Errungenschaften auf und möchte wissen, was Fletcher bisher erreicht hat. Nichts. Fletcher widerspricht in dem Punkt, dass es keine Relevanz hat, was in der Vergangenheit vorgefallen ist, sondern was die Zukunft bringen wird. So fordert er seinen alten Lehrmeister für ein Match bei „AEW Full Gear“ heraus. Ospreay muss schon fast schmunzeln, da Fletcher einfach nur seine fünf-Minuten-Berühmtheit haben möchte, aber er akzeptiert. Er wird ihm alles zurückzahlen und gleichzeitig alles nehmen. Fletcher antwortet, dass der vergangene Tiger Driver oder der Schlag mit dem Schraubenzieher nichts war, wenn man das mit den Taten beim PPV vergleichen wird. Lance Archer & Bryan Cage kommen an die Seite von Kyle Fletcher, doch auch Will Ospreay hat Verstärkung dabei. Powerhouse Hobbs und Mark Davis gesellen sich zu Ospreay und ein Brawl bricht aus, sodass alle in den Backstagebereich verschwinden. Alle? Nein, denn Lance Archer bleibt im Ring, sodass die Musik von Roderick Strong ertönen kann, womit das zweite Match des Abends noch auf der Rampe startet.

2. Match
Falls Count Anywhere Match – Wenn Strong gewinnt, bekommt er ein Match gegen MJF bei Full Gear. Gewinnen beide, kommt es zum Triple Threat Match.
Roderick Strong gewinnt gegen Lance Archer via Pinfall nach einem High Knee außerhalb des Rings.
Matchzeit: 06:38
– Nach wenigen Sekunden wurde Strong bereits durch einen Tisch befördert.
– Auch Bryan Cage attackierte Strong, wodurch das Match zwischenzeitlich wie ein Handicap Match wirkte. Matt Taven & Mike Bennett kamen aber dazu, um ihrem Freund zu helfen. Daraufhin wirkte das Match eher wie ein Brawl und weniger wie ein Wrestling-Match.

Somit wird Roderick Strong bei „AEW Full Gear“ gegen MJF antreten. Nach dem Match wird gezeigt, wie MJF an einem anderen Ort mit einem Schmunzeln im Gesicht das Matchende wahrgenommen hat. Roderick Strong steht mittlerweile im Ring und kündigt an, MJF bei „AEW Full Gear“ zu schlagen, um die Geschichte endlich zu beenden. Dann kommt aber Konosuke Takeshita in den Ring und attackiert Strong hinterrücks. Adam Cole macht den Save und wir haben den direkten Übergang zum nächsten Match.

3. Match
Singles Match – Wenn Cole gewinnt, bekommt er ein Match gegen MJF bei Full Gear. Gewinnen beide, kommt es zum Triple Threat Match.
Konosuke Takeshita gewinnt gegen Adam Cole via Pinfall nach einem Schlag mit dem Dynamite Diamond Ring.
Matchzeit: 09:38
– In der ersten Minute nach Matchbeginn lief die Einzugsmusik von Cole weiter, was die Zuschauer dankbar annahmen.
– Nach etwa neun Minuten zog sich Takeshita außerhalb des Rings den Dynamite Diamon Ring von MJF an.

Damit wird es bei „AEW Full Gear“ lediglich ein Singles Match zwischen MJF und Roderick Strong geben, was MJF sichtlich amüsiert. Roderick Strong greift daraufhin Takeshita an, doch der zukünftige Gegner von MJF muss einen Low Blow einstecken. Bevor ein weiterer Schlag mit dem Ring folgen kann, kommt Kyle O’Reilly mit einem Stuhl in den Ring, um den Save zu machen. Takeshita flüchtet auf die Rampe, wo Ricochet wartet, der den AEW International Champion ausschalten kann, um anschließend mit dem Gürtel zu posieren. Im Ring verbleiben die drei Mitglieder der Undisputed Era, die aber nicht gemeinsam feiern können, da O’Reilly misstrauisch den Ring verlässt.

Es wird gezeigt, wie die Death Rider (Jon Moxley, Marina Shafir, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) auf dem Parkplatz der Arena ankommen.

Bevor die Gruppierung aber erneut zu sehen ist, steht nach einer Werbepause Bobby Lashley mit MVP und Shelton Benjamin backstage bei Renee Paquette. Nächste Woche wird Bobby Lashley sein erstes AEW-Match gegen Swerve Strickland antreten, der einer der gefährlichsten Männer im Wrestling ist. MVP übernimmt an der Stelle und kann die schlechte journalistische Arbeit von Paquette nicht nachvollziehen. Er fragt lieber, wie er es bewertet, bald die Karriere von Swerve beenden zu können. Bobby Lashley wirkt äußerst selbstsicher und blickt dem Match voller Vorfreude entgegen.

Die Death Rider (Jon Moxley, Marina Shafir, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) prügeln JD Drake auf die Rampe und betreten den Ring. Marina Shafir hat einen Koffer dabei, zieht aber auch einen Kameramann samt Equipment in den Ring. Moxley hat ein Mikrofon mitgebracht und gibt zu, viel über Orange Cassidy nachgedacht zu haben. Sie haben Chuck Taylor ausgeschaltet, weil Cassidy ihn nicht schützen konnte. Aus dem gleichen Grund wird Yuta bei den Death Riders bleiben. Cassidy wird zwar ein Titelmatch erhalten, doch Mox sieht das eher als Chance, ein Exempel zu statuieren. Er wird nicht nur gewinnen, sondern seinen Gegner bis zur Unkenntlichkeit zu verstümmeln. Dann werden alle anerkennen, dass sie AEW übernommen und die Fäden in der Hand haben. Orange Cassidy unterbricht die Promo und kommt mit einem Mikrofon sowie Mark Briscoe und Rocky Romero auf die Rampe. Der Hauptherausforderer um die AEW World Championship glaubt auch, dass Moxley alles tun wird, was er ankündigt, aufgrund des Inhalts des Koffers. Cassidy deutet an, dass dort der World Title drin ist und das symbolisiert, dass Moxley der Beste der Welt sein muss. Cassidy ist aber auch davon überzeugt, dass er selbst ganz gut wrestlen kann, weswegen er alles tun wird, um sich den Gürtel zu schnappen. Er spricht aber auch Wheeler Yuta an und verkündet, dass die beiden in der kommenden Woche ein Match gegeneinander haben werden. Er wird den Bauern schlagen, um an den König zu kommen. Jon Moxley kann das Match gegen Yuta akzeptieren, solange er Cassidy bei „AEW Full Gear“ bekommt. Cassidy soll besser jede Hoffnung ablegen. Die Gruppierung möchte durch die Zuschauer verschwinden, doch sie werden von Darby Allin attackiert. Moxley & Shafir verschwinden separat, während sich die anderen mit einem Brawl verabschieden. Das Kommentatorentrio wird gezeigt, doch die Regie schwenkt erneut auf den Parkplatz. Mox & Shafir steigen ein und auch Castagnoli kommt hinzu. Ohne Yuta möchten sie verschwinden, doch Allin hält das Auto auf. Castagnoli steigt aus und fertigt Allin kurzerhand ab. Der Schweizer steigt erneut ins Auto und auch Wheeler Yuta kommt diesmal hinzu, sodass die Gruppierung gemeinsam verschwinden kann und das Segment wirklich endet.

Es werden einige Szenen aus der Vorwoche gezeigt, als The Conglomeration (Kyle O’Reilly, Mark Briscoe & Tomohiro Ishii) gegen den Learning Tree (Big Bill, Bryan Keith & Chris Jericho) gewinnen konnte. Der Learning Tree steht mittlerweile gebündelt bei Renee Paquette. Diese möchte wissen, ob Chris Jericho die Herausforderung von Tomohiro Ishii annehmen wird. Nach einer lehrreichen Weisheit von Big Bill übernimmt Chris Jericho, der sich daran erinnert, wie er den jungen Ishii in Japan kennengelernt hat. Damals war der Japaner nur ein Rookie, der von Jericho herumkommandiert wurde. Auch vor zwei Jahren konnte er Ishii bei AEW besiegen, weswegen er die Herausforderung annimmt. Er will zeigen, dass er ein so guter ROH World Champion ist, wie es eins Jay Briscoe war.

Es wird verkündet, dass das Continental Classic Tournament in zwei Wochen bei „AEW Dynamite“ starten wird.

4. Match
Singles Match
Britt Baker gewinnt gegen Penelope Ford via Submission im Lock Jaw.
Matchzeit: 08:56

Die Freude über den Sieg hält nur kurz an, da Serena Deeb die Rampe betritt. Die beiden liefern sich aber nur einen Staredown.

Im Backstagebereich steht Mina Shirakawa bei Renee Paquette. Die Japanerin freut sich darauf, Mariah May wiederzusehen und besonders auf das Match bei „AEW Collision“ gegen Anna Jay. Dafür hat sie auch schon Champagner vorbereitet, den Harley Cameron austrinkt, als diese hinzukommt. Diese beschreibt Shirakawa als die Harley Cameron Japans, aber sie ist die Harley Cameron von AEW. Die beiden werden sich am Samstag im Ring wiedersehen.

5. Match
Singles Match
Swerve Strickland (w/ Prince Nana) gewinnt gegen Lio Rush via Pinfall nach dem Big Pressure.
Matchzeit: 10:01
– Dieses Match wurde mit „This is Awesome!“-Chants belohnt.
– Rush hatte nach knapp zehn Minuten Strickland in einem Einroller, der vielleicht auch durchgegangen wäre, doch der Ringrichter sah rechtzeitig, dass Rush sich an den Seilen festhielt, um das Cover zu verstärken.

Nach dem Match schnappt sich Swerve Strickland ein Mikrofon und merkt an, dass alle hinter ihm her sind, um sich an seinem Namen zu bereichern. Lio Rush und Shelton Benjamin sind daran gescheitert und er ist gerne bereit, auch in Zukunft alle daran zu erinnern, wessen Haus das hier ist. Dementsprechend spricht er Bobby Lashley an, der herauskommen soll. Dieser kommt auch mit MVP auf die Rampe und Zweiterer spricht darüber, dass Swerve jederzeit den nächsten Kampf haben kann. Sie möchten ihm lediglich beibringen, dass er unendliches Potenzial hat, was aber bisher ungenutzt blieb. Lashley sei bereit für einen Kampf, doch sie möchten ihm auch eine Lektion beibringen und zwar, dass Zahlen mächtig sind. Heute ist Swerve in der Unterzahl, was das Stichwort für Shelton Benjamin ist, der den früheren AEW World Champion von hinten attackiert. Lashley & Benjamin verpassen Swerve einen Beatdown, den sich Prince Nana mitansehen muss, bevor auch dieser zu Boden geht. Strickland findet sich in einem Full Nelson wieder und verliert so das Bewusstsein. Das Hurt Syndicate triumphiert über Strickland, womit das Segment endet.

Jamie Hayter steht mittlerweile bei Renee Paquette. Auf die Frage, was als Nächstes ansteht, antwortet die Engländerin, dass sie zurückgekommen ist, um einige Dinge zu erledigen. Sie ist hinter einer Sache her, doch in diesem Moment wird eine Vignette von Julia Hart eingespielt. In einem kryptischen Video sieht man Julia Hart, die mit einer Wunde am Herzen in einem Bett wach wird. Das Telefon, dessen Kabel durchgetrennt ist, klingelt und Brody King ist am Apparat. Er sagt ihr, dass sie nach Hause kommen soll und die frühere TBS Championesse merkt langsam, dass etwas nicht stimmt. Alles wird noch seltsamer, doch die Stimme in ihrem Kopf sagt ihr, dass es Zeit ist, aufzuwachen. Aus einem Schrank wird ihr Pfeil und Bogen gereicht, womit dieser Einspieler endet.

Für den heutigen Main Event (Isiah Kassidy & Marq Quen) kommen Private Party heraus, die sich das Match aus einem für sie eingerichteten VIP-Bereich anschauen werden.

6. Match
Full Gear Four Way Contenders Series – Tag Team Match
Kings of the Black Throne (Brody King & Malakai Black) gewinnen gegen FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) via Referee Stoppage im Sleeper Hold von King an Harwood.
Matchzeit: 13:36
– Dieses Match wurde mit „Fight Forever!“-Chants belohnt.

Damit stehen auch Kings of the Black Throne im Four Way Tag Team Match um die AEW Tag Team Championship bei „AEW Full Gear“. Mit den jubelnden Siegern und einem Handschlag mit FTR endet „AEW Dynamite“ in dieser Woche.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




16 Antworten auf „AEW „Dynamite #267“ Ergebnisse & Bericht aus Bridgeport, Connecticut, USA vom 13.11.2024 (inkl. Abstimmung & Videos)“

tonton sagt:

Hmm… ist jetzt die Zeit für neue Teamnamen?

Neu hier sagt:

Eine bessere Ausgabe! Schön, dass Osprey nicht wieder hinter einem Titel her ist und bisschen eine andere Fehde hat. Swerve vs.Hurt Syndicate ist auch eine gute Storyline. Das Booking vom House of Black finde ich noch immer seltsam, aber gut, dass sie mal wieder gewonnen haben.

Quandoz sagt:

Interessante Ausgabe mit zwei Wendungen die ich so nicht erwartet hätte. Adam Cole verliert und somit nicht im Titelkampf, sondern Roderick Strong. Okay, why not.

Kings of the Black auf dem Weg zum Titelkampf bzw dürfen ihn hoffentlich am Ende in Händen halten. Wünsche mir eh mehr von Malakai Black zu sehen, finde ihn bzw auch die Gruppierung aktuell sehr spannend.

nWo4life sagt:

Das House of Black ist mit die beste Gruppierung die AEW zu bieten hat und warum dieses Jahr kaum vernünftig eingesetzt. Ich hoffe die dürfen endlich bald mal auch Einzeltitel gewinnen. War schlimmen genug mit anzusehen wie sich solche Brocken von Kerlen wie Buddy und Malakai für Adam Cole hinlegen mussten.

MischaF85 sagt:

bin Mal gespannt wer bei Taya und Deonna noch so dazukommt Mercedes Mone wird ihren Titel bei Full Gear erfolgreich verteidigen und dann denn aew Womans Titel in Angriff nehmen

Lobo sagt:

@Quandoz…ich kannte ihn vor seinem AEW-Debüt ja nicht, aber ich finde Brody King wesentlich beeindruckender bei AEW als Malakai Black. Der Mann hat für seine Masse ein extremes Tempo und eine gute Technik.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Zum Glück hat Cole verloren.War schon besorgt das jemand unverdient den Titel gewinnt.Wäre ja im Moment nichts neues.Jay und Garcia haben ja auch grundlos Titelmatches bei Full Gear.Und bevor jemand fragt wieso unverdient…Jay hat clean verloren und Garcie hatte seit seiner Rückkehr nicht ein Match. Und womit Kris sich das Titelmatch verdient hat erschließt sich mir auch nicht wirklich .
Wo sind eigentlich die Rankings damit man es nachvollziehen kann?
Selbst Jon und Perry mussten als Heels etwas für ihre Titelmatches tuen.

Die Videos zu der Rückkehr von Julia finde ich persönlich großartig. Hoffentlich vermasselt TK das nicht wie die andere Liga das bei den Wyatt gemacht hat .

Da für nächste Woche Claudio vs Darby und Yuta vs OC angesetzt sind ,verlieren wohl beide Death Riders,damit die Leute glauben OC gewinnt bei Full Gear .
Hoffentlich hält Jon Wort und schickt OC ein paar Wochen in Urlaub.Es gibt nicht eine Show wo der Reigns von AEW nicht ist.Ich mag OC echt gern,aber Mensch ist der over gepusht.Schlimm .

Schade das Jay und Juice verloren haben .Ich mag Juice total ,er erinnert mich mächtig an den Macho Man .

Mina ist da und jetzt bekommt May hoffentlich endlich eine gute Fehde .Leider war ihr run bis jetzt nicht das gelbe vom Ei.

Wie lange ist dieser Vertrag von Cage eigentlich gültig ?Ewig ?

Schade,eigentlich finde ich TK hat im Moment soviel Potenzial,aber meiner persönlichen Meinung nach geht er den falschen Weg. Hoffentlich irre ich mich .Zuviele unverdiente Herausfoderer und die Sache mit Cole vs MJF muss dringend eine Wendung bekommen oder aufhören .

Orton92 sagt:

Wrestling Fan weiblich: und wieder schreibst Du „Unwahrheiten“! Mir kommt es so vor als ob Du die Shows gar nicht schaust! Und immer der, der am präsentesten ist oder nicht wird mit Roman verglichen! Gab es letztes Jahr genauso mit MJF! Anstrengend zu lesen!

Show gesehen und war wieder sehr kurzweilig! Vieles nun auf den Weg gebracht und man kann sich auf Full Gear freuen!
Bin gespannt was da noch mit Moxley und dem Titel passiert und wie dann auch der Mainer gelöst wird!
Fletcher ist mittlerweile ein großartiger Heel..da ist soviel Potenzial!
Baker, Hayter brauchen dringend Fehden..damit sie wieder relevant werden!

Lobo sagt:

@WFW…und womit hatte Mox deiner Meinung nach den Titel verdient? Er kam nach ner längeren Pause zurück und gewann praktisch mit zwei Siegen (vs Allin und BD) den Titel. Da hätte ein Cole ja jetzt schon mehr Siege nach seiner Rückkehr gehabt. Du solltest bezüglich Mox mal deine Fanbrille absetzen. Zudem war er, wenn er keine Pause machte auch nicht weniger im Geschehen als ein OC, den du ja dafür kritisierst, dann kritisiere bitte auch Mox dafür!

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Lobo,wenn du alle meine Kommentare lesen würdest,würdest du mir nichts falsches unterstellen.
Dieses Titelmatch und Titelgewinn habe ich von Anfang an kritisiert.Allerdings bitte beschwere dich darüber bei Khan der ja unbedingt wollte das Danielson noch den Titel gewinnt.Wenn intern wochenlang schon klar war das Jon ,was auch richtig war ,Danielson in den Ruhestand schickt ,hätte man das anders planen müssen.Zum Beispiel ,Darby nicht den den Spot für WrestkeDream gewinnen lassen.Oder Mox früher als Herausfoderer präsentieren. Oder ,oder …Aber um auf deine Frage zurück zu kommen ..wenn ich mich recht entsinnen haben Mox und Darby um das Titelmatch gekämpft,oder ?

Ja ich weiß du/die anderen werden mir die Worte im Mund verdrehen oder mich als dumm darstellen bzw Mox Fangirl ,damit ihr euch cool fühlt und ihr eine Diskussion entbrennt ,deshalb beende ich die Diskussion.

Schönes Wochenende.

PH1893 sagt:

„Zum Glück hat Cole verloren. War schon besorgt das jemand unverdient den Titel gewinnt“
War das auf das dieswöchige Match mit Takeshita bezogen? Weil dann wär das als Aufhänger für die unverdiente Titelmatches/Titelgewinner Generalkritik schon mal daneben

Orton92 sagt:

@Wrestling Fan weiblich: Wenn Du hier versuchst mit „halbgaren“ „Fanwissen“ zu punkten und es so darzustellen als sei das alles richtig, muss es auch erlaubt sein, kritik an Deinen Kommentaren zu äussern. Genau wie Du behauptet hast, das Private Party die letzen Monate nicht aufgebaut wurden. Das Anna Jay, May vor ein paar Wochen gepinnt hat und eine Titelchance bekommen ist Dir scheinbar „flöten“ gegangen? Garcia in einer Fehde mit Perry seit Wochen ist? Ende der Fehde: eine Herausfoderung um den Titel? Zu selten beim Wrestling?

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Orton92 beruhig dich mal.Wenn du/alle anderen es besser wisst,lies doch meine Kommentare nicht und mach dir die Mühe sie zu kommentieren.
Das muss doch ein Mann/Frau deiner/eurer Intelligenz zu dumm sein ,das du/ihr deine/eure Zeit damit vergeudet.

Im übrigen ist mir völlig egal was du oder andere über mich denkt .

Allerdings ist immer wieder witzig wie wichtig ihr euch hier nimmt und denkt wie allwissend ihr seid .

So und jetzt verabschiede ich mich wirklich ins Wochenende.Viel Freude beim aufregen .
Ach übrigens, bei Collision habe ich auch ein Kommentar dagelassen.Da könnt ihr euch auch wieder aufplustern.

Lobo sagt:

@WFW…wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich bei den zwei Siegen von Mox Darby Allin aufgeführt hatte! Ich muss halt sagen, dass ich lieber Allin im Titelmatch mit DB und durchaus auch als Sieger und damit der Staffelübergabe an die nächste und jüngere Generation gerne gesehen hätte, was halt bei Mox nicht der Fall ist!

Lobo sagt:

@WFW…P.S. dein Mimimi bezüglich alle sind böse zu mir und drehen mir das Wort im Mund herum, nervt so ziemlich jeden hier. Wenn wir dich zitieren, dann drehen wir dir nicht das Wort im Mund herum, sondern du hast entweder Fehler bezüglich deiner Kommentare gemacht, oder aber dich missverständlich ausgedrückt….lebe damit und hör auf zu jammern!

Orton92 sagt:

@Wrestling Fan weiblich: Dein Kommentar zeigt eigentlich ziemlich deutlich, dass Du gar kein Interesse hast in einen Austausch zu gehen. Wenn es Dir doch so egal ist, was andere über Dich denken und wir es erst gar nicht lesen sollen; WARUM machst Du Dir überhaupt die Mühe „ellenlange“ Text zu schreiben? Und dann von uns verlangen, dass wir es nicht lesen sollen?
Sehr seltsam. Das „allwissende“ scheinst Du doch selbst vorzulegen, denn sonst kann ich mir nicht erklären, warum Du Dinge schreibst, die einfach nicht richtig sind. Hat ja auch nichts damit zu tun, dass Dir jemand was „böses“ will. Aber wenn ich es nicht richtig verfolge oder einfach nicht weiß, muss ich es dann kommentieren?;)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube