MSG verkündet CM Punk Comeback für Live-Show! – Backstage News zu Monday Night RAW: Tapings sorgen für Sendeverzögerung, lockerere Drehpläne zum Jahresende & Rätselraten um neue Women’s Titles!

13.11.24, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie wir bereits berichteten, hat WWE in der Nacht zum Dienstag zwei Ausgaben von „WWE Monday Night RAW“ aufgezeichnet. Die zusätzlichen Tapings für die nächste Episode der Show waren auch der Grund dafür, dass die Live-Übertragung der aktuellen Folge von „WWE Monday Night RAW“ erst mit einer Verspätung von etwa einer Stunde begann. Aus den Reihen des Produktionsteams erfuhr Fightful Select, dass gegen Ende des Jahres ein deutlich angenehmerer Drehplan beim Marktführer an der Tagesordnung wäre als im restlichen Kalenderjahr. Die entspannte Atmosphäre wird jedoch nur von kurzer Dauer sein, denn bereits im neuen Jahr sollen wieder andere Töne angeschlagen. So rechnet die Produktions-Crew bereits fest damit, 2025 zum gewohnten Rhythmus mit wöchentlichen Live-Übertragungen von „SmackDown“, „RAW“ und „NXT“ zurückzukehren.

Der derzeit pausierende CM Punk war in dieser Woche trotz einiger Spekulationen nicht bei den Tapings des roten Brands anwesend. Hinter den Kulissen wurde ebenfalls kein Wort über ein baldiges Comeback des „Best in the World“, geschweige denn über einen möglichen Termin seiner Rückkehr, verloren, wie Fightful berichtete, ehe der offizielle x-Account des Madison Square Garden mit einer Ankündigung daherkam. So kündigte man den aktuell abwesenden Star für die Show der WWE Live Holiday Tour im Mekka der Sportstätten am 26. Dezember an. Die genauen Hintergründe der aktuellen Auszeit und deren Dauer bleiben weiterhin unklar. Zuletzt hatten wir in den vergangenen 14 Tagen über einen möglichen Zusammenhang mit einigen Aussagen des 46-Jährigen aus der Vergangenheit berichtet. (Hier geht’s zur News ⇨ Klick!) Schon lange vor seiner spektakulären Rückkehr zum Marktführer hatte Punk den Deal der WWE mit dem saudi-arabischen Staatsfonds scharf kritisiert und einen Auftritt im Wüstenstaat damals kategorisch abgelehnt.

Derweil sorgt die Titelsituation in der Women’s Division weiterhin für Rätselraten. Nachdem ein Großteil des Kaders bereits am vergangenen Freitag mit der Enthüllung der WWE Women’s United States Championship bei „SmackDown“ kalt erwischt wurde, herrscht auch bei „Monday Night RAW“ die Unklarheit weiter vor. So berichteten backstage befragte Talente gegenüber Fightful, dass es keine Gespräche über eine mögliche WWE Intercontinental Championship-Variante für die Womens Division gab.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „MSG verkündet CM Punk Comeback für Live-Show! – Backstage News zu Monday Night RAW: Tapings sorgen für Sendeverzögerung, lockerere Drehpläne zum Jahresende & Rätselraten um neue Women’s Titles!“

Bash sagt:

Ernsthaft zwei verschiedene Accounts mit der gleichen Email Adresse?

Realtalk (Original) sagt:

@Bash: Wie ist dein Kommentar zu verstehen?

Sigi Reuven und Jon08 haben mit der gleichen E-Mail-Adresse kommentiert.

Besser wie Ihr sagt:

Alles klar.

Realtalk (Original) sagt:

@David Parke: Also bedeutet das, dass sich der eine für den anderen ausgeben wollte? 😅😅😅 Da tun mir echt die Haare weh. Wie kann man nur so sein?😅

Matze sagt:

unfassbar, aber war ja klar das mit Jonboy was nicht stimmt

Bastian sagt:

Ich muss gestehen das überrascht mich. Ich habe Sigi Reuven eigentlich für eine eigene Person gehalten, auch wenn der am Anfang genauso getrollt hat wie Jonboy 08 aktuell. Sigi Reuven hat in der Regel gute und konstruktive Kritik zu WWE gegeben im Gegensatz zu Jon08.
Dass die beiden aber ein und die selbe Person sind ist krass.

Zum Artikel:
Ich vermute mittlerweile das der Women US Titel so eingesetzt wird das der Titel bei RAW und Smackdown verteidigt werden muss.

Lobo sagt:

Also bei Jon weiß ich, dass er mal ne Zeit lang gesperrt war, weil er sich für jemand anderes ausgegeben hat…vielleicht war das ja wieder der Fall? Und falls ja, sollte man vielleicht mal härter bestrafen.

DDP81 sagt:

es muss ja nicht heißen, dass das der „echte“ Reuven war !? kann ja sein, dass Jon jetzt einfach den Namen genutzt hat.

würde mich bei Reuven sehr wundern.
zwar war er lange Zeit ein konsequenter Beschützer vom Jonboy…aber seit langer Zeit kritisiert er ihn ja regelmäßig. sachlich aber klar/direkt. glaube nicht, dass es immer eine und dieselbe E-Mail-Adresse war…. und wenn doch, sind wir beim nächsten Level angekommen ^^

irgend ein Troll hat meinen Namen ja auch anscheind mal genutzt vor 3 Jahren oder so…. und JME hatte den Typen irgendwann mal Volley genommen und aufgezählt, welche Usernamen er alles nutzte und da wurde meiner auch aufgelistet….
ist halt das prob, weil kein Name „geschützt“ ist.

Herert sagt:

Meine Güte, was ein alberner Kindergarten. Spätestens jetzt sollte jeder wissen, was das für Typen sind, auch wenn es schon vorher mehr als klar war.

Lobo sagt:

@DDP…das mit den „geschützten Namen wäre gelöst, wenn man hier nur mit einer echten Registrierung und dann Anmeldung kommentieren dürfte. Ist ja auch bei den meisten Internetseiten der Fall. Ich weiß nicht einmal, ob das System hier checken würde, ob es die angegebene E-Mal-Adresse wirklich gibt, oder sie erfunden ist.

Realtalk (Original) sagt:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sigi sich für den WWE-Fanatiker ausgeben wollte. Umgekehrt eigentlich auch nicht. Vielleicht wars ja eine dritte Person, die sich für beide Personen ausgeben wollte? Wir wissen alle nicht, was nun passiert ist. Nur, dass ein Sigi und ein Jon dieselbe E-Mailadresse nutzten. Interessant ist nur, dass man nichts mehr vom WWE-Fanatiker liest, außer es geht gegen die WWE oder Vince. Aber, ich bin froh, nichts mehr von ihm lesen zu müssen 🙂

Suzuki sagt:

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sigi sich für den WWE-Fanatiker ausgeben wollte“

Ich schon, hat er nämlich schon vor Jahren gemacht und wurde hier von JME öffentlich dafür angezählt.

Ich hab auch schön öfters meine Vermutung zu den beiden hier geäußert.
Gibt halt paar Muster, die fallen mit der Zeit auf.

Aber naja, ist halt das anonyme Inet und das dort draußen nicht jeder Mensch alle Tassen im Schrank hat, sollte sich auch rum gesprochen haben.

Lobo sagt:

@Suzuki…ich weiß nur noch, dass Jon eine Zeit lang gesperrt war, weil er sich für jemand anderen ausgegeben hatte…bei Sigi weiß ch das nicht.

DDP81 sagt:

@Lobo schon klar @ Registrierung.
wurde wohl intern schon alles diskutiert.

Suzuki sagt:

starke Worte von einem Usernamen, der erst seit gestern hier aktiv ist. 😊

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube