Eigentlich schien die Verpflichtung des mexikanischen Stars Mistico zu World Wrestling Entertainment bereits unter Dach und Fach. Gestern dementierte Misticos bisheriger Arbeitgeber, dass Consejo Mundial de la Lucha Libre (CMLL), dass Mistico die Liga verlassen wird und weiterhin unter Vertrag steht.
Diese Aussagen dementierte jedoch Dave Meltzer vom Wrestling Observer. Dieser berichtet, dass Mistico definitiv einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat und voraussichtlich Ende des Monats bei der FCW debütieren wird. Man rechnet zur Zeit damit, dass Mistico einige Monate in WWEs Aufbauliga verbringen wird um vernünftig Englisch zu lernen.
Quelle: WrestleNewz.com
Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Verwirrung um Mistico“
Muss ja auch kein Widerspruch sein, da das Gimmick Mistico ja wie berichtet bei der CMLL verbleiben wird. Diese wollen das ganze also einfach so ihren Fans verkaufen, dass der Wrestler dahinter einfach ausgetauscht wird, muss der Mark ja nicht wissen.
@BB ganz richtig was du da sagst! Vor allem da CMLL schon angekündet hat, dass es auserhalb ihrer Promotion nie einen „Mistico“ geben wird, was wir auch schon in der letzten Newsmeldung dazu geschrieben haben. Und WWE hat sowieso nicht vor, ihn als Mistico zu bringen..
mag ja alles richtig sein, aber wer steckt den jetzt bitteschön hinter der maske und vor allem hat er auch ohne den „zauber“ der maske und die damit verbundene pablicity was drauf???
ich sag immer: abwarten und tee trinken… 😉