SPOILERWARNUNG: Der nachfolgende Beitrag stützt sich auf die Tapings von „Monday Night RAW“ für die kommende Woche. Wenn ihr diese Show also ungespoilert sehen möchtet, solltet ihr an dieser Stelle nicht weiterlesen.
Bisher hat sich bereits das War Games Match für „WWE Survivor Series“ deutlich abgezeichnet. Die Storyline der neuen Bloodline (Solo Sikoa, Jacob Fatu, Tama Tonga & Tonga Loa) gegen die OG Bloodline (Roman Reigns, Jey Uso, Jimmy Uso & Sami Zayn) zieht sich wie ein roter Faden seit Wochen durch die Shows. Bisher handelt es sich aber lediglich um vier Personen pro Seite, was sich durch die „Monday Night RAW“-Ausgabe der kommenden Woche (HIER) ändern könnte. In dieser Show gewann Bronson Reed mit der Hilfe von Solo Sikoa gegen Seth Rollins und anschließend wirkte es so, dass sich der Australier auf die Seite der neuen Bloodline stellen könnte. Dies könnte wiederum zur Folge haben, dass Seth Rollins doch die Seite seines früheren SHIELD-Kollegen unterstützen wird. Bereits in der gestrigen Ausgabe versuchte Sami Zayn den mehrfachen World Champion auf seine Seite zu ziehen, was dieser noch deutlich ablehnte. Der Eingriff von Solo Sikoa könnte zu einem Umdenken geführt haben.
Während das War Games Match der Männer schon recht offensichtlich ist, war es bei den Frauen noch deutlich unklarer. Auch hier können die Tapings für die kommende Woche schon viel vorwegnehmen. Im letzten Segment der Aufzeichnungen kam es zu einem größeren Comeback, da Rhea Ripley wieder Teil der Show war. Dies löste einen Brawl aus, der zwei Lager entstehen ließ. Auf der einen Seite standen Rhea Ripley, Bianca Belair, Jade Cargill, Naomi und Iyo Sky, während auf der anderen Seite Liv Morgan, Raquel Rodriguez, Nia Jax und Tiffany Stratton zu sehen waren. Auch wenn die Heels bisher nur aus vier Personen bestehen, könnte daraus ein War Games Match werden. Dafür benötigt die eine Seite noch ein weiteres Mitglied oder die Faces müssen auf eine Person verzichten. Nachfolgend seht ihr das bisher offizielle Line-Up sowie die möglichen War Games Matches für „WWE Survivor Series“.
World Wrestling Entertainment „Survivor Series: War Games 2024“
Ort: Rogers Arena in Vancouver, British Columbia, Kanada
Datum: 30. November 2023
World Heavyweight Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Damian Priest
Mögliche weitere Matches:
War Games Match
OG Bloodline (Roman Reigns, Jey Uso, Jimmy Uso & Sami Zayn) & Seth Rollins vs. The Bloodline (Solo Sikoa, Jacob Fatu, Tama Tonga & Tonga Loa) & Bronson Reed
War Games Match
Rhea Ripley, Bianca Belair, Jade Cargill, Naomi & Iyo Sky vs. Liv Morgan, Raquel Rodriguez, Nia Jax, Tiffany Stratton & TBA
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
1 Antwort auf „SPOILERWARNUNG: Mögliche Spoiler für zwei War Games bei „WWE Survivor Series““
Auf den Bildern die auf Tik Tok gesponsert werden…als auch Rhea Ripley raus kam,war im Hintergrund ein 5.Mitglied in der Linie bei Team Liv zu Sehen…wenn mich nicht alles täuscht,sah die wie Candice LeRae aus?!