World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1643“ (Tapings: 11.11.2024)
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 18. November 2024
Zuschauer: Circa 8.600
Im Anschluss an die gestrige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, einige Matches und Segmente für die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ aufgezeichnet. Dementsprechend wird die Montagabend-Show in der nächsten Woche nicht live ausgestrahlt. Dieses Material wird in den USA in der Nacht vom Montag, den 18. November 2024 auf Dienstag, den 19. November 2024, ab 2 Uhr deutscher Zeit erstausgestrahlt. Die Reihenfolge der nachfolgenden Matches kann bei der Ausstrahlung variieren. Zudem können noch weitere Segmente sowie Einspieler bis zur tatsächlichen Ausstrahlung hinzukommen. Es ist auch möglich, dass einige der Matches Stipulationen hinzubekommen können. Dies ist nicht eindeutig kommuniziert, sodass auch hier noch Änderungen zum tatsächlichen Showbericht auftreten können.
1. Match
Singles Match
Bronson Reed gewinnt gegen Seth Rollins.
– Eine Ablenkung seitens Solo Sikoa führte zum Finish.
Nach dem Sieg streckt Sikoa den Arm von Bronson Reed in die Luft. Es wirkt so, als könnte der Australier das fünfte Mitglied für das War Games Match bei „WWE Survivor Series“ sein.
2. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Sheamus endete in einem No Contest, nachdem Ludwig Kaiser beide Kontrahenten attackiert hatte.
3. Match
Mixed Tag Team Match
Rey Mysterio & Zelina Vega gewinnen gegen Chad Gable & Ivy Nile.
4. Match
Tag Team Match
The War Raiders (Erik & Ivar) gewinnen gegen The Judgment Day (Dominik Mysterio & Carlito).
Im letzten Segment der Tapings gibt es einen überraschenden Auftritt von Rhea Ripley, die mit einer Schutzmaske in den Ring kommt und Liv Morgan attackiert. Daraus entsteht ein großer Brawl zwischen Rhea Ripley, Bianca Belair, Jade Cargill, Naomi und Iyo Sky auf der einen und Liv Morgan, Raquel Rodriguez, Tiffany Stratton und Nia Jax auf der anderen Seite. Die Faces können den Brawl gewinnen und Rhea Ripley steht triumphierend allein im Ring.
Den vollständigen Bericht werdet ihr in der kommenden Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag nach der tatsächlichen Ausstrahlung dieser Tapings erhalten.
Quelle: ringsidenews.com
Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!