Smackdown Rating vom 21.11.2008 & Raw Rating vom 24.11.2008

26.11.08, von "wrestling-infos.de"

Die letzte Ausgabe von Friday Night Smackdown ergab ein Rating von 2,2 Punkten.

Monday Night Raw bekam ein Rating von 3,29. Dies entspricht Studenwerten von 3,19 und 3,39. Im Durchschnitt sahen 4,88 millionen Zuschauer die Show.




17 Antworten auf „Smackdown Rating vom 21.11.2008 & Raw Rating vom 24.11.2008“

Deadman_Walking sagt:

gute ratings

mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wie gail is das denn ey 😉

Smithy sagt:

sehr gutes rating für raw

Jit Botwor sagt:

cool, sehr gutes rating für raw und smackdown konnte rating halten, auch nicht halten

Jit Botwor sagt:

cool, sehr gutes rating für raw und smackdown konnte rating halten, auch nicht schlecht mein ich…

Patrace sagt:

Ist doch alles ganz gut

chabal sagt:

haste recht patrace

Batista94 sagt:

ENDLICHJ MAL WAS GUTES

Leviathan sagt:

gute ratings! können sich beide shows sehr mit zufrieden geben!!

Sarg 13 sagt:

das sind doch endlich mal wieder richtig gute Raitings ich finde die WWE kann damir zufrieden sein

justin sagt:

geht doch……

Rey the Champ sagt:

sehr gutes raw rating sd is auch ok

Legend Thriller sagt:

top rating, so soll es bleiben (oder noch besser werden^^)

ReyHardyHHH sagt:

RAW IST WIE IMMER FAST EINE HAMMER SHOW ABER SMACKDOWN AUCH

JeffHardy_freak sagt:

sehr gute ratings 😀

Main Event Mafia sagt:

ich denke, die Quote von Raw wird nächste Woche die 3.5 überschreiten. Das Einleuten einer neuen Familienfehde zwischen den Dollarnarios dürfte für Quote sorgen. Das kommt immer gut an.
Plus Cena wieder dabei, Melina auch, Goldust, na, da schaun’mer Mal.

Tobitaker sagt:

das ist gut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube