WWE ID Hintergrundinfos, 2 neue Teilnehmer und Trainer enthüllt – Indi Hartwell bricht Schweigen nach Entlassung

10.11.24, von "wrestling-infos.de"

© WWE/ Adster95, Regal in Belfast for wrestlemania revenge tour in 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

Es wurden zwei neue Mitglieder für das WWE ID Programm angekündigt.

Am Samstag lud die WWE ein Video von William Regal hoch, in dem er Marcus Mathers und Sam Holloway einlud, Teil des Programms zu werden.

„Es ist sehr passend, dass Mr. Regal die erste Person ist, die wir im allerersten WWE-ID-Video sehen“, schrieb Gabe Sapolsky als Reaktion auf das Video.

Mathers ist seit April 2021 Stammgast bei Game Changer Wrestling. Er hat in diesem Jahr auch zweimal für AEW gewrestled. Er verlor zusammen mit Joe Keys gegen The Beast Mortos und Roderick Strong bei einer Episode von Rampage im September und verlor gegen EJ Nduka in einem Dark Match im Juni.

Sam Holloway ist ein Wrestler aus Ohio und der aktuelle IWC Super Indy Champion. Er trainierte bei Absolute Intense Wrestling in Cleveland und wrestled häufig für die Promotion. Bei der AIW-Show am 29. November soll er gegen Dominik Dijak antreten.

Zusätzlich zu den angekündigten Namen hat die WWE noch einige weitere bekannte Namen im Gepäck, die sie noch bekannt geben will. Soweit bekannt, wird sich das ID-Programm auch auf Talente erstrecken, die bei Indies tätig sind und in der Vergangenheit bei großen Unternehmen unter Vertrag waren, vorausgesetzt, sie passen gut zueinander.
Viele dieser Verträge wurden schon vor einiger Zeit abgeschlossen und einige der Talente, die unter Vertrag genommen wurden oder denen man zugestimmt hat, haben seit Beginn der Gespräche bereits für AEW oder ROH gekämpft.

Wie Fightful erfahren hat, ist William Regal jedoch nicht das einzige ehemalige WWE Talent, das an ID beteiligt ist. So wird auch Timothy Thatcher in einer Art Coaching- oder Trainingsfunktion involviert sein.

Wen würdet ihr noch gerne bei ID sehen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Ihr könnt euch natürlich auf regelmäßige Updates freuen!

___

Indi Hartwell hat auf ihrem neuen Youtube Account ein Video über ihre WWE Entlassung hochgeladen.
Hartwell wurde am 1. November entlassen, nachdem sie seit Ende 2019 bei WWE war.
Im Video spricht Hartwell über ihre Entlassung:

“Heute vor einer Woche wurde ich aus meinem WWE-Vertrag entlassen, es war eine seltsame Woche voller unterschiedlicher Gefühle und Emotionen. Es ist noch ziemlich frisch, aber ehrlich gesagt, kann ich sagen, dass es mir gut geht und ich mich gut fühle.”

„Ich bin mir sicher, dass viele Leute sagen werden: ‚Wie konntest du das nicht kommen sehen? Du hättest es kommen sehen müssen.‘ Aber ehrlich gesagt, in den letzten drei Wochen – in denen ich wieder im Fernsehen war – hatte ich dieses Gefühl überhaupt nicht und ich habe es auch nicht erwartet. Aber ich habe es letztendlich wie ein Champion hingenommen.“

Hartwells letztes Match war bei den SmackDown-Tapings am 25. Oktober. Gemeinsam mit Candice LeRae verlor sie in der Show gegen Bayley und Naomi. Das Match wurde in der folgenden Woche ausgestrahlt, am Tag ihrer Entlassung.

„Ehrlich gesagt überwiegen die positiven Erfahrungen, die ich dort gemacht habe. Ich betrachte die Dinge immer von der positiven Seite. Ich liebe es, die Perspektive zu bewahren, deshalb habe ich das Gefühl, dass ich so positiv an die Sache herangegangen bin und ich hoffe, dass das in der Botschaft, die ich auf Instagram veröffentlicht habe, deutlich wird.“

Letzte Woche schloss Hartwell einen Instagram-Post zu ihrer Entlassung mit den Worten: „Weint nicht, weil es vorbei ist; lächelt, weil es passiert ist.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von INDI HARTWELL (@indihartwell)

„Ich bin wirklich sehr dankbar für jeden einzelnen Menschen, der sich bei mir gemeldet hat, um nach mir zu sehen und mir Liebe zu schicken. Ich habe es geliebt, all die Kommentare zu lesen, in denen mir die Leute nette Dinge sagen. Und diejenigen von euch, die sich nicht gemeldet haben, stehen auf meiner Ungezogenenliste – ich habe alle eure Namen hier aufgeschrieben. Aber es war wirklich schön, daran erinnert zu werden, wie geliebt ich bin.“

Werdet ihr Indi vermissen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Hier findet ihr Harwells vollständiges Video:

Quellen: f4wonline, rajah, fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE ID Hintergrundinfos, 2 neue Teilnehmer und Trainer enthüllt – Indi Hartwell bricht Schweigen nach Entlassung“

Cara Trivet sagt:

Sam Holloway passt perfekt zu WWE. Ein sehr beweglicher 2 Meter Riese, der kein Problem damit hat auch mal übers oberste Seil nach draußen zu springen. Sein Match gegen Krule bei „ETU Wrestling & Marcus Mathers – All I Want 3“ ist das perfekte Showcase Match. Generell sei die Show zu empfehlen, da hier Marcus Mathers eine beeindruckende Leistung als Booker und als Wrestler in einem tollen Match gegen Beast Mortos gezeigt hat.

Sobel sagt:

Ich kenn mich ja in den Indies nicht aus, bin aber echt gespannt, was an frischen Gesichtern zu NXT kommt. Man hat es dort ja schon geschafft, aus Quereinsteigern einige ansehnliche Talente zu formen, da sollte das ja mit erfahrenen Talenten erst recht möglich sein!

Gold1 sagt:

Kaum ist Trump wieder Präsident… Oder ist Vince zurück?

DDP81 sagt:

ja und wir wissen, das deiner Meinung nach auch Krule perfekt zur WWE passt.
und von seinen booking Ambitionen kann sich Mathers bei WWE dann direkt verschieden.

Konzept scheint trotzdem interessant zu sein. wirkt zumindest gerade so.

Cara Trivet sagt:

@DDP81: Wie bitte? Nicht würde mir ferner liegen als Krule bei WWE oder AEW zu sehen. Bei beiden Ligen würde sein Gimmick / Character entweder in irgendwelche Comedy Segmente gebooked oder sonstwie lächerlich gemacht werden. Der derzeit dauerhaft am stärksten dargestellte Wrestler würde sich bei WWE, TNA oder AEW nur sinnlos für irgendwelche „Legenden“ hinlegen müssen und solange Mainstream Wrestling Fans das Gimmick bzw die Darstellung nicht verstanden haben und Krule „nur“ als eine Kane Kopie sehen, wird Krule im Mainstream eh nicht funktionieren.

Nein ich will Krule definitiv nicht bei WWE sehen, denn dort würde er viel zu schwach dargestellt werden.

DDP81 sagt:

na das klang vor Monaten aber noch anders …. mit anderen Username zwar, aber da konnest Du nicht verstehen, dass dieser Big Man bei den großen Promotions unter den Radar läuft…

Suzuki sagt:

„mit anderen Username zwar“

😊 Ja bei WI kenne ich nur eine Person die sich „ETU Wrestling & Marcus Mathers – All I Want 3“ anschauen würde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube