Rhea Ripley fällt derzeit verletzt aus, doch eine Rückkehr in den Ring könnte bevorstehen. So berichtet der Pro Wrestling Insider, dass ihre Verletzung weniger schlimm als befürchtet ist. Ripley soll bei „WrestleMania 41“ im nächsten Jahr eine große Rolle einnehmen, daher hofft man, sie bald wieder in die Shows integrieren zu können.
TKO, Mutterkonzern von WWE und UFC, hat das dritte Quartal des Jahres 2024 mit einem Profit von 681,3 Mio. US-Dollar und einem Gewinn von 23,1 Mio. US-Dollar abgeschlossen. Dabei hat UFC 355 Mio. US-Dollar eingebracht, während WWE knapp dahinter bei 326,3 Mio. US-Dollar liegt.
WWE gab heute bekannt, dass WWE Elimination Chamber 2025 am Samstag, dem 1. März 2025 im Rogers Centre in Toronto, Ontario, Kanada stattfinden wird. Dies ist, nach der Rekordveranstaltung in diesem Jahr im Optus Stadium in Perth, Australien, das zweite Jahr in Folge, dass der Marktführer den Elimination Chamber Pay-per-view in einem internationalen Stadion veranstaltet. In der dazugehörigen Pressemitteilung wird Paul „Triple H“ Levesque wie folgt zitiert:
„Kanada ist mit seinen leidenschaftlichen Fans und seiner jahrzehntelangen Geschichte ein großartiger Austragungsort für unsere größten Premium-Live-Events Nach dem rekordverdächtigen Money In The Bank im vergangenen Juli freuen wir uns darauf, 2025 mit einem noch größeren Event nach Toronto zurückzukehren.“
Wir berichteten bereits darüber, dass WWE die ersten drei Talente für ihr „WWE ID“-Programm bekannt gegeben hat. Inzwischen wurden drei weitere Namen bestätigt, so haben auch Jack Cartwheel, Zara Zakher und Sean Legacy ihre Unterschrift geleistet. Cartwheel trat bereits für All Elite Wrestling und Ring of Honor an. Zakher ist die aktuelle Women’s Champion bei West Coast Pro und war auch schon für Tokyo Joshi-Pro aktiv. Legacy trainiert derzeit in der deutschen wXw Academy in Gelsenkirchen und war bereits für Pro Wrestling NOAH in Japan aktiv.
Es gibt weitere Neuigkeiten zur Laufzeit von „RAW“ und „SmackDown“. So ist der derzeitige Plan, beide Shows ab Januar auf drei Stunden zu strecken. Dafür sollen ab dem Zeitpunkt weitere Talente von NXT hochgezogen werden, um die Kaderbreite zu haben, insgesamt sechs Stunden Wrestling pro Woche zu füllen.
Quellen: Wrestling Observer, WWE, Pro Wrestling Insider, Fightful.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
8 Antworten auf „Kehrt Rhea Ripley schneller zurück als gedacht? – TKO-Zahlen für das dritte Quartal 2024 – Ort von „Elimination Chamber“ bekannt – Aus der wXw Academy: Weitere „WWE ID“-Talente bekannt – Sechs Stunden: Neue Laufzeit-Pläne für „RAW“ und „SmackDown““
Obama Femi und Trick Wiliams als Tagteam hoch , die könnten einiges aufmischen.
Es wird dann aber ohnehin wieder so laufen wie früher: Kaderbreite vorhanden, aber jede Woche dieselben Gesichter, der Rest gammelt am Catering.
Seh ich wie Frutex, man wird tolle Talente hoch ziehen, von denen dann vielleicht eines pro Show etwas prominenter (siehe Breakker), wenn auch nicht erfolgreich (siehe Hayes) dargestellt werden kann. Aber der Rest… Wird dann nach einem oder zwei Jahren wieder entlassen. Ganz ehrlich, wie viele „Aufsteiger“ haben in den letzten Jahren größere Erfolge in Form von Titeln zu verzeichnen gehabt? Genau zwei, Breakker und Gunther und das bei beiden auch meistens nur mit Schmu und großen Einschränkungen.
Mich stört die Darstellung von NXTlern im „Main Roster“ schon länger. Ich hatte gehofft, unter Trips ändert sich das, aber irgendwie war fast das Gegenteil der Fall…
@Sobel…sind bei den Frauen nicht Rhea und Iyo von NXT hochgekommen?
grundsätzlich hat Sobel komplett recht
… seit der Shield Zeit haben nur weniger NXTler sich im Mainroster etablieren können…. aber das lag vorallem ja auch Vinnys booking.
das jetzt sehe ich schon als Chance….
die Jungs und Mädels, die sich drauf einlassen, kann man sehr gut bestehen…. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
@Lobo
Stimmt natürlich, aber ich meinte jetzt eher die letzten zwei Jahre. Und tatsächlich sind die Damen von NXT doch besser angekommen, als die männlichen „Aufsteiger“.
Nur bei Tiffy bin ich mir nicht sicher, was ich von dem Booking halten soll. Hat sie nach MitB eigentlich auch nur ein einziges Match gewonnen???
Klar, das erste Match nach den Koffer Gewinn hat sie im Tag Team mit Nia gewonnen.
Sie hat zwar die darauffolgenden 4 Single und 3 Tag Team Matches verloren, aber das war ja nicht die Frage. 😊
Noch ein lustiger Fun Fact:
Die letzten 3 Single Matches VOR dem MitB hat sich gegen Liv, Michin und Naomi gewonnen und jetzt dürft ihr 3 mal raten gegen wem sie ihre Single Matches NACH MitB verloren hat.
Es kann doch nicht jeder direkt zum Champ gepusht werden. Wie würden dann die etablierten Stars aussehen. Früher gab es auch nur eine Handvoll Stars die ständig im MainEvent standen. Hat sich nichts geändert . Beim Wechsel in die MainShows müssen sie halt wieder von vorne beginnen und das ist auch gut so. Nur so lässt sich herausfinden ob der Hype schnell abflacht oder ob die Fans ihn dauerhaft als Star sehen.