Vince McMahon zufrieden mit WWE-Werdegang – Weiterer Neuzugang für „Bloodline“-Story – Michael Hayes und Bruce Prichard derzeit nicht als Producer tätig – Ehemalige Boxerin für NXT im Ring – Weitere Informationen zu NXT „Deadline“ sowie die kommende Ausgabe

08.11.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: World Wrestling Entertainment

Vince McMahon ist schon länger kein Teil von WWE mehr. Dennoch erzählte der COO von TKO, Mark Shapiro, dass der ehemalige Chairman zufrieden mit dem WWE-Werdegang sein soll. So hätten sich die beiden nach der Netflix-Dokumentation, die ein schlechtes Licht auf McMahon warfen, zum Frühstück getroffen. Dabei soll sich McMahon wie „ein absoluter Profi“ verhalten haben.

Im vergangenen Jahr machte die Runde, dass Lance Anoa’i auf eigenen Wunsch von MLW freigestellt wurde. Sofort gab es Spekulationen darum, dass WWE ihn für ihre „Bloodline“-Storyline unter Vertrag nehmen wolle. Jetzt tauchte ein Foto auf, das ihn im Performance Center zeigt. Fightful berichtet, dass Anoa’i in der Tat bereits seit dem Sommer unter WWE-Vertrag steht. Da er aber noch an einer Verletzung laboriert, gab es noch kein Debüt in den Shows. Diese soll ihn auch noch eine Weile außer Gefecht setzen, sodass ein Debüt zeitnah unwahrscheinlich scheint.

Michael Hayes und Bruce Prichard sind momentan kein Teil der Producer bei WWE. Dies soll aber nichts mit Verflechtungen beliebiger Art zu Vince McMahon zu tun haben, vielmehr habe ihre Abwesenheit persönliche oder familiäre Gründe.

NXT hat eine neue Ringrichterin! Die frühere Boxerin Vicky D’Errico gab bei der letzten NXT-Ausgabe ihr Debüt und wird der Nachwuchsdivision in Zukunft als Referee zur Verfügung stehen.

Bei NXT wird es beim Premium Live Event „Deadline“ am 7. Dezember dieses Jahres einmal mehr zum „Iron Survivor“-Match kommen. Dafür werden in der kommenden Woche bei NXT die ersten Qualifikationsmatches durchgeführt. Dies gab General Manager Ava bei der vergangenen Ausgabe von NXT bekannt. Die Gewinner*innen der Matches werden mit einem Sieg in jenem Match die #1 Contender für die jeweilige NXT Championship. Außerdem wird Fallon Henley ihre Women’s North American Championship gegen die vorherige Titelträgerin Kelani Jordan verteidigen. Die bisher angekündigte Matchcard findet ihr folgend.

World Wrestling Entertainment „NXT“ #809
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 6. November 2024 auf dem CW Network

NXT Women’s North American Championship
Singles Match
Fallon Henley (c) vs. Kelani Jordan

Singles Match
Nikkita Lyons vs. Adriana Rizzo

Und apropos „Deadline“, für das Event ist jetzt auch der Ort bekannt, an dem das Event stattfinden wird. So wird der letzte PPV des Jahres in „The Armory“ in Minneapolis, Minnesota, stattfinden.

Quellen: Fightful, WWE.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Vince McMahon zufrieden mit WWE-Werdegang – Weiterer Neuzugang für „Bloodline“-Story – Michael Hayes und Bruce Prichard derzeit nicht als Producer tätig – Ehemalige Boxerin für NXT im Ring – Weitere Informationen zu NXT „Deadline“ sowie die kommende Ausgabe“

Cara Trivet sagt:

Die Bloodline wächst weiter, denn Lance Anoa’i hat endlich (wieder) bei WWE einen Vertrag unterschrieben. Zwar wird er verletzungsbedingt noch nicht debutieren, aber ist auch nur eine Frage der Zeit.

Cara Trivet sagt:

Ach verdammt. Jetzt hab ich das was ich privat nem Kumpel schreiben wollte hier geschrieben und das was ich hier schreiben wollte dem Kumpel…ich bin grad maximalst verwirrt. 🙂

Robbi D. Rob sagt:

Ich möchte jetzt aber wissen was du dafür deinem Kumpel geschrieben hast?! 😁😅
Also den genauen Wortlaut.

Spaß

Sobel sagt:

Na klar, kippt weiter Samoaner in die Bloodline-Suppe. Als wäre die nicht schon längst zähflüssig genug…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube