Kategorie | WWE News

Gerücht: Armageddon 2008 Matches bekannt

25.11.08, von "wrestling-infos.de"

Achtung evtl. Spoiler!!!
Laut den neusten Gerüchten plant die WWE nach aktuellem Stand zwei Fatal-4-Way Matches für Armageddon. Zum einen soll der neue World Heavyweight Champion John Cena seinen Titel gegen Chris Jericho, Batista und Randy Orton verteidigen. Das andere Match wird um den WWE Titel sein. Dabei trifft der Titelträger Edge auf Triple H, Vladimir Kozlov und Jeff Hardy. Des weiteren ist ein Match zwischen Shawn Michaels und JBL in Planung.
Wie es genau um diese Gerüchte steht sehen wir bei den nächsten Ausgaben der WWE-Shows.




32 Antworten auf „Gerücht: Armageddon 2008 Matches bekannt“

CM Naitch sagt:

Glaube nicht das es so kommen wird….

Der Kleine sagt:

Glaub ich auch nicht zwei Fatal-4-Way Matche sssind zu viel für einen Abend

Lightfire sagt:

das dachte man bei den Scrambles auch… Vllt wird das ja auch ne Tradition für Armageddon

juan alonso sagt:

wär aber eig logisch.. also eins der beiden fatal 4 matches wird es bestimmt geben

John_Michaels sagt:

das wären genau die Matches die offensichtlich wären

Rated Legend Killer sagt:

Naja ich glaube das es nur eins geben wird, und wenn das WWE Titel Match ein Fatal 4 Way Match wird hoffe ich auf Kozlov vs Edge vs Triple H vs Undertaker dann stelle ich mir vor das es demnächst eine Taker vs Kozlov fehde geben wird,da dir fehde HHH vs Edge glaube ich kommen wird. Dann würde das passen.

Sandman sagt:

hoffe das raw fatal 4 way kommt so

Batista94 sagt:

CENA gewinnt dann ehhhh der verliert den erst bei Wrestlemania25

Miguel sagt:

Ja, das wäre zu viel für einen Abend, kann ich mir kaum vorstellen, dass die WWE das macht. Aber geil hören sich die Matches auf jeden Fall an!!!

CM Naitch sagt:

Nein sie sollen nicht alles jetzt schon verheizen
Man sollte ein schlechtes Jahr nicht mit einem Knaller abschließen um ein neues schlechter anzufangen

Klingt doof ist aber so

JeffHardy_freak sagt:

das währe natürlich geil aber denke nicht das es so kommen wird

Triple Punk sagt:

hmmm
naja wer weis…
mich würds freuen
wir wärs mit nem armageddon Hell in a Cell?

Raul (Spanien Bull) sagt:

denke nicht dass das kommt, hofe nur das es zum hell in a cell match kommt^^

Rey the Champ sagt:

ne es wird wohl nicht dazu kommen

ich finde eins würde reichen

justin sagt:

ich finde das von Smackdown dann besser

The_Unforgiven sagt:

hoffe das es 1 Fatal 4 Way match geben wird aber 2 sidn zu viel. Und ich hoffe das SD! das Match kriget… SD! is zurzeit eifach besser finde ich

Wär irgendwie cool. Auch wenn 2 stück zuviel sind. 1 würd reichen

Jony sagt:

Ich denke es gibt nur eins und zwar um den WWE Titel!!!

Da Nero sagt:

ich glaub nich da es so wird

Patrace sagt:

Michaels vs JBL 100%

HBK97 sagt:

Ich glaub auch das es JBL vs HBK geben wird. Das es 4 Fatal 4 Way Match geben soll bei Armageddon find ich sehr gut.

Leviathan sagt:

JBL wird ganz bestimmt gegen HBK antreten aber zwei fatal 4-way matches wird es nicht geben… glaube ich nicht

king sagt:

ein par sachen stimmen einige nicht

sabu fan sagt:

wäre geilo! aber hoffentlich waffenmatche^^

Jürgen sagt:

fatal 4s wären natürlich sehr gut anzusehen…

Legend Thriller sagt:

zwei fatal four ways wären schon geil, aber ich denke, wenn überhaupt dann eins.
jbl gegen hbk scheint da schon realistischer.

Big-Evil the Undertaker sagt:

Das Fatal-4-Way Match von RAW wird auch höchstwahrscheinlich so stattfinden.
Das WWE-Champion Match wird ein Triple-Treath Match zwichen Edge(c) vs HHH vs Jeff Hardy

nicht unrealistich wenns so kommt gewinnt edge cena und hbk

Stone Cold Taker sagt:

denke wird nur ein fatal four way match geben und zwar um den world heavyweight championship

Stunner Fan sagt:

wäre sau geil, aber ich denke nicht das es soweit, kommt, das wär zu viel, ich glaube eher das es nur bei smackdown ein fatal-4-way match kommt

_ViVA_LA_HARDYS sagt:

glaube nicht das es so kommen wird

schon garnicht hbk vs jbl.. weil er hilft jbl ihn dann ein match gegeneinander?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube