AEW-Vertrag von Dustin Rhodes ausgelaufen – Mercedes Moné wollte spontan bei CMLL auftreten – Comebacks von Wardlow, Bandido, Powerhouse Hobbs, Julia Hart und Leyla Hirsch rücken näher

03.11.24, von Jens "JME" Meyer

© CornbreadComrade, Wardlow, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AEW

Wie Fightful Select berichtet, ist der AEW-Vertrag von Dustin Rhodes mittlerweile abgelaufen. Der 55-Jährige stand seit Ende September auch nicht mehr im Ring, obwohl er aktuell sowohl die ROH World Tag Team Championship (gemeinsam mit Sammy Guevara) als auch die ROH World Six-Man Tag Team Championship (mit den Von Erichs (Marshall Von Erich & Ross Von Erich) hält, dies bedeutet aber nicht, dass er die Company von Tony Khan verlassen hat. Vielmehr verhandeln beide Parteien nach wie vor über einen neuen Deal, bisher ist aber noch nichts fix. Angenommen wird, dass Dustin Rhodes seinen Vertrag verlängern wird, zumal er hinter den Kulissen auch weiter mit der Women’s Division der Company arbeitet.

Mercedes Moné war am vergangenen Wochenende in Mexiko City und wie sie in ihrem Blog verriet, wollte sie spontan bei der CMLL-Show am 27. Oktober 2024 in der Arena Mexico auftreten, als sie Werbeposter in der Stadt sah. Sie schrieb eine Nachricht an Rocky Romero, der als Bindeglied zu NJPW und CMLL für AEW arbeitet, dieser befand sich aber gerade für das Best of the Super Juniors Tag Team Turnier in Japan und erhielt ihre Nachricht nicht rechtzeitig.

Das Lazarett bei All Elite Wrestling lichtet sich langsam wieder etwas. So haben sowohl Powerhouse Hobbs und Leyla Hirsch als auch Bandido mittlerweile die Ringfreigabe erhalten. Bandido war am Mittwoch bei „AEW Dynamite“ in Cleveland, Ohio, backstage anwesend und soll erklärt haben, dass er die Freigabe erhalten hat und dementsprechend bald in den Ring zurückkehren kann. Auch Wardlow war am Mittwoch backstage vor Ort und er schien einen fitten Eindruck zu machen. Ob auch er nach seiner Knieverletzung bereits die Ringfreigabe der Ärzte hat, ist aber unklar. Ebenfalls die Freigabe von den Ärzten hat mittlerweile Julia Hart und auch sie war diese Woche bei den Tapings am Mittwoch vor Ort.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „AEW-Vertrag von Dustin Rhodes ausgelaufen – Mercedes Moné wollte spontan bei CMLL auftreten – Comebacks von Wardlow, Bandido, Powerhouse Hobbs, Julia Hart und Leyla Hirsch rücken näher“

Mesk sagt:

Ein sich lichtendes Lazarett. 🙂 Gerne viel mehr Nachrichten dieser Art!

Sobel sagt:

Achtung, Dustin geht zurück zur WWE und managed seinen kleinen Bruder! 😆

Lobo sagt:

Das würde man woanders nicht riskieren…jemanden Champ sein lassen, obwohl der Vertrag ausgelaufen ist. Ich gehe aber auch von einem Verbleib von ihm aus und er erlebt ja gerade seinen vierten Frühling.😉😂

DDP81 sagt:

komplett würde ich nicht ausschließen, dass WWE und Cody locken…bzw ein sehr gutes Angebot unterbreiten und er doch dorthin könnte. vorallem wenn er eh nicht mehr lange machen möchte.

Cara Trivet sagt:

Das was Dustin Rhodes wirklich locken dürfte ist WWE’s Independent Develoüement Program. Denn Cody Rhodes‘ Wrestlingschule ist dort schon mit dabei und wenn man sich den Erfolg von Dustin Rhodes‘ Wrestlingschule anschaut und die Tatsache i Betrach nimmt, dass man seitens AEW bis heute nichts damit anzufangen zu wissen scheint, dann dürfte klar sein wie verlockend es für Dustin Rhodes sein wird zu WWE zurück zu kehren.

Suzuki sagt:

„…dann dürfte klar sein wie verlockend es für Dustin Rhodes sein wird zu WWE zurück zu kehren.“
Wenn es doch so verlockend ist, wieso ist der Vetrag nicht schon unterschrieben?
Was hält ihn bei der Verlockung noch auf jetzt zu unterschreiben?

Lobo sagt:

@Cara Trivet…gerade das Programm könnte aber auch ein Grund sein nicht zu WWE zurückzukehren, da man davon ausgehen muss, dass auf Dauer die ausgebildeten Wrestler nicht mehr selbst entscheiden dürfen, was sie in Zukunft machen möchten! Das könnte gerade einem Dustin Rhodes, der immer für viel künstlerische Freiheit stand extrem missfallen. Zudem sind etliche Schüler aus der Wrestlingschule bereits bei AEW aufgetreten, also ist das Argument Schwachsinn. Gegenfrage…wie viele aus Booker Ts Schule durften denn schon in den Main-Shows bei WWE auftreten?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube