Update zu Vince McMahons möglicher neuer Company – Top-Merchandise-Seller bei WWE im Oktober 2024

03.11.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: World Wrestling Entertainment

Wie wir bereits in dieser Woche berichteten, plant Vince McMahon aktuell eine neue Company, die wohl im kommenden Jahr an den Start gehen soll. Mittlerweile bestätigten noch einmal mehrere Quellen übereinstimmend, dass die neue Firma nichts mit Pro-Wrestling am Hut haben wird, vielmehr geht es um die Produktion von Filmen und TV-Shows. Bereits vor Monaten hieß es diesbezüglich, dass Vince McMahon der Meinung ist, dass es aktuell keinen Markt für eine weitere große Wrestling-Company in den USA gibt, zumal viele Personen aus dem Business wohl nicht mit ihm arbeiten würden, so lange die Anschuldigungen gegen ihn Bestand haben. Generell heißt es, dass Vince McMahon die neue Company erst starten wird, wenn die Klagen eingestellt wurden, vor allem da aktuell auch die Justiz noch gegen ihn ermittelt. Hier könnte ihm ein Wahlsieg von Donald Trump aber helfen, denn man glaubt, dass die Behörden unter Trump die Ermittlungen gegen McMahon einstellen werden. Gegenüber Fightful Select erklärte ein Schauspieler, dass auch in der Entertainment-Industrie große Skepsis bezüglich der neuen Company herrscht und viele Akteure nicht mit einer Firma in Verbindung gebracht werden möchten, die ausgerechnet von Vince McMahon geleitet wird.

Wrestlenomics veröffentlichte mittlerweile die Liste der Top-Merchandise-Seller im WWE-Shop zwischen dem 01. Oktober 2024 und 31. Oktober 2024. Anzumerken ist, dass es sich hierbei um Schätzungen und Hochrechnungen handelt. Der meistverkaufte Artikel im August 2024 war das OTC-Shirt von Roman Reigns.

01. Oktober 2024 bis 31. Oktober 2024
1. Jey Uso
2. CM Punk
3. Roman Reigns
4. John Cena
5. Stone Cold Steve Austin
6. Chris Jericho
7. Cody Rhodes
8. Jimmy Uso
9. Rhea Ripley
10. nWo

01. Januar 2024 und 31. Oktober 2024
1. CM Punk
2. Jey Uso
3. Cody Rhodes
4. Roman Reigns
5. Chris Jericho
6. Stone Cold Steve Austin
7. WWE
8. John Cena
9. Randy Orton
10. Bray Wyatt

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Update zu Vince McMahons möglicher neuer Company – Top-Merchandise-Seller bei WWE im Oktober 2024“

Gurkenhobel sagt:

Harvey Weinstein hat eine Lücke hinterlassen, die es auszufüllen gilt! Wer wäre da besser geeignet?

DDP81 sagt:

unglaublich, wie beliebt Jey sein muss, wenn er mehr als die beiden mega Stars verkauft… ich weiss ja, dass es einen Hype um seine Theme und um dieses kosmische Wort gibt. aber das er aufs Jahr gesehen so gut da steht was Merch angeht… vllt hätte man da doch mehr draus machen müssen… vllt hätte er einfach seine Face Bloodline mit seinen Brüdern gegen die Heel Bloodline rund um Roman und co… da gebe es auch nicht da das prob um den weichgespühlten Roman…

Bobby Styles sagt:

was ich noch beeindruckender finde als Jey Uso ist Chris Jericho. Warum ist er sogar in der aktuellen Jahresliste auf Platz 5? 😮

DDP81 sagt:

oha^^ gar nicht gesehen. die Leute wollen den Learning Tree^^

Cara Trivet sagt:

Wie schade. Jetzt nachdem ja Rob Feinstein nicht mehr der Besitzer von Battleground Championship Wrestling ist, dachte ich er und Vinnie würden zusammen ne neue Liga gründen. Ich dachte ja schon zuvor, dass Vinnie zusammen mit Rob Feinstein BCW leiten würden. Verdammt, die beiden hätten das ultimativ böse Ligenbesitzer-Pärchen sein können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube