Steve Austin verriet kürzlich im „BobbyCast“, dass er ein künstliches Knie benötigt. Bereits seit seiner Zeit als Footballer am College plagen ihn Knieprobleme, die mittlerweile so schwerwiegend sind, dass er sich zeitnah einer Operation unterziehen muss. Bekanntlich wurde in den vergangenen Monaten viel über einen möglichen Auftritt von „Stone Cold“ bei „WrestleMania 41“ gesprochen, da die Show in der Nähe seiner Wahlheimat in Las Vegas stattfindet. Auch der 59-Jährige selbst zeigte öffentliches Interesse an einem Auftritt, da die Show direkt vor seiner Haustür über die Bühne gehen wird.
In einem Interview verriet Hulk Hogan in dieser Woche, dass er keinen typischen WWE-Legendenvertrag wie andere Legenden besitzt. Vielmehr unterzeichnete er laut eigenen Angaben vor anderthalb Jahren einen Fünfjahresvertrag, der über einen Legendenvertrag hinaus geht. Dieser beinhaltet demnach auch andere Projekte, wie Dokumentationen und Filme. Normale Legendenverträge erlauben es WWE, eine Marke weiter für Merchandise, Videospiele und Actionfiguren zu nutzen, die Talente erhalten dafür eine jährliche Summe sowie Anteile an den Einnahmen.
UFC Interim Heavyweight Champion Tom Aspinall, der bei der WWE-Houseshow in Manchester, England, am 16. Oktober gemeinsam mit Cody Rhodes auftrat, erklärte nun, dass er nach dem Ende seiner MMA-Karriere gerne bei WWE arbeiten möchte. So sagte der 31-Jährige Engländer:
Das ist es, was ich nach meiner MMA-Karriere machen möchte. Ich habe jetzt meine Show auf TNT Sports, also mag ich auch die Expertenrolle. Ich habe eine große Leidenschaft für MMA, aber auch WWE ist etwas Neues und Aufregendes für mich. Ich habe es wirklich genossen, es ist aufregend. Es ist eine weitere Möglichkeit, vor ein Publikum zu treten und etwas zu tun, das nicht ganz so gefährlich ist, aber trotzdem aufregend ist. Ich habe noch viel vor in meiner MMA-Karriere. Ich sage nicht, dass ich die Handschuhe jetzt schon an den Nagel hängen will, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir keinen Spaß gemacht hat. Ich habe die ganze Sache genossen.
Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
5 Antworten auf „Steve Austin benötigt ein künstliches Knie: Verhindert eine OP einen Auftritt bei „WrestleMania 41“? – Hulk Hogan hat nicht nur einen Legendenvertrag mit WWE – UFC Champion strebt WWE-Karriere an“
Immer schön weiter mit Terry the racist paktieren👍
Sympathisch
PlatinumCaster“ Gebe dir zu 100% recht! Wie kann man jemandem wie Hogan ständig Chancen bzw Verträge geben? Der Typ ist es, in meinen Augen, absolut nicht wert. Auch der Hype der US-Crowd für ihn verstehe ich nicht. Aber so geht’s mir auch mit Cody Rhodes oder CM Punk… Schätze, Fans dieser Typen werden mich nun verbal angehen. Aber man kann schlieslich seine Meinung sagen, solange diese im sauberen Rahmen bleibt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Dabei ist doch Paul Levesque so sehr bemüht gegen Rassismus zu sein…
Ausserdem hat Hogan noch einen Intergalaktikvertrag, der es ihm erlaubt, aus dem Homeoffice seines Heimatplaneten zu arbeiten. Ausserdem wird er Vizepräsident unter Donald Trump und verhindert eigenhändig eine Alieninvasion! Wenn Hogan es sagt, muss es stimmen!
Braindead
Es gibt definitiv keinen anderen Wrestler, dem so viele Fehltritte verziehen und vergeben worden sind wie Hulk Hogan seitens der WWE.