Mittlerweile bestätigten sowohl der PWInsider als auch der Wrestling Observer, dass die Verletzung von Rhea Ripley (wir berichteten HIER) leider nicht nur eine Storyline ist. Vielmehr diente das Angle bei „NXT“ dazu, sie vorerst aus den Shows zu schreiben. Tatsächlich soll die 28-Jährige wie von WWE in einem Update angegeben einen Bruch der Augenhöhle erlitten haben, dies allerdings schon in der vergangenen Woche bei einem Parking Lot Brawl mit Liv Morgan und Raquel Rodriguez, der für „Monday Night RAW“ aufgezeichnet und letztlich nicht ausgestrahlt wurde, und nicht erst bei der dieswöchigen „NXT“-Ausgabe. Bisher ist noch unklar, wie lange Ripley pausieren muss.
Derweil war der Spot mit Brinley Reece, bei dem diese sich scheinbar den Arm ausgerenkt hatte, genau so geplant. So ist Reeces Arm doppelt gelenkig und sie ist dementsprechend unverletzt.
In einem Interview mit CBS Sports verriet Bo Dallas (aka Uncle Howdy) nun, dass das Angle um die Wyatt Sicks Wendungen nehmen wird, die aktuell noch niemand kommen sieht.
Es wird Hochs und Tiefs geben. Wir werden explosiver denn je zurückkommen und die Stimmung und das Gefühl, das jeder gesehen hat, beibehalten. Es wird Wendungen nehmen, die niemand kommen sah. Ich denke, die Zukunft ist sehr aufregend und sieht sehr, sehr rosig aus für die Wyatt Sicks.
Wie Fightful Select berichtet, wird es wohl auch dieses Jahr wieder einen „NXT Deadline“-PLE geben. Entsprechende Pläne gibt es bereits und eine Quelle gab gegenüber Fightful an, dass die Show wohl in der ersten oder zweiten Dezemberwoche über die Bühne gehen wird. Bei der dritten Auflage des Events wird es vermutlich dann auch wieder zu den Iron Survivor Challenge Matches kommen.
Gestern berichteten wir HIER darüber, dass die „NXT“-Ausgabe in der kommenden Woche ganz im Zeichen von ECW stehen wird. Wie Fightful Select in einem Update berichtet, sind abseits der bereits angekündigten früheren ECW-Stars noch weitere Cameo-Auftritte geplant. So bestätigte man auch, dass man zwischenzeitlich darüber nachdachte, Lita beim angekündigten 10 Woman Tag Team Match einzusetzen.
Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
8 Antworten auf „Update zur Verletzung von Rhea Ripley – Brinley Reece unverletzt – Uncle Howdy kündigt Wendungen für die Storyline um die Wyatt Sicks an – „NXT Deadline 2024“ in Planung – Cameo-Auftritte weiterer ECW-Stars für die nächste „NXT“-Ausgabe angedacht“
Hoffen wir mal, dass sich bei den Wyatt sicks was tut.. Ich hatte so große Hoffnung in eine letzte große Ehrung von bray… aber bis auf den Aufbau am Anfang und ihr erstes Erscheinen war der Rest nur 08/15 gegen irgendwelche (nicht böse gemeint) Bedeutungslosen wrestler…
Oh je, Ripley hat aber auch kein Glück. Da ist sie vor nicht allzu langer Zeit groß auf einer Verletzungspause zurückgekommen, nur um jetzt schon wieder auszufallen. Sehr schade. Hoffentlich geht’s bei ihr bald weiter.
Und was die Wyatts angeht, finde ich das schon ganz OK, wie man mit ihnen umgeht. Der Fiend war irgendwann zu überrepräsentiert, hat zu schnell Titel gewonnen. Als Beispiel: der Undertaker war auch nicht dauernd im Titelgeschehen oder gar Champ. Er hat auch in eigenen Storylines irgendwelche Wrestler terrorisiert. Und so sollten es auch die Wyatts machen. Irgendwann dann vll sogar gegen die Bloodline!
@Sobel: der Undertaker war aber niemals so „kalt und unbedeutend „ wie es die Wyatt jetzt sind! Mit Lower und Uppercardfehden!!
@Sobel und @Orton…tja, wer erinnert sich nicht an die denkwürdigen Fehden gegen Barry Horrowitz oder den Brooklyn Brawler vom Undertaker…keiner….weil er niemals gegen Undercarder fehdete. Die Wyatt Sicks sind durch ihre bisherigen Fehden nur durch „Tiefs“ gegangen und es wird schwer sein, sie da wieder herauszuholen.
Zu Rhea…finde es mit ihrer Verletzung umso trauriger, dass sie total unnötig war, da man das Angle und die Entstehung noch nicht einmal ausgestrahlt hat und es sich von vornherein demnach besser gespart hätte.
@Lobo: doch ich habe die Matches gesehen! 😂Nur waren das einfache Wochen Matches und keine Fehden!!!
@Orton…genau das habe ich ja geschrieben. Zu der Zeit damals war nur Horrowitz einmal in einer etwas längeren Fehde als Undercarder, ansonsten waren diese einfach nur dafür da, um in ihren Matches gegen die Mid- und Upcarder zu verlieren, aber bekamen nie Fehden. Deshalb ist für mich auch die ganze Wyatt Sicks-Geschichte bereits jetzt ein Rohrkrepierer, der, wie ich schon im Vorfeld befürchtet hatte, nur das Andenken an Bray Wyatt beschmutzt.
@Lobo
Stimmt schon, allerdings denke ich, das ein Herausholen nicht unbedingt schwer sein wird. Nur sollte es zeitlich nicht allzu lang auf sich warten lassen und da sehe ich ein Problem. Es gibt bei WWE keine interessanten Stables, gegen die man fehden könnte, Mal vll ausgenommen die Bloodline! Und stecken ja wohl noch bis weit in 2025 in ihrem „Bürgerkrieg“. Wenn man die Wyatts da rein bringen würde, würden sie Kollateralschaden werden.
Ich denke also, das Hauptproblem, Mal wieder, ist dieser Hyperfokus auf die Bloodline-Story, neben dem kein weiterer ernsthafter Aufbau stattfindet.
“ Es wird Wendungen nehmen, die niemand kommen sah. “
Das Ding mit den Wyatt Sicks brutzelt noch nichtmal, was will man da schon wenden.