Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zu Big Show und Ron Killings

17.01.08, von "TheKing23"

Man plant Big Show so schnell wie möglich zurück in den Ring zu holen. Man plant aber nicht ihn beim Royal Rumble zurückkehren lassen weil das sei er nur einer von 30 Superstars und gewinnen wird er den Rumble bestimmt auch nicht. Wir sind gespannt wann Big Show wieder im WWE Ring steht.

Dagegen gibts zu Ron Killings schlechte Nachrichten. Er soll noch gar nicht unterschrieben haben bei der WWE. Killings wartet auf ein Vertrags Angebot von der mexikanischen AAA. Die mexikanische AAA will ihn auch Full-Time beschäftigen. Nachdem er das Angebot hat will Killings sich entscheiden wo er hin geht.




2 Antworten auf „Neues zu Big Show und Ron Killings“

Daguentha sagt:

bin eher gespannt WO er zurück kommt

admin sagt:

Kann ich dir leider noch nciht sagen!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube