CM Punk legt aktuell bekanntlich eine Pause ein und wird auch nicht beim „WWE Crown Jewel“-PLE am 2. November 2024 in Saudi Arabien auftreten. Aktuell wird spekuliert, dass die Pause möglicherweise auch damit zusammenhängt, dass er sich lange vor seiner Rückkehr zum Marktführer kritisch über den Deal mit Saudi Arabien geäußert hat und einen Auftritt deshalb ablehnt. Es ist aber nicht klar, ob dies wirklich der Grund ist, denn möglicherweise war ohnehin eine Pause angedacht.
Derweil könnte es mit Rhea Ripley vs. Raquel Rodriguez möglicherweise noch ein weiteres Match auf die Card des „WWE Crown Jewel“-PLEs schaffen. Bestätigt ist dies noch nicht, laut Dave Meltzer wird aktuell aber noch darüber diskutiert, das Match auf die Card zu setzen.
In der vergangenen Woche berichteten wir bereits HIER darüber, dass sich Carlito bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe der vergangenen Woche in Schwierigkeiten brachte, als er in einem Backstage-Segment mit den Japanerinnen IYO SKY und Kairi Sane erklärte, dass er chinesisch lernen müsse. In einem Update bestätigte Dave Meltzer mittlerweile, dass der Satz so nicht im Skript stand und von Carlito selbst improvisiert war. Innerhalb von WWE ist man der Meinung, dass Paul „Triple H“ Levesque so eine Zeile niemals geduldet hätte, da er sehr darauf bedacht ist, keine rassistischen Inhalte in seinen Shows zu haben. Laut Bryan Alvarez sollen IYO SKY & Kairi Sane keine Probleme mit Carlitos Worten haben, da er in der Szene eben einen Idioten spielte. Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der 45-Jährige deshalb nicht von WWE bestraft wird.
NXT-Star Lexis King stieg am vergangenen Wochenende für Deep South Wrestling in den Ring. Bei „New Realm Brewing“ in Atlanta setzte sich der Sohn von Brian Pillman gegen Skrilla the Great durch. In den vergangenen Monaten traten vor allem NXT-Talente vermehrt für andere Promotions auf, vor allem um dadurch mehr Erfahrung sammeln zu können. Die in Georgia beheimatete Promotion DSW arbeitete bereits in der Vergangenheit mit WWE zusammen. Von 2005 bis 2007 diente man dem Marktführer als Entwicklungspromotion. So durften damals unter anderem The Miz sowie die ehemaligen WWE-Superstars Conor O’Brian (aka Konnor/Kon/Roughhouse O’Reilly) und Vito die DSW Heavyweight Championship halten.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
16 Antworten auf „„WWE Crown Jewel“-PLE: Warum tritt CM Punk nicht auf und schafft es noch ein weiteres Match auf die Card? – Update zu Carlitos kontroversem Satz bei „RAW“ – NXT-Star steigt bei Indie-Promotion in den Ring“
Wer ist „NXT-Star“?
Ach vergesst es. Hab das erst jetzt richtig geschnallt…
zumindest hier könnte Punk zu seinem Wort stehen und nicht zurückeiern…
@DDP81
Das punk nicht zu seinem Wort steht und unglaubwürdig ist kann ja jeder sehen
Sonst wäre er nicht bei der wwe die er immer so gehasst hat
darauf wollte ich hinaus… grundsätzlich habe ich nichts gegen seine Rückkehr .. selbst das Ende des ersten runs und wie es danach erstmal weiterging. aber dann kam sein AEW Debut…. wenn er da nicht so gegen WWE geklotzt hätte.. aber gut. dort wird er geliebt, ist ja Backstage der alles liebste usw.
sein Debüt bei Saudimania würde mich nicht wundern…aber vllt steht er ja weithin dazu
@DDP81
Er hat seit seinem Abgang bei der wwe die wwe abgelehnt und gehasst.
Sonst wäre er ja nicht gegangen
Unverständlich das er nach seinem verhalten bei wwe noch jobs in dem Bereich bekommt
Sein Freund Daniel bryan hat selbst für seinen Rauswurf gestimmt.
Jeder fan wäre nach diesem verhalten für immer arbeitslos
Triple H.. Muster rassistische Segmente himself achtet sehr darauf keine rassistischen Segmente in seinen Shows zu haben. hm.
Aber nationale Klischees ausschlachten macht er fröhlich weiter, verstehe.
Es ist schlimm China mit Japan zu verwechseln.
Das aber der Österreicher Gunther, in seiner Heimatstadt Berlin antritt.
Wurde oft erwähnt von Randy Orten usw…
Wie wieder mit zweierlei Maß gemessen wird ist ja total toll.
Gott sei Dank ist es den Betroffenen egal.
@Leosdad: Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass Gunther zwar in Österreich geboren wurde, aber jahrelang in Deutschland gelebt hat. Jetzt lebt er seit Jahren in den USA und nun ist dies seine Heimat…was versteht man daran nicht? Ist doch nicht so als wäre das etwas komplexes. 🙂
OK ich steige auch ein.. Apollo Crews mit nigerianischen Akzent ^^
man sollte trotzdem die Kirche im Dorf lassen. wenn sich Leute direkt betroffen fühlen, ist das ihr gutes recht, die sollen das dann auch kritisieren. aber Außenstehende…. die es einfach nur annehmen, niemanden kennen, der betroffen ist ….aber trotzdem sich einmischen müssen. es mag Themen geben, wo das i.o. ist….und Themen, wo das dann komplett übertrieben ist.
@Cara
Für dich bedeutet ‚Heimat‘ anscheinend wo man grade lebt und arbeitet, aber in der Regel verbinden die Menschen, den Begriff Heimat, mit den Ort wo man geboren und aufgewachsen ist.
Und wenn du Walter fragen wirst, was seine Heimat ist, wird seine antwort Wien, Österreich lauten.
@Suzuki: Falsch. Wo man aufgewachsen ist und wo man lebt bzw gelebt hat.
Ein Beispuiel gefällig? Ich bin in Dänemark geboren und als Säugling nach Deutschland gekommen. Ich lebe hier seit 44 Jahren, bin hier zu Schule gegangen und habe hier gearbeitet buw arbeite hier usw. Aber nein ioch bin nicht hier geboren und kein Deutscher und finde es beleidigend und rassistisch, wenn man mich aufgrund dessen, dass ich hellhäutig und blond bin, blaue Augen habe und gut die deutsche Sprache beherrsche (ich kann übrigens kein dänisch, warum sollte ich auch?) als „Deutscher“ beschimpft.
Deutschland ist meine Heuimat undn icht Dänemark. Ich kenne Dänemark nicht und das geht vielen tausenden anderen Menschen jeglicher Herkunft in Deutschland genauso. Nicht dort wo man geboren wurde ist die Heimat…KAPIERT DAS ENDLICH MAL, IHR DIE ANGEBLICH GEGEN RASSISMUS SEIN WOLLT!
@Cara
Dein Beispiel kann man wohl nicht vergleichen!
Gunther/Walter ist Österreicher und wird auch so angekündigt.
DDP81 hat es schon gut gesagt, das Außenstehende sich einmischen ist unnötig, wenn es für die betroffenen in Ordnung ist sollte man es einfach gut sein lassen.
@Cara…Suzuki sagte doch auch, dass der Ort, wo man aufgewachsen ist, Heimat ist und du bist ja definitiv in Deutschland aufgewachsen und empfindest ja auch Deutschland als Heimat, oder nicht?
Danke für die Erläuterungen an meine beiden Vorredner, meine ausführliche Antwort dazu wurde leider nicht freigeschaltet, wieso auch immer.
Hallo Leute !
Kann mir wer sagen, wann morgen / übermorgen hier im deutschsprachigen Raum der Live-Event aus Riad auch zeitgleich bei uns angeschaut werden kann ?
Danke im Voraus
lG
A