Fragezeichen hinter einem Match von Dwayne „The Rock“ Johnson bei „WrestleMania 41“: Steigt der Hollywoodstar doch nicht in den Ring? – WWE bookt die frühere ECW Arena für eine Neuauflage des „Wednesday Night War“ gegen AEW

18.10.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

In der vergangenen Woche berichtete Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass hinter einem Match von Dwayne „The Rock“ Johnson bei „WrestleMania 40“ aktuell wieder ein großes Fragezeichen steht. Trotz des Auftritts von Rocky beim „WWE Bad Blood“-PLE plant man aktuell wohl ohne den Hollywoodstar. Es heißt, dass sein Terminkalender ein Match bei „Mania“ wohl nicht zulässt, da er bereits Verpflichtungen hat, die es ihm nicht ermöglichen, sich entsprechend vorzubereiten. Dies soll er gegenüber WWE auch bereits klar kommuniziert haben. Der 52-Jährige möchte nur dann in den Ring steigen, wenn er sich akribisch darauf vorbereiten und in Topform sein kann, dies schließt ein Trainingscamp ein. Dies ist ihm aber aufgrund anderer Verpflichtungen nicht möglich. Grundsätzlich könnte sich dies aber natürlich alles noch ändern, denn Rocky darf letztlich tun, was immer er möchte. Sollte er sich Anfang 2025 bis zum „Royal Rumble“ doch dafür entscheiden, in den Ring zu steigen, so wird man dies möglich machen. Innerhalb von WWE sollen einige Personen nicht glücklich damit gewesen sein, dass Johnson bei  „WWE Bad Blood“ quasi die Show stahl, wenn er doch bei „WrestleMania 41“ gar nicht in den Ring steigen wird. Grundsätzlich muss auch angemerkt werden, dass über die Pläne von The Rock nur wenige Personen eingeweiht sind. Abgesehen von ihm selbst und beteiligten Topstars sind meist nur Nick Khan, Paul „Triple H“ Levesque, Bruce Prichard und gegebenenfalls Paul Heyman informiert. Auf den Bericht von Dave Meltzer hin meldete sich Johnson selbst über die Sozialen Medien zu Wort, um zu dementieren. So antwortete er einem Fan, dass man nicht alles glauben sollte, was berichtet wird. Derweil meldet WrestleVotes, dass die Pläne für und mit Dwayne „The Rock“ Johnso seit „WrestleMania 40“ unverändert geblieben sind.

Laut Dave Meltzer hat WWE die legendäre 2300 Arena in Philadelphia für eine Show reserviert. Vermutlich wird dort am 06. November 2024, einem Mittwoch, eine „NXT“-Ausgabe aufgezeichnet. Es handelt sich um den Tag nach den US-Präsidentschaftswahlen und aufgrund der Wahlberichterstattung wird „NXT“ wohl vom Dienstag auf den Mittwoch verschoben, sodass es zu einer Neuauflage des „Wednesday Night War“ mit „AEW Dynamite“ kommen dürfte. Man geht davon aus, dass WWE diese Show natürlich entsprechend vollpacken und All Elite Wrestling schlagen möchte und hier sieht man die alte ECW Arena in Philly als eine passende Location an.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




5 Antworten auf „Fragezeichen hinter einem Match von Dwayne „The Rock“ Johnson bei „WrestleMania 41“: Steigt der Hollywoodstar doch nicht in den Ring? – WWE bookt die frühere ECW Arena für eine Neuauflage des „Wednesday Night War“ gegen AEW“

Sobel sagt:

Damit läuft NXT auf einen ungewohnten Sendeplatz und wird Dynamite auf seinem angestammten Platz vermutlich nicht schlagen. Egal, Hauptsache, man packt die Show ordentlich voll, gut für die Fans!

CREMATOR sagt:

The Rock kann weg! Der soll in seiner Hollywood deep swamp bleiben! Man sollte mal stöbern wer Epstein Freund tatsächlich ist! Der der Epsteins Symbole auf der Weste trägt oder ein Trump der Epstein aus seinem Golf Club geschmissen hatte, weil er eine junge Kellnerin angrabte? Trump ist gegen Menschenhandel Kinderhandel und Vergewaltiger! Aber fragt The Rock doch mal nach Tylor Greese seinen ehemaligen Kollegen bei Fast and the Furiouse!

Früherwarallesbesser sagt:

@CREMATOR: hattest du evtl. vergessen deinen Beitrag als ‚Ironie‘ oder ‚Humor‘ zu kennzeichnen?
Der verurteilte Vergewaltiger Trump ist gegen Vergewaltiger?
Oder habe ich da evtl. etwas falsch verstanden?
Ein Mann, der von sich behauptet, seine ‚Macht‘ erlauben es ihm, jeder Frau „an die P*ssy zu fassen‘ unterscheidet sich nicht einen Millimeter von Epstein!
Beide sind einfach nur wiederwärtig!

Braindead sagt:

Die Aussage, dass The Rock machen kann was er will, zeigt doch schon das Problem. Er taucht auf oder eben nicht. Er steigt in den Ring oder eben nicht. Er macht sich zum Heel oder Face wie er will. Er erfindet seinen eigenen Titel ohne jeglichen Sinn und ohne Relevanz. Es gab mal den alten Spruch: Niemand darf größer als das Business werden. Aber genau das lässt WWE gerade zu. Find ich persönlich nicht gut!

Braindead

Lobo sagt:

@Braindead…so wie Hogan in den 90ern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube