Lio Rush is All Elite! Dies gab der 29-Jährige selbst in einem am Sonntag auf X veröffentlichten Video bekannt. Somit hat der frühere WWE NXT Cruiserweight Champion zum zweiten Mal bei der Company von Tony Khan unterschrieben. Bereits im September 2021 hatte Rush einen Vertrag bei AEW unterzeichnet, dieser lief aber im Februar 2022 aus und wurde nicht mehr verlängert. Seither war er unter anderem für NJPW, TNA/Impact Wrestling und GCW, auch am diesjährigen „16 Carat Gold“-Wochenende der wXw nahm er teil. Seit Mai steigt Rush bereits wieder regelmäßig für AEW und ROH in den Ring, nun hat er sich also auch wieder vertraglich gebunden. Das Interview in besagtem Video wurde übrigens von MVP und Shelton Benjamin unterbrochen und es wurde angedeutet, dass Rush ein Teil der neuen „Hurt Syndicate“-Gruppierung werden könnte.
Exclusive @IamLioRush confirms that he is once again #AllElite to @AliciaAtout, and than quickly finds himself interrupted by @The305MVP & @Sheltyb803 pic.twitter.com/ei7APP2065
— All Elite Wrestling (@AEW) October 13, 2024
Im Vorfeld des „AEW WrestleDream“ wurde erwartet, dass Bobby Lashley beim Pay-per-view sein AEW-Debüt feiern wird, dazu kam es bekanntlich letztlich aber nicht. Laut Fightful Select war Lashley zwischenzeitlich für das Segment mit Swerve Strickland beim PPV eingeplant. Da das Segment aber wohl mit einem Beatdown gegen Swerve geendet hätte, entschied man sich dagegen, da die Show schließlich in der Heimat des ehemaligen AEW World Champions stattfand. Besonders vor dem Hintergrund, dass nach dem Main Event bereits Bryan Danielson ein anderer Lokalmatador abgefertigt wurde, plante man um und Lashley war am Samstag auch nicht in der Halle. Der 48-Jährige hat aber längst einen AEW-Vertrag unterzeichnet, sein Debüt wird damit nur eine Frage der Zeit sein.
As things stand, he’s expected to appear in the coming weeks, obviously aligned with the Hurt Syndicate’s MVP and Shelton Benjamin. Lashley has not been seen backstage in AEW as of yet and was not at WrestleDream.
Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurde mittlerweile ein erstes Match bestätigt. So wird Mercedes Mone ihre TBS Championship gegen Queen Aminata aufs Spiel setzen.
All Elite Wrestling „Dynamite #263“
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 16. Oktober 2024
AEW TBS Championship
Singles Match
Mercedes Mone (c) vs. Queen Aminata
Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die dieswöchige Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:
Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
22 Antworten auf „Lio Rush is All Elite….again – Debüt von Bobby Lashley wurde verschoben – Titelmatch für „AEW Dynamite“ bestätigt – „AEW Dynamite #263: Title Tuesday“ kostenlos und in voller Länge“
Ich weiß nicht, „Hurt Syndicate“… klingt irgendwie billig und nicht stimmig. Liegen die Rechte für „Hurt Business“ noch bei der WWE?
Na danke Bobby Lashley. Da hast mir einen Punkt im Tippspiel gekostet. 😛
^^
Sobel, ich finde Hurt Business und jede andere Kombination mit Hurt auch nicht grad besser. Der Name war schon bei WWE hmmm unnötig & unpassend.
@Sobel…da kannst du von ausgehen, dass dienWWE daran die Rechte hat. Mir wäre es eh lieber gewesen, wenn AEW auf die Dienste von Lashley verzichtet hätte.
@Lobo
Warum ?
Er ist immeenoch top für sein alter
Denke aew wird ihm einen verdienten letzten run und Abschied bieten den er bei wwe nicht bekommt
So wie sting, Bryan, usw
@Sammy und warum so negativ dem Wort gegenüber?
nur aus Intresse. andere Sichtweisen eröffnen ja teilweise neue.
Shelton Benjamin 49
Lashley 48
Waylon Mercy: was möchtest Du uns damit sagen?
@jill…ich finde Lashley schlicht und einfach uninteressant. Am Mikro mies und im Ring auch sehr limitiert, das sind für mich die Gründe warum ich ihn nicht verpflichtet hätte. Ich hätte aber auch schon Copeland nicht verpflichtet. Zudem glaube ich nicht, dass er auch nur einen einzigen jüngeren Wrestler bei AEW over bringen kann, der dazu jemanden wie ihn benötigt hätte. Generell werden auch in der letzten Zeit zu viele alte Ex-Stars verpflichtet, was auch nicht das beste Signal an die jüngeren Talente, welche schon von Anfang an dabei sind ist.
@Orton92
Was genau könnte man damit meinen wenn zwei Neuverpflichtungen zusammen knapp 100 Jahre alt sind in einer „frischen“ Liga? Ich weiss nicht, eventuell ob Tony eine Seniorenliga anstrebt gegen die erfrischende NXT im Wettbewerb?
Kommt dann ein World Champ Christian Cage, begeistert uns Chris Jericho mit 40 Jahren Ringerfahrung, kehrt Adam Copeland zurück und hoffentlich weiter Bryan Danielson in einer abschließenden Fehde gegen den BCC was ja offensichtlich ist?
Konkret: AEW hat zuviele Altstars während NXT viel frischer daherkommt.
Dann kan Lio Rush ja wieder stundenlang „Lashley, Lashley, Lashley“ ins Mikro jaulen!
Braindead
Lio Rush, wirkt im Ring im Vergleich mit seinem Gegner immer wie ein Kind mit zu vielen Muskeln.
Da stimme ich Waylon zu. Egal ob Hurt Business, Hurt Syndicate oder Fressbatscher Inc., TK sollte sein Roster nicht künstlich überaltern. Er hat doch schon Veteranen, die den Nachwuchs fördern. Jericho, Gunn, Copeland, Christian, Danielson, um nur ein paar zu nennen… Opa-Matches haben wir schon in den Saudi-Shows der WWE zu genüge bekommen.
Puh ihr scheint ziemlich große Probleme mit dem Alter zu haben! Wieviele von den genannten wrestlen noch so ca 10 Jahre? Wieviele von denen können den Nachwuchs in die richtige Position bringen ein großer Star zu werden! Wie fördert man Nachwuchs? Wie lange dauert so ein Prozess? Hat man nicht sogar mit den letzten Bildern vom PPV eine sehr klare Richtung gezeigt? Und was hat das mit NXT zu tun???
@Orton…so lange ein älterer Wrestler jüngeren hilft Erfahrung zu sammeln und sie over bringt ist es ja auch gut…siehe Jericho mit Sammy Guevara oder Sting mit Darby Allin. Allerdings habe ich bezüglich Lashley starke Zweifel, dass dieser dafür geeignet ist.
Stimmt NXT ist auch so wahnsinnig erfrischend! Hab ich ganz vergessen! Das war doch das wo letzte Woche noch der junge Randy gekämpft hat! Ach lassen wir das…vielleicht solltest Du bei diesem Produkt einfach belassen?
@Orton
Weißt du auch noch, gegen wen dein Idol bei NXT gekämpft hat…? Von wegen Jüngere over bringen und so…
Sobel: ich habe es sogar gesehen! Finde aber den Vergleich NXT mit AEW völlig überflüssig! Das sind zwei sehr verschiedene Produkte
@Orton…für den Vergleich darfst du dich bei Waylon Mercy bedanken, der hat den ins Spiel gebracht.
ich lasse mich überraschen, was Lashley angeht. ich sehe den Typen recht positiv. am Mic muss er nichts können, wenn er einen MVP an der Seite hat, der, was sowas angeht, Gold wert ist.
Lahelsy hat sich bei WWE auch aus Sachen wie der Lana Story selbst aus der Scheisse holen können und war neben Roman, Lesnar seiner Zeit einer der wenigen World Champs mit vernünftigen run. (die letzten Jahre muss ich da raus nehmen, weil ich nicht mehr im Produkt drin bin).
ich finde auch nicht, dass viele alte jungen die Spots wegnehmen….und die älteren, auf denen mal der Fokus steht, machen es richtig gut… Copeland und vorallem Christian…..Billy Gun ist zum Glück in keinen richtig aktiven Spot mehr, stört null, einen Danielson kann man nur positiv sehen, auch wenn er wieder kommen sollte.
Jericho bekommt meiner Meinung nach als einziger zuviel TV Zeit ..auch wenn er andere over bringt , aber der ist seit 5 Jahren immer zu sehen, dass ist definitiv etwas zuviel, auch als AEW Legende … aber sonst ?
es wird oft behauptet, dass AEw zuviele ex WWEler verpflichtet und/oder zuviele alte Säcke… jetzt könnte man auch Claudio, Omega, Joe und co als alte Säcke auflisten (ich fand die Danielson Aufzählung schon to much) wenn man etwas negativ sehen will…. ich finde diese Kritik absolut übertrieben.
man hat auf der andern Seite viele richtig gute junge mit denen man schon viel gemacht hat und mit anderen auch machen wird.
ob man NXT oder AEW besser findet, ist subjektiv….und AEW soll keine WWE Kopie sein, dann bitte auch keine NXT Kopie. mit ROH könnte man sowas in kleineren Rahmen sicherlich versuchen.
von meiner Seite aus, kann man es mir Lahelsy gerne probieren. vllt bekommt man den ersten Big Man, der richtig in oberen Card Regionen ankommt.
ich sehe da keinen Brian Cage, keinen Wardlow, keinen Big Bill. dann eher Hobbs und Brody King. Archer hätte ich gerne im festen Upper Midcard aller NJPW gesehen, wird aber nicht mehr lassen. auch ein älterer Kollege, der aber auch niemanden den Platz wegnimmt. aber abwarten… ist da Storytelling Scheisse, wird auch das nichts. das war eher das Problem der letzte. 2, 3 Jahre… immer mal wieder gut, aber zwischenzeitlich dann ist auch schwächer…gerade kann man wieder gespannt sein, darf sich aber auch nicht zu große Hoffnungen machen.
Das was DDP sagt.
Nun lasst doch Lashley erst mal ankommen, seinen Run haben und hinterher können wir noch immer darüber richten.
Ich war schon neulich beim TV Debüt von Benjamin überrascht wie das Publikum abging.
Lashley, richtig „vorgestellt“ könnte ähnliche Reaktionen vielleicht sogar noch mehr aus dem Publikum holen.
Das läuft eh erst mal auf Swerve gg Lashley hinaus.
Was haben die Leute hier denn gegen Lashley?