Kategorie | WWE News

Tritt Vince McMahon noch dieses Jahr ab?

31.01.11, von "wrestling-infos.de"

In der neuesten Ausgabe von „Power Slam“ wird sehr stark das Thema Triple H behandelt, insbesondere sein Wunsch, künftig Backstage mehr Einfluss zu nehmen. Daraus entwickelte sich ein Gerücht, welches besagt, dass Vince McMahon seinen Posten als Chairman der WWE schon 2011 oder 2012 an seinen Schwiegersohn weitergeben könnte. McMahon würde der Promotion aber in jedem Falle zumindest in einer administrativen Rolle erhalten bleiben.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Tritt Vince McMahon noch dieses Jahr ab?“

Max sagt:

das wäre echt geil vielleicht werden die fehden dann besser weil je älter ein chairman desto bescheuerte ideen haben die siehe bernie eccelstone

The Gatecrashers!!! sagt:

also ich fande, außer die schlüpperfighter-storylines, waren alle storylines vom chairman vinnie einwandfrei!!! aber vielleicht sehe ich das ja als einzigster so, da es ja viele menschen gibt, die die schlüpperfighter sympatisieren…
von daher denke ich, dass man vinnie den posten des chairmans schon aus seinen kalten toten händen reißen muss, da er ihn mit sicherheit nicht abgeben wird!!!

andrehaha sagt:

bernie eccelstone der hat doch was mit der Formel 1 zutun oder ??

The X sagt:

das würde dann doch förmlich nach einer fehde der beiden um den posten schreien.

The Gatecrashers!!!: was hast du mit deinen schlüpperfighter-sch**ß laß doch mal gut sein.

Phil sagt:

also ich kann jetzt nix direkt gegen irgendeinen von beiden sagn. klar hat mcmahon immer mal seinen eingenen kopf, den er dann auch immer und überall durchsetzn muss, so doof die ideen auch sein mögen. da kann man mit hhh vielleicht zukünftig mehr erfolg aufweisen 😉
wie gesagt, vielleicht…
aber tripleH sollte trotzdem noch einen vernünftigen wrestling-abschied vollziehen, denn mit ihm würde einer der größten aus dem aktiven geschehen verschwinden und man sollte das noch gut zu ende bring.

Miguel sagt:

Das passiert in naher Zukunft garantiert nicht!!! Vince hängt an der Macht.

nightdogg sagt:

@The X…ich denke gatechrashers versucht „schlau“ zu wirken;)

und er weiß wohl selber ned was er sagt^^

also was der junge sagt is müll….ohne vince mcmahon gäbe es keine wwe…man bedenke nur die monday night wars gegen die wcw(ich sag es extra dazu ned das hier einer die 2 wochen wwe gegen total nonsense action jetzt noch als war ansieht^^)schließlich hat er da auch immer irgendwie geschafft die wwe am leben zu erhalten..obwohl viele seiner besten zur wcw gegangen sind…

vince macht pg-programm und scheffelt dadurch millionen durch mattel….und andre große firmen…

der mann hat einen stern auf dem walk of FAME….

mhh und etlich beispiele mehr…was vince so geleistet hat könnt ich aufzählen….aber wozu??

nur das hier irgendwelche „fans“ von irgendwelchen unterhosen-hippies reden…

sperrt den kerl doch endlich seine kommentare sind voll sinnlos….

also alle daumen hoch für meinen beitrag wenn gatecrashers endlich weg soll^^

Overtaker sagt:

Liebe Leute, was sind denn das für Töne hier? Alles, was Gatecrashers gesagt hat, ist, dass Vince mit Ausnahme vom Nexus und wohl auch Corre (sind ja auch laufende Schlüpper bei…) Vinces Arbeit gut findet und er sich nur schwer vorstellen kann, dass er wirklich die Finger von der Macht bei seinem „Baby“ lassen kann. Ich sehe nicht, was daran „sinnlos“ ist. Und „weg“ kommt er für seine Meinung erst recht nicht – die Zeiten sind in Deutschland lange vorbei… Wenn man mit diesen Stables nichts anfangen kann, dann nerven sie ungemein, weil sie erst RAW und jetzt auch noch SmackDown infiltriert haben. Es gibt ja keine einzige WWE-Show mehr, in der nicht wenigstens in Rückblenden auf sie eingegangen wird. Das aber nur am Rande.

Zum Thema: Vince ist mit Abstand größter Hauptaktionär bei WWE. Er kann kommen und gehen, wie er will. Er kann jederzeit alle restlichen Aktionäre in Grund und Boden stimmen. FrozenIce hat glaube ich etwas falsch übersetzt: Vince würde weiterhin eine „beratende“ Rolle spielen – nicht administrativ. Heißt im Klartext: er schlürft zu Hause seine Cocktails, und wenn ihm was nicht gefällt, dann bekommt Triple H einen Anruf, was man verbessern sollte. Wenn der Schwiegersohn dann nicht hört, dann wird er spätestens bei der nächsten Jahreshauptversammlung der Aktionäre wieder abgesägt, und Vince präsentiert einen neuen Chairman. So sieht das aus, wenn ein Alleinherrscher in den „Ruhestand“ geht.

Shawu sagt:

Der Punkt ist aber das alle Kommentare von Gatecrasher dumm sind.
Das fällt ja vielen hier auf, viel Mist tippen und viele Ausrufezeichen oder Fragezeichen setzen.
Zur News, wenn er Hunter vertraut wäre es doch OK, die wohnen ja nebeneinander und scheinen auch gut miteinander zu können, von daher wäre der Wechsel zwar früh aber OK

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube