Wie wir bereits berichtet haben, hat Daniel Garcia einen neuen Vertrag bei AEW unterschrieben, obwohl auch WWE ein großes Interesse gezeigt hat (HIER). Mittlerweile gibt es aber einige neue Informationen über den Kontrakt. Dieser soll wohl für die nächsten drei Jahre gültig sein und eine deutliche Gehaltserhöhung mit sich bringen, welche auch notwendig war, da der Marktführer auf Garcia mitgeboten hat.
Das letzte Match von Ricky Starks bei AEW ist mittlerweile über sechs Monate her und seitdem überschlugen sich die Gerüchte, warum er nicht mehr aufgetreten ist. Nachdem sein letztes Match für AEW im März vorzeitig beendet wurde, da eine Gehirnerschütterung vermutet wurde, gab es Stimmen, die behaupteten, dass er weiterhin nicht fit sei. Dem gegenüber steht die Tatsache, dass er zwei Monate später gegen QT Marshall für BTW im Ring stand. Andere vermuten, dass er gedanklich bereits mit AEW abgeschlossen hat und auf das Ende seines Vertrags wartet, um zu WWE zu wechseln. Im Zuge einer Autogrammstunde verriet er, dass er selbst nicht weiß, warum er kein Teil der Shows ist:
„Ich bin gesund. Ich bin geistig und körperlich fit. Ich bin in der Lage, zu wrestlen. Es liegt nur nicht an mir. Ich bekomme in letzter Zeit eine Menge Nachrichten, in denen die Leute sagen: ‚Hey, ich wollte nur mal nach dir sehen. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich hoffe, du bist mental okay.‘ Das ist so süß. Das bedeutet mir sehr viel, denn diese Leute wissen nicht, was los ist. Ich bekomme eine Menge Nachrichten und jedes Mal, wenn ich sie lese, kommen mir die Tränen, denn die Leute sorgen sich. Ich liebe sie. Ich wünschte, ich könnte eine Antwort geben. Ich bin gesund, ich bin bereit, wieder in den Ring zu steigen. Ich bin natürlich in Form, ich war schon immer in Form. Manchmal liegt es nicht an mir. Ich liebe Wrestling und ich werde einen Weg finden, es auf die eine oder andere Weise zu tun. Ich denke zumindest, dass ich den Fans nach bestem Wissen und Gewissen eine Erklärung schuldig bin, aber manche Leute wollen das nicht glauben. Das ist mir scheißegal. Ich wünschte, ich hätte eine definitive Antwort, aber manchmal ist die Dunkelheit dein einziger Freund, wenn du definitiv versuchst, das Licht zu finden.“
Das letzte Match von Matt Sydal ist bereits etwa fünf Monate her. Der Grund dafür ist mittlerweile bekannt. Nachdem er sich bereits vor Jahren schwer am Fuß verletzt hatte, ließ er diese Verletzung nie vollständig auskurieren und stieg angeschlagen in den Ring. In diesem Sommer nahm er sich die Zeit, um sich operieren zu lassen. Wann er wieder in den Ring steigen kann und wieder Teil der Shows sein wird, ist aber noch unklar.
Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
5 Antworten auf „Länge von Daniel Garcias Vertrag bekannt – Ricky Starks: „Ich bin gesund. […] Manchmal liegt es nicht an mir“ – Wo ist Matt Sydal?“
Daniel Garcia wäre bei WWE im unteren Drittel in der Bedeutungslosigkeit begraben worden, WWE hätte den nur haben wollen um AEW mit der Wegnahme zu schaden.
@Sammy: Das gleiche sagte man auch schon bei Cody Rhodes und Ethan Page. Langsam wird es langweilig.
Wow.
Wer solch Quark behauptet und dann auch noch wirklich ernst meint, dem ist echt nicht zu helfen.
@wrestlin Fan…rein von der Statur hätte er es bei WWE aber definitiv schon schwerer etwas zu erreichen. Zudem wurden schon viele Wrestler, welche bei NXT erfolgreich waren, beim Abstieg ins Hauptroster begraben.
@ wrestling fan:
Wenn Du nicht erkennst dass Cody R. ein ganz anderes Kaliber ist (auch mit einer ganz anderen History) als Daniel Garcia kann ich dir da auch nicht helfen. Ethan Page? Spielt der irgendeine bedeutende Rolle im Ring?