Kategorie | MMA Archiv

Champion zurück in Action & Josh Barnett darf nicht kämpfen

31.01.11, von "wrestling-infos.de"

– Der Strikeforce Lightweight Champion Gilbert Melendez wird am 9. April wieder ins Octagon steigen. Zuletzt verteidigte er seinen Titel gegen den japanischen Megastar Shinya Aoki. Nachdem er einen Rückkampf gegen Aoki und ein Duell gegen Eddie Alvarez ablehnte, trifft er nun auf Tatsuya Kawajiri.

– Der ehemalige UFC Heavyweight Champion Josh Barnett wird, wie nun von der CSAC (California State Athletic Commission) bekannt gegeben, nicht in Kalifornien kämpfen dürfen. Dadurch wird man das Strikeforce Event, bei dem er auftreten soll, verlegen müssen. Als Austragungsorte kämen Städte in Tennessee, Georgia oder Texas in Frage.

Grund hierfür ist seine Vergangenheit. Bereits drei mal wurde Barnett positiv auf Doping getestet, weshalb nicht nur Strikeforce für die Verpflichtung schwer kritisiert wurde.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube