Kategorie | TNA News

Aktuelle Main Event Pläne für TNA Against All Odds & Update zur Main Event Mafia

31.01.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Die momentan geplanten Main Events für den TNA PPV Against All Odds am 13. Februar sind Mr. Anderson vs. Jeff Hardy in einem Ladder Match um die TNA World Heavyweight Championship, sowie das Match Kurt Angle vs. Jeff Jarrett.

– Die TNA Offiziellen haben angeordnet die TV Tapings für diese Woche neu zu schreiben, sowie die aktuellen Storylines, nachdem die Verhandlungen mit Booker T und Kevin Nash scheiterten und beide beim Royal Rumble PPV von WWE auftraten. Die TNA Offiziellen wollen zwar weiter die Main Event Mafia als „They“ zu präsentieren, jedoch sollen Offizielle von Spike TV mittlerweile über die Rückkehr der MEM besorgt sein, da sie die sind, die beantragten, dass die TNA Offiziellen die Gruppierung wieder zurückkehren lässt.

Quellen: F4Wonline.com, WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Aktuelle Main Event Pläne für TNA Against All Odds & Update zur Main Event Mafia“

The Gatecrashers!!! sagt:

heißt das, dass das von booker t und diesel nicht nur one-night-only auftritte bei der wwe waren, sondern sie auf dauer von der wwe verpflichtet wurden???
wenn ja, dann wiederspricht das ja der richtlinie, die die wwe eigentlich einhalten wollte, da das gesamtalter von booker t und diesel ja bestimmt, kein plan, so um die 80 jahre beträgt, sie also beide zusammen genau so alt sind wie the corre und the new nexus zusammen 😀
also ich würds gut finden, wenn die wwe jetzt auch mal wieder auf die alten hasen setzt und nicht immer nur auf die schlüpperfighter, aber mal abwarten, was in den verträgen von diesel und booker t steht…

the nexus sagt:

ich finde dass diesel/kevin nash mit schwarzen haaren 10 Jahre jünger aussieht, also vielleicht können sie ja auch einfach so tun als wäre er 10 jahre jünger 🙂 ne des war nur ein witz könnte mir nash eigentlich nimmer so wirklich in der wwe vorstellen, würde mich aber über ne gute storyline mit ihm freuen

SilverStar50 sagt:

@The Gatecrashers!!!

http://www.wrestling-infos.de/29981.html

wie wärs mal mit nachschauen?

The Phantom sagt:

They könnte auch aus Mick Foley Sting Kurt Angel RvD und Scott Hall bestehen ??

The Phantom sagt:

Ergänzung zur They Besetzung auch Scott Steiner könnte zu Scott Hall RvD Mick Foley Sting Kurt Angel gehören !!

Enigma sagt:

Für Nash gibt es ja soweit wie berichtet noch keine pläne aber ne storyline gegen The Big Show kähme wohl ganz gut zumal sie sich ja ziemlich ernst bei RR gemustert haben . So jetzt mal zum Thema : TNA sollte mal neue fehden auflegen und mit Against all Odds den sch… mit Jarret und Kurt beenden.Vieleicht auch nicht alle Storylines immer mit Privaten sachen zu bomben . Einfach mal auf das gute alte ICH BIN DER STÄRKSTE prinzip zurückkehren .

mfg

Randy van Daniels sagt:

@ The Phantom

Sry, aber du bist leider schlecht informiert. Scott Steiner ist schon bei der vergangenen iMPACT Ausgabe zurückgekehrt und hat für Angle und Crimson den Save gemacht, womit er zu They gehören sollte. Sting ist den neuesten Updates nach seit Ende Dezember ein Free Agent und Scott Hall befindet sich meines Wissens noch in der Reha.

@ Enigma

Agree, vor allem bei der Sache sollte man das private rauslassen, da es ne ziemlich heiße Sache ist und die beiden auch jetzt noch offen sagen, dass sie sich hassen. Reale Storys gehen sowieso meist in die Hose. Beispiel: Sabin ist ja mit Sky zusammen und man hatte mal geplant das auch dauerhaft in den Shows darzustellen (hat man dann aber nur 2 Ausgaben lang gemacht). Man stelle sich vor die beiden haben in echt Streit, machen Schluss, müssen dann aber vor den Kameras noch als Paar auftreten. Reale Storys brigen immer erhebliche Risiken.

the nexus sagt:

ja finde ich auch ich glaub nicht, dass man mit leuten die man hasst professionell zusammen arbeiten kann. Und ich glaub dass Angle und Jarett sich nicht nur nicht verstehen ich glaube dass sie schon fast verfeindet sind.
Ein vorteil hat des ganze aber wenn sie sich gegenseitig im ring verletzten kann mann immer noch sagen es war ein versehen:)

The Phantom sagt:

MeM wird aus Scot Steiner Kurt Angle Sting Matt Morgan Scott Hall bestehen !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube