Kategorie | WWE PPVs

No Mercy 2007 (7.10.07)

08.10.07, von "TheKing23"

No Mercy 2007(7.10.07)

No Mercy begann damit das Vince McMahon und William Regal zum Ring kamen.Vince sagte noch einmal das John Cena verletzt sei und lange Ausfallen wird.

Damit wird es heute Abend einen neuen WWE Champion geben.Die Fans ruften Y2J,aber Vince sagte das er damit leider nicht dienen kann.Und dann verkündete Vince das Der neue WWE Champion Randy Orton heißt.Orton kam zum Ring und feierte.Aber Vince sagte auch noch das Orton seinen Titel heute Abend verteidigen muss.Triple H kam zum Ring und ärgerte Vince solange bis der er das Match Triple H gegen Randy Orton um den WWE Titel ansetzte.

1.Match

WWE Championship:

Triple H gewann gegen Randy Orton nach einem Roll-Up

Titelwechsel Neuer WWE Champion Triple H

Triple H feiert sich mit den Titel im Ring.Randy Orton kann Backstage nicht fassen was passiert gerade ist.

2.Match

Mr.Kennedy,Trevor Murdoch und Lance Cade gewannen gegen Jeff Hardy,Paul London und Brian Kendrick nach einem Green Bay Plunge von Kennedy gegen Kendrick.

Backstage begegnen sich Triple H und Batista.Batista sagte das es leicht sei den Titel zu gewinnen aber ihn zu verteidigen ist schwer.Dann kam noch Vince McMahon hinzu und sagte das Triple H heute Abend immer noch gegen Umaga antreten muss und zwar um den WWE Champion Titel.

3.Match

ECW Championship Match

Cm Punk gewann gegen Big Daddy v durch Dq weil Matt Striker ins Match eingriff und auf Punk losging.

Es steht eine Special Competition zwischen Matt Hardy und MVP an. Tazz steht im Ring und kündigt einen Chicago Style Pizza Eating Contest an. Melina kommt gefolgt von Maria zum Ring. MVP zieht etwas über Chicago her und sagt dass Chicago eine der 5 fettesten Städte der USA ist. Maria schnappt sich das Mikro und sagt sie sei aus Chicago und fragt MVP ob sie fett sei. Hardy und MVP streiten sich etwas über ihre vergangenen Contests. Tazz erklärt die Regeln. Jeder muss soviele Pizza’s in 2 Minuten wie er kann. Maria und Melina werden mitzählen wieviel sie schaffen. Matt Hardy gewinnt den Contest klar mit 2:0. Matt Hardy übergibt sich und trifft genau MVP’s weiße Weste.

4.Match

WWE Championtitel Match

Triple H gewann gegen Umaga nach einem Pedigree

Kein Titelwechsel Triple H bleibt WWE Champion

5.Match

Rey Mysterio gewann gegen Finlay nach einem Springboard Senton.

Finlay ging dabei über die Seile und musste abtransportiert werden.Aber aufeinmal sprang Finlay von der Trage und attackiert Rey.

6.Match

WWE Womens Championship Match

Beth Phoenix gewann gegen Candice Michelle nach einem Cradle Suplex

Titelwechsel neue WWE Womens Champion Beth Phoenix

7.Match

World Heavyweight Championship Match

Punjabi Prison Match

Batista gewann gegen The Great Khali nach dem Batista es schaffte schneller aus dem Käfig zu klettern.

Backstage Interviewt Todd Grismah noch einmal Triple H vor dem Last man Standing Match gegen Randy Orton

8.Match

WWE Championship Match

Last Man Standing

Randy Orton gewann gegen Triple H nach einem RKO auf das Kommentatorenpult

Somit NEUER WWE CHAMPION : RANDY ORTON

Und mit einem feierten WWE Champion Randy Orton geht No Mercy Off-Air




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com