Kategorie | TNA News

Ric Flair mit Match bei der UK Tour & TNA bestraft 2 Worker für positive Tests

31.01.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Nachdem Ric Flair nach dem Streit mit dem TNA Management kurz in Dublin verweilte und um vergangenen Freitag in Manchester zurück zum Reisetross stoß um bei der Show Beer Money zum Ring zu begleiten, bestritt er am Samstag in London sogar selbst ein Match gegen Douglas Williams, welches er via Submission gewann. Flair soll dabei wie üblich stark geblutet haben, sodass die Ringmatte danach gewischt werden musste.

– Zum offensichtlich ersten Mal bestraften nun TNA Offizielle 2 Worker, die positiv auf Substanzen getestet wurden, die auf der Verbotsliste der Drogentestpolice der Promotion stehen. Obwohl die Promotion die Situation nicht öffentlich machen wollte, wurden die Schuldigen aus einigen House Shows entfernt (Anmerkung: Die meisten TNA-Worker werden pro Auftritt bezahlt). Beide Wrestler sollen seitdem allerdings wieder im Ring gewesen sein und werden im Roster bleiben.

Trotzdem ist dies das erste Indiz dafür, dass die Promotion nun wie angekündigt stärker gegen den Gebrauch von gewissen Substanzen vorgeht.

Quelle: Pro Wrestling Torch

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Ric Flair mit Match bei der UK Tour & TNA bestraft 2 Worker für positive Tests“

Newbie sagt:

Die Schnief-brothers schlagen zu. 😀

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke es ist gut, dass tna jetzt auch ein wenig auf verbotene substanzen achtet und ihre worker dafür bestraft, da die einnahme auch irgendwann zu körperschäden führen kann und ich denke, dass niemand hier noch mehr todesanzeigen auf wi.de lesen möchte!!!
also topp entwicklung der tna!!!

The X sagt:

wer könnte das wohl sein? meint ihr dass jeff für zwei zählt, soviel wie der nimmt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube