Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Obwohl Becky Lynch nun schon seit einigen Monaten ohne WWE-Vertrag und damit offiziell ein Free Agent ist, wird die 37-Jährige intern weiterhin als Mitglied des Rosters gelistet. Dies berichtet nun WrestleVotes. So findet sich der Name bei der Auflistung des Rosters, die jedem TV-Skript am Montag und Freitag beiliegt. Man betrachtet Lynch also weiterhin als Teil des Teams, auch wenn nichts über einen neuen Deal zwischen WWE und der Irin bekannt ist. Spekuliert wird nun, dass es möglicherweise längst einen neuen Vertrag gibt, auch wenn Lynch sich offiziell in einer Auszeit befindet und der letzte Stand war, dass ihr Vertrag ausgelaufen ist. Normalerweise wird die interne Rosterliste schnell aktualisiert und bspw. bei Verletzungen werden Talente schnell von der Auflistung der aktiven Talente genommen. Lynchs Name wurde aber niemals entfernt.
Auch Diamond Dallas Page hat einen Legendenvertrag bei WWE unterzeichnet. Dies gab der WWE Hall of Famer über X bekannt. DDP war am Samstag beim „WWE Bad Blood“-PLE in Atlanta zu Gast und unterschrieb bei dieser Gelegenheit den Vertrag. Zuletzt hatten bereits Ken Shamrock, Lisa Marie Varon (aka Victoria), Jackie Moore (aka Jacqueline), Armando Alejandro Estrada sowie Hulk Hogan neue Legendenverträge unterzeichnet. Legendenverträge erlauben es WWE, eine Marke weiter für Merchandise, Videospiele und Actionfiguren zu nutzen, die Talente erhalten dafür eine jährliche Summe sowie Anteile an den Einnahmen.
Last night, #WWEBadBlood was one of the first pay-per-views I really enjoyed from beginning to end.
Got to the building early to spend some quality time with @CodyRhodes, but he was so busy, it’s something we'll have to do at a later date. @WWE actually had all of the legends… pic.twitter.com/OzkGOOACmh
— Diamond Dallas Page (@RealDDP) October 6, 2024
Dass Vince McMahon einige Marotten hatte und gerne einmal die Nutzung von bestimmten Begriffen in den Shows verbot, ist hinlänglich bekannt. So ganz lösen kann sich WWE von diesen Einschränkungen wohl nicht, denn wie bei der aktuellen Ausgabe von NXT deutlich wurde, scheint das Wort „Belt“ nach wie vor auf der Liste der verpönten Wörter zu stehen. Bei der Show wurden bekanntlich neue Titelgürtel für die NXT Champions präsentiert, es fiel aber nicht ein einziges Mal das Wort „Belt“.
Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
7 Antworten auf „Update zum Status von Becky Lynch – Diamond Dallas Page unterschreibt WWE-Vertrag – „Belts“ bei WWE weiter unerwünscht“
Klar bleibt Becky. Die ist doch nicht wirklich weg. Seth ist ja auch noch da und die werden alle ständig in Kontakt stehen. Immerhin haben Seth und Becky auch ein junges Kind zuhause. Ergo alles okay.
Kann mich mal jemand bitte aufklären ob das Wort „belt“ in bestimmten Regionen oder Dialekten anzüglich oder negativ bewertet wird?
Verstehe das nicht. So heißen die Gürtel nun einmal.
@Bash…das mit den Belts ist ja noch harmlos. Unter VKM durfte das Wort Wrestling nicht benutzt werden!
@Bash
Ich denke, man will die hehren, heiligen, wertvollen Titel der WWE nicht mit dem Begriff für einen simplen Gürtel „abwerten“. Ist ja nur ein Kleidungsaccessoire, kein physisch gewordener Lebensinhalt.
@Lobo
Auch heute noch ist wwe logisch Sport entertainment
Mit pro Wrestling hat wwe nichts zutun
Das sollte jeder Laie sehen können
jill, dann erzähl mal. Was ist das was die da im Ring machen? Wie Schach spielen sieht das nicht aus. Oder kommt dein Spruch, weil hier einige Anti WWEler meinen es sein kein pro Wrestling? So eine schwachsinnige Aussage 🙄
@Zockerwesen…solche Aussagen gäbe es bestimmt nicht, wenn WWE ihren Wrestlern erlauben würde zu zeigen, was sie wirklich können und ihnen nicht eine angezogene Handbremse diktieren würden.
Wieso ein Update über den Status von Becky Lynch? Die ist doch schon seit einiger Zeit bei AEW 🙂