Kategorie | TOP Wrestling News

Früherer World Champion über seinen Auftritt beim Rumble

31.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Kevin Nash, der in der vergangenen Nacht im Royal Rumble Match antrat, schrieb nun via Twitter über seinen Auftritt:

„Das war wirklich die beste Nacht meiner ganzen Karriere. Es ist so schön, wieder in der WWE Familie zurück zu sein. Danke Boston, dass ich mich wegen euch so besonders fühlen darf.“

Wie es in Zukunft mit Kevin Nash weiter geht ist bisher allerdings nicht bekannt. Gerade seine Aussage lässt viel Raum für Spekulationen offen. Allerdings behauptet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass Nash keinen Vertrag mit der McMahon Company unterzeichnet habe.

Nebenbei sei erwähnt, dass sich sehr viele Fans gestern auf Twitter gefragt haben, was Kevin Nash und auch Booker T seit ihrem Weggang von World Wrestling Entertainment gemacht haben. Vielen ist also anscheinend völlig unbekannt, dass die beiden lange Jahre für TNAW aktiv waren.

Quelle: PWInsider, f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Früherer World Champion über seinen Auftritt beim Rumble“

Extreme_Enigma sagt:

lol^^

who the f*** is TNA?!

AnetteViertelstunde sagt:

Muss man auch nicht kennen. ^^

y2j sagt:

Lets go Diesel!!! Lets go Diesel!!!

The Gatecrashers!!! sagt:

wie doll, die amis kennen tna nicht?!?!?!^^
naja, das waren wahrscheinlich teenager zwischen 10 und 18 jahren, die cena fan sind und jeden seiner verdammten merchendisgn-artikel gekauft haben!!!
sonnen vollpfosten halt!!! 😉

captain_23 sagt:

TNA_RULEZZZZZ

K-M sagt:

oha der nächste tiefschlag für tna… xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube