Kategorie | TOP Wrestling News

Rey Mysterio wieder angeschlagen

31.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Rey Mysterio soll sich zur Zeit erneut mit einer Verletzung herumschlagen. So soll er Probleme an der Rotatorenmanschette haben (Schulterverletzung). Momentan geht man nicht von einer notwendigen Operation aus, Mysterio wird sich aber einer Physiotherapie unterziehen.

Übrigens wurde Cody Rhodes als sein Fehdengegner von Mysterio persönlich ausgesucht und die Fehde der beiden soll nach aktuellen Plänen in einem Match bei Wrestlemania gipfeln.

Quelle: prowrestling.net

Diskutiert hier mit vielen weitere Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Rey Mysterio wieder angeschlagen“

Extreme_Enigma sagt:

aber bitte nicht wieder so ne Stipulation von wegen vs. Mask Match….lasst euch mal was neues einfallen^^

legacy4ever sagt:

Und bitte lasst Cody dann auch gegen Rey gewinnen, damit diese ganze Fehde für ihn eine guten Sinn hat .

The Gatecrashers!!! sagt:

das wird wahrscheinlich ein face vs. mask match und wenn cody verliert, dann muss er sich immer so anmalen wie goldust!!! 😉
wäre doch hammer, so ein goldust sproßling^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube