Darby Allin: „WWE ist wie Taylor Swift und AEW ist wie Slayer“ — Toni Storm kehrt am Wochenende zu STARDOM zurück — Vorschau auf die heutige „ROH Honor Club TV“-Ausgabe — „AEW Rampage #163“ & „AEW Collision 63“ in voller Länge

26.09.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Hirondon, Toni Storm 2019.05.16, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Im „Busted Open Radio“ sprach Darby Allin in dieser Woche über die immer wieder aufkommenden Vergleiche zwischen WWE und AEW sowie über die Unterschiede zwischen den Promotions. Der AEW-Star nutzte einen Vergleich aus der Musikbranche.

Wenn die Leute die beiden Unternehmen, WWE und AEW, miteinander vergleichen wollen, möchte ich eine Musikreferenz verwenden. WWE ist wie Taylor Swift und AEW ist wie Slayer. Taylor Swift kann mehr Platten verkaufen, aber das bedeutet nicht, dass Slayer keine große Anhängerschaft hat. Unsere Musik ist ein wenig intensiver und gewalttätiger, wir müssen nichts ändern. Wir müssen nicht versuchen, genau so viele Platten zu verkaufen wie Taylor Swift. Wir leben sozusagen in unserer eigenen Welt. Das ist der Punkt, an dem ich die beiden Companys gerne vergleiche. Man kann sich „All Out“ ansehen und es kann ein bisschen anstößig sein, aber ich lebe dafür, Leute zu provozieren.

Noch bevor Toni Storm am 05. Oktober bei „STARDOM Nagoya Golden Fight“ am 05. Oktober gegen IWGP Women’s Champion Mayu Iwatani in den Ring steigt, wird die 28-Jährige ihr STARDOM-Comeback feiern. So wurde nun bekannt gegeben, dass Storm am kommenden Samstag in der Korakuen Hall in Tokio an der Seite von Mina Shirakawa gegen AZM & Mayu Iwatani wrestlen. Es wird Storms erstes Match bei STARDOM seit dem Jahr 2018 sein.

Für die heutige Ausgabe von „ROH Honor Club TV“ wurden bisher 6 Matches angekündigt. Unter anderem werden die Matches Lee Moriarty vs. Preston Vance um die ROH Pure Championship, Johnny TV vs. Komander sowie Tony Deppen vs. Action Andretti gezeigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Honor Club TV #83“ (Tapings: 21.09.2024)
Ort: MassMutual Center in Springfield, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 26. September 2024 auf watchroh.com
Zuschauer: circa 3.000

ROH Pure Championship
Pure Rules Match
Lee Moriarty vs. Preston Vance

Singles Match
Johnny TV vs. Komander (w/ Alex Abrahantes)

Singles Match
Tony Deppen vs. Action Andretti (w/ Lio Rush)

Tag Team Match
Athena & Billie Starks vs. TBA

Singles Match
Brian Cage vs. TBA

Singles Match
Abadon vs. TBA

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Collision“- und „AEW Rampage“-Ausgaben aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Darby Allin: „WWE ist wie Taylor Swift und AEW ist wie Slayer“ — Toni Storm kehrt am Wochenende zu STARDOM zurück — Vorschau auf die heutige „ROH Honor Club TV“-Ausgabe — „AEW Rampage #163“ & „AEW Collision 63“ in voller Länge“

Lobo sagt:

Hätte da eher Led Zeppelin für AEW genommen.

MischaF85 sagt:

oder Machine Head

AndradeElIdolo sagt:

Oder Helene Fischer

DDP81 sagt:

ich finde den Vergleich so passend.

Lobo sagt:

@Andrade…anstatt Taylor Swift, oder wie?

Blackswan sagt:

ein ehrlicher, passender Vergleich, finde ich gut. geschmäcker sind verschieden,das ist klar. ich höre zwar lieber J-pop und Rock aber kann mit z.b Schlager nichts anfangen. deswegen höre ich es mir nicht an, aber solange kein Schlager Fan behaubtet, seine Musik sei die einzig wahre, alles andere ist schlecht, ist das absolut vertretbar.

Quali sagt:

Nein Lobo, Led Zeppelin sind zu behäbig.
WWE ist buntes Plastik. AEW ist Hartholz mit ein paar Nägeln drin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube