Seit seiner Niederlage im I Quit Match gegen Cody Rhodes beim „WWE Clash at the Castle“-PLE am 15. Juni 2024 in Cardiff war AJ Styles kein Teil der TV-Shows mehr und eine geplante Rückkehr bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vom 09. August 2024 wurde kurzfristig verworfen. Wie Fightful Select nun berichtet, ist die Zukunft des 47-Jährigen wohl unklar. Demnach läuft laut Angaben von mehreren Quellen im Wrestling-Business sein WWE-Vertrag entweder Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten Jahres aus. Es ist unklar, ob es vonseiten WWEs bereits Bemühungen gab, den Vertrag zu verlängern und ob Styles überhaupt Interesse an einer Verlängerung hat. Aktuell soll Styles zuhause Zeit mit seiner Familie genießen, er ist aber weder verletzt noch anderweitig angeschlagen. Im Juli bestritt Styles Matches bei NOAH in Japan sowie auf der Japan-Tour von WWE, im August stand er dann gegen Cody Rhodes in den Main Events der „Road To Bash In Berlin“-Shows in Belgien, Niederlande und Deutschland.
Alexa Bliss veröffentlichte am Mittwoch auf Instagram einen Post, den viele Fans als möglichen Teaser für eine baldige Rückkehr der 33-Jährigen in die WWE-Shows deuteten. Wie der PWInsider berichtet, ist dies aber nicht geplant. Quellen aus dem Creative Team gaben demnach an, dass aktuell kein zeitnahes Comeback von Alexa geplant ist. Vielmehr geht man davon aus, dass sie dieses Jahr nicht mehr in die Shows zurückkehren wird. Es wurde herausgestrichen, dass die aktuelle Führung um Paul „Triple H“ Levesque keine Notwendigkeit sieht, jemanden frühzeitig zurückzubringen, wenn es keine konkreten Storyline-Pläne gibt und man Storylines auch nicht überstürzt starten oder erzählen möchte.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Im Januar hatte sich Nikkita Lyons zum zweiten Mal in kurzer Zeit das Kreuzband gerissen und seitdem fällt die 25-Jährige aus. Auf X gab sie nun ein kleines Update und postete ein Video, welches sie beim Training zeigt.
it’s been a minute 🥊 8 months post op on my left ACL. now im even 🦿😁🦿lmao… it’s not over when you fall, it’s over when you don’t get back up and just quit. no one knows all you’ve been through but you. take your power back and protect your peace. 🦁 pic.twitter.com/K36orlKcob
— Nikkita Lyons (@nikkita_wwe) September 23, 2024
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
7 Antworten auf „Vertrag läuft in wenigen Monaten aus: AJ Styles‘ Rückkehr in die WWE-Shows fraglich – Aktuell wohl kein baldiges Comeback von Alexa Bliss geplant – Verletzungsupdate von Nikkita Lyons“
vllt macht AJ den Freelancer, ein paar Mal im Jahr dann zu NJPW, AEW, TNA …. vllt dann auch bei Saudi Mania Kohle mitnehmen.. warum nicht.
BDDP…er ist auch im Spätherbst seiner Karriere angekommen….von daher wäre es verständlich, wenn er es etwas ruhiger angehen möchte.
also aj Styles ist ja auch schon im Alter aber ehrlich gesagt im Ring immer noch einer der besten soll er sich ruhig ausruhen und das gute Geld verdienen hat er sich mehr als verdient …
Eine Dominion Show mit AJ wäre schon was feines!
@Lobo wenn er 6+8 Matches als Freelancer macht, ist er doch quasi in Teilzeitrente. ich habe nicht davon gesprochen, dass er fest für irgendeine Promotion 40 Auftritte pro Jahr hinlegt oder so.
wie er gerade Lust halt, Mal 4 Wochen nach Japan, dann irgendwann für eine Storyline für 3, 4 Wochen AEW (keine große Story. irgendwas für Wrestledream oder Forbidden door….oder als ein Highlight für All in) 2x bei Dynamite am Mic, eine Woche ein Video .. fertig. AEW macht ja nicht immer große Storys, und für dreammatches aller TK brauch es kaum Story.
und für Saudimania reichen auch 2 Wochen Vorarbeit ….
ich glaube nicht dran, aber könnte mir das schon vorstellen….
wobei er dafür sogar ein Festvertrag von AEW bekommen würde ^^
@DDP…meine Antwort war ja ach als Zustimmung zu deinem Post gedacht.
OK sorry….dachte du meintest, es wäre zuviel.