Cody Rhodes stellt seit seiner WWE-Rückkehr einige Rekorde auf. So erfuhr Sean Ross Sapp (Fightful), dass sein Merchandise zu den fünf meistverkauften bei Fanatics gehört. Dies ist umso beeindruckender, da Fanatics auch Merchandise aller nordamerikanischen Sportligen verkauft, darunter also auch NFL (American Football), NBA (Basketball), MLB (Baseball) oder NHL (Eishockey). Codys Merch befindet sich unter den Top 5 auf Fanatics, kein anderer Wrestler schafft es auch nur in die Top 10.
Damit aber nicht genug von Cody Rhodes. „The Marching Musical Machine of the Mid-South“, die Marching Band der University of Arkansas, soll Cody Rhodes bei „Bad Blood“ einen speziellen Einzug verschaffen. Rhodes antwortete bei X (ehemals Twitter) auf ein Video der Band, „Berlin hat mich schon für Bash heißgemacht. Aber [diese Musik] werde ich mich vor meinem heutigen Match ein oder zweimal anhören. Großartig!“ Das Video der Band, auf das sich Rhodes bezieht, seht ihr folgend:
Berlin had me already fired up for #WWEBash
But THIS may be played once or twice in the locker room before my match today.
Awesome stuff @UAPBM4 ❤️ https://t.co/cYA5lcG8Lw
— Cody Rhodes (@CodyRhodes) August 31, 2024
Auch die Band postete ein Bild, das ihren Auftritt bei „Bad Blood“ wohl bestätigt:
Oh nothing… just expanding our reach and getting national exposure! @WWE see you soon! pic.twitter.com/TDC4qimrDu
— UAPB M4 BAND (@UAPBM4) September 22, 2024
Für die kommende Ausgabe von NXT wurden zwei weitere Matches angekündigt. So werden Karl Anderson & Luke Gallows ihr Rematch gegen Hank Walker & Tank Ledger bekommen. Ende August konnten Hank & Tank einen überraschenden Sieg einfahren. Außerdem treffen Lexis King und Oro Mensah aufeinander. Für NXT sind bislang also folgende Matches und Segmente angekündigt:
World Wrestling Entertainment NXT #802
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 24. September 2024 auf dem USA Network
WWE NXT Women’s North American Championship
Singles Match
Kelani Jordan (c) vs. Wren Sinclair
Singles Match
Ridge Holland vs. Riley Osborne
Tag Team Match
Hank & Tank (Hank Walker & Tank Ledger) vs. The OC (Karl Anderson & Luke Gallows)
Singles Match
Lexis King vs. Oro Mensah
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Grayson Waller Effect mit Grayson Waller & Austin Theory sowie den Gästen Nathan Frazer & Axiom.
* Eine NXT on CW Pressekonferenz mit u. a. Ethan Page, Trick Williams, Giulia, Roxanne Perez, Wes Lee und Zachary Wentz.
This has been bubbling for a few weeks.@TankLedgerWWE & @HankWalker_WWE will go head-to-head with @MachineGunKA & @The_BigLG THIS TUESDAY on #WWENXT!
📺 8/7c on @USANetwork pic.twitter.com/JAofOSqSu8
— WWE NXT (@WWENXT) September 22, 2024
Quellen: Fightful, X (ehemals Twitter): @CodyRhodes, @WeWantCody_, @UAPBM4, @WWENXT.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
3 Antworten auf „Cody Rhodes mit beeindruckendem Rekord im Merchandise-Bereich und speziellem Einzug für „Bad Blood“ – Weiteres Match für NXT angekündigt“
ich finde es immer noch krass, wie heavy over Cody seit Beginn seines WWE returns ist und bleibt. hätte ich nie gedacht. vllt Mal für 6 Monate, aber nicht für so lange Zeit.
ich kanns auch null nachvollziehen, bin aber auch nicht die Zielgruppe.
es funktioniert einfach.
in einem aktuelleren, bekannten Podcast eines der Mitbewerber (da er nicht von euch ist, möchte ich auch keinen Namen nennen 😄) sagt der Host, dass, hätte man Cody bei AEW so gebookt wie bei WWE, hätten die Fans ihn endgültig aus der Halle gebuht. und das ist ja ein Fakt. dort hat er die letzten Monate, vllt auch das letzte Jahr, mit biegen und brechen versucht, noch „codyhafter“ zu sein, als er eh schon war. …. auch seine emotionalen Reden im Ring gehalten …die Fans haben es gehasst…. aber Cody blieb Cody. unglaublich, aber hier funktionierts.
ich bin Mal gespannt, was bei WWE passiert, wenn die Stimmung Mal kippt.
Rocky hat’s super hinbekommen, so heelisch zu sein, dass es nicht passiert. Roman ist einfach kein Face. bei einer one on one Storyline mit Punk könnte es kippen. aber auch der kann einen so fantastischen Heel geben….trotzdem können die Fans da bei einem Face kippen.. wird Cody dann drauf eingehen, und den Heel geben ? er kann das ja definitiv! bei AEW hat er es ja angeblich verweigert…
es ist halt typisch amerikanisch… wenn man nichts hat, nichts kann dann kann man sich immer noch auf seinen oberflächlichen Patriotismus zurückziehen… und genau diese Oberflächlichkeit verkörpert Rhodes halt perfet… im Ring Stillstand, im Charakter Stillstand, in Promos Stillstand… Wenn so jemand die ganze Liga trägt, während das als Wachablösung des vorherigen Stillstandskandidaten gilt, dann weiß man auch einfach Bescheid. Alle anderen worker sind ja auch nicht auf Augenhöhe… wie sollen die also tatsächlich Cody ablösen können in puncto Relevanz. Stelle einfach alle anderen schlechter und irrelevant dar und du kannst steuern, wer on top ist, ohne das der top guy außerordentlich große Leistung erbringen muss.
Rikibu@ DDP81@
Die Frage ist, warum funktioniert Cody bei WWE so gut? Bei AEW hätte er machen können was er will,
der Heel-turn ist da meiner Meinung nach unausweichlich gewesen, weil die Fans ihn für seine Art gehasst haben. Jetzt macht er bei WWE genau das Gleiche und ist noch over wie weiß ich was.
Das kann ja nicht nur am unten halten von anderen liegen oder das nur einer, in dem fall Cody da ist den man glaubhaft als Main-Eventer darstellen kann. Wie sind ja immer noch beim Wrestling, was nun auch keine Raketenwissenschaft ist, deshalb die Frage warum klappte es bei AEW nicht und bei WWE wunderbar? Es sind bei AEW doch auch hauptsächlich Amerikaner in den Hallen, den hat dieser extreme Patriotismus aber nicht gefallen, warum dann den WWE Fans?
Sind die AEW Fans einfach anders als die WWE Fans oder liegt es daran das die AEW Fans nicht alles annehmen was man ihnen serviert?
Meine Antwort wäre, dass die AEW Fans ihn gehasst haben weil dort genug andere gewesen sind die im Main-Event stehen konnten und gestanden haben, er ist also einer von vielen gewesen. Bei WWE kennt man seit Jahren nur Roman und dann kommt Cody und nimmt diesen Roman nach gefühlt 10 Jahren den Titel ab. Da wird irgendwo auch eine gewisse Dankbarkeit mitschwingen, natürlich unbewusst.
Das man aber nur das eine Übel gegen das andere ausgetauscht hat interessiert da erstmal nicht.
Und ich denke so ehrlich kann man sein, Cody ist zwar auch Mr. Stillstand , aber ein besserer Champion als Roman ist er, sei es am Mic oder im Ring. Spannend wird es für mich, wenn die Stimmung mal umschlägt und das wird sie irgendwann.
Es können bei AEW ja nicht die Gebildeten sitzen die nicht alles fressen und bei WWE sitzen Leute die nichts mitbekommen, das glaube ich nicht und es ist wie gesagt immer noch Wrestling und keine Raketenwissenschaft, deshalb wird sich das mit Cody auch irgendwann wie bei AEW einpendeln, am Anfang ist er bei AEW ja auch beliebt bei de Fans gewesen.