Kategorie | W-I Intern

WWE Royal Rumble Liveticker heute auf W-I!

30.01.11, von "wrestling-infos.de"

Du hast kein Sky, möchtest den Royal Rumble aber trotzdem live miterleben? Kein Problem, denn heute Nacht findest du auf Wrestling-Infos.de einen Live Ticker zum drittgrößten WWE PPV des Jahres, der dich direkt auf die Road to Wrestlemania bringt.

Verpasst nicht die ausführliche Berichterstattung zum beliebtesten und spannendesten Match in der Geschichte der WWE, dem Royal Rumble Match. Dieses Jahr sogar mit 40 Teilnehmern und jeder Menge Überraschungen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Pünktlich um 2 Uhr Nacht am morgigen Montag geht es los, seid dabei! Denn hier werden die Weichen gestellt für den größten PPV des Jahres: Wrestlemania 27!

P.S.: Falls ihr an Statistiken über den Royal Rumble interessiert seid, könnt ihr hier einige finden.




33 Antworten auf „WWE Royal Rumble Liveticker heute auf W-I!“

Extreme_Enigma sagt:

find ich geil……. *thumbs up*

TheUndertaker1207 sagt:

Find ich total cool von euch!! Danke!! Werdet ihr das jetzt öfters machen??

BeNero sagt:

Gratis?
Find ich echt klasse, dass ihr euch für die User solche Mühe gebt.

RandyKO! sagt:

Geil!
Kann ich bloß nicht mitverfolgen ich muss Morgen Arbeiten 🙁
Und deswegen werde ich ich den PPV auch in den nächsten Tagen nicht gucken können 🙁

Cruncher sagt:

@the undertaker1207: Wir haben das schon einige male gemacht, lediglich davor nicht angekündigt… Letztes mal bei TLC wars auch live 😉

J2J sagt:

finde ich echt klasse, dürft ihr auch gerne zu allen PPVs machen 😉

TheUndertaker1207 sagt:

@Cruncher: Danke für die Info!! 😀

Extreme_Enigma sagt:

@RandyKO

wenn so ein big ppv kommt,darf man den als WWE Fan nicht verpassen,erst recht nicht wenn man auch noch so ne tolle Seite kennt, die einen Live Ticker organisiert.^^

Ich scheiss dann immer auf Arbeit,bin halt dann Montags etwas müde….gehe aber trotzdem hin ….na und 😀

the shark_ground-from_WCW sagt:

wasn glück das ich morgen schulfrei habe =)

Sarah sagt:

Richtig geile sache =D
Deswegen seit ihr die besten!

andrehaha sagt:

Ihr habt aber SKY oder ?? ich stell mir grade vor ihr macht ein Ticker und guckt euch selber nur streams an XD Find ich gut, ich bin am überlegen ob ich ihn mir angucke im netz oder ihn mir morgen früh (8Uhr) angucke. Naja mal gucken gibt es bei dem Ticker dann auch ein Chat ??? Naja wünsche euch dann allen viel Spaß !! Ihr seit eine geile seite weiter so, ich kenn da andere z.b. eine von *hust*Sevenload*hust* die total schlecht ist wo das laden dauert, viel idioten rum laufen.

Cruncher sagt:

ja natürlich nutze ich sky 😉
man kann ganz normal kommentare unter dem liveticker hinterlassen… wäre natürlich toll wenn ich dort einige lesen könnte 😉

andrehaha sagt:

Ich glaube das wirst du bleibt der Ticker dann noch hier oder geht der nach dem PPV gleich weg ??
Das Problem was ich einfach nur sehe bei solchen sachen ist das die Uhrzeit für viel nicht gut ist und die viele Arbeit die ein Ticker macht da man schnell und möglichs Fehler frei schreiben sie nicht lohnt den man schreibt sich die finger wund und am ende lesen dann 3 Personen den Ticker da ist dann die Arbeit nicht so doll. . Für Schüler ist der RR ein gutes PPV da viel da Zeugnissferien haben. Aber ansonsten ist das nicht der Brüller leider.

Cruncher sagt:

naja… also beim tlc wars so, als der fertig war hatten den schon 500-1000 stück gelesen…
ich denke wird bei dem net anders sein…
ich werde auch frei schreiben… eben nen richtigen bericht wie beim TLC auch… hoffe nur, dass ich hinterherkomm während dem Rumble match 😉
erste vorbereitungen um zeit zu sparen habe ich bereits getroffen und ja, ich muss morgen auch arbeiten. Aber was tut man nicht alles für euch 😉

Dave895 sagt:

Wo Wird das denn dann ausgestrahlt gibt es dann einen link der auf der Hauptseite erscheint oder wie läuft das?

andrehaha sagt:

Dann kann man nur sagen danke das du das machst. Ja beim Rumble Match muss man schon beeilen aber ich glaube das kann man verkraften wen man 20sek lönger warten muss mehr wird es wohl auch nicht sein.Okey bei so einer Anzahl der Kommentare ist man dann sicherlich glücklich und auch sicherlich ein bisschen Stolz wenn man sieht was für ein intresse da ist. Da hat sich die Arbeit auch gelohnt.

Cruncher sagt:

ich hab von den lesern gesprochen nicht von den kommentaren 😉
quatsch, ich mach das gern und es macht ja auch spaß… Ich bringe in diesem punkt nur nen kleinen teil für die Seite ein… Nen bruchteil was jeder newsreporter täglich hier macht 😉
genug gefachsimpelt… zurück zum thema

andrehaha sagt:

Ach so okey das ist ja schon mal was wenn ich überlege die Anzahl könnte ja ein Dorf sein den 500-1000 Leser ist schon eine Menge. Spaß macht das Sicherlich ich habe mal einen Ticker gemacht für den Eoruvision bei der Punktevergabe. Ja ein Bruchteil aber Trozdem was anderes. Wobei ich nochmal mein Respekt aussprechen muss den Eure Arbeit ist richtig gut ich gucke auf verschieden Seiten nach infos. Ich finde bei euch immer die Infos immer mit als erstes und ich finde den Aufbau schon besonders bei vielen Steht immer nur eine Schlagzeile nach ein ander was sehr langweilig ist. Den das was ihr macht ist nicht einfach man muss immer die Seiten wissen man muss englisch Kenntnisse haben(den die Übersetzungsmaschinen übersetzen nur Wort für wort). Noch mal ein Danke an euch für eure Tolle Arbeit aber naja der RR wird sehr spannend den es Gibt zwar Favs aber keinen wo mahn weiß der wird es zu 99%.

Brian sagt:

Wo ist der live-ticker ?

4nd1 sagt:

Gute Sache, leider ist morgen Schule und ich muss um die Zeit schon schlafen. 🙁

Rey619 sagt:

echt klasse das ihr den Rumble im Live-Ticker anbietet und euch zeit lasst so spät alles zu schreiben…ich werd mir den rumble erst morgen abend angucken aber bin schon gespannt wie er läuft und hoffe das die WWE sich was gutes einfallen lässt mal schaun wer so alles als überraschung auftaucht…schau zwar grade nen stream im internet momentan läuft da der rumble ppv von 1999 aber den werd ich auch ned ganz zu ende gucken muss morgen auch arbeiten und muss um 6 schon aufstehen bin jetzt schon müde also wenn ich mir ihn reinziehen würde glaub ich würde ich morgen bei der arbeit einpennen xDD aber wofür hatt man ja das internet und die zahlreichen seiten die den Rumble zum download bereitstellen 😉

Brian sagt:

Sieht man den ganzen Pay-Par-View

Cruncher sagt:

@brian: der live ticker ist hier auf wrestling-infos.de als news und startet um 2 Uhr genauso wie der PPV

lix sagt:

hab Zahnschmerzen …. kann nich pennen bin dabei 🙂

Cruncher sagt:

zahnschmerzen? ohne spaß jetzt, leg einen Bernstein auf die schmerzende Backe…
Hilft 😉

noch 20 Minuten… Der countdown läuft…

Hardyz sagt:

15 Min. bin dabei 🙂

Brian sagt:

ich auch

Cruncher sagt:

10… auf gehts…

Brian sagt:

Sieht man den kompletten Pay-Par-View live ?

lix sagt:

@ cruncher wenn du mir sagst wo ich nen bernstein herbekomme 😉 naja ich kühl eifrig

Cruncher sagt:

@brian: warum live sehen… Hier kann man den PPV nicht sehen… Lediglich lesen. Das ist ein LiveTicker… Immer aktuell erfahren was gerade passiert ist.

@lix: joa, kühlen is auch ne Möglichkeit, aber wesentlich nerviger. Aber behalte nen Bernstein mal im Hinterkopf.

5 Minuten

lix sagt:

Edge FIREWORK fail XD

Trudel sagt:

Schoener Blog, ich komme nun regelmaessig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube