Kategorie | WWE News

Mistico unterschreibt bei WWE!

30.01.11, von "wrestling-infos.de"

Schon vor einigen Wochen gab es Gerüchte, jetzt ist es wohl bestätigt: Geht es nach der Mexikanischen Wrestling Zeitschrift Super Luchas, welche im Normalfall sehr gut informiert ist, hat der mexikanische Top Technico (Face) einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben! Dieser Verdacht wird auch dadurch erhärtet, dass Mistico zuletzt auf keiner Card von CMLL gestanden ist und auch für die Zukunft nicht angekündigt wurde.

Mistico wird zuerstzu FCW kommen. Dort wird er allerdings sein Gimmick ablegen müssen, da CMLL die Rechte für dieses Gimmick besitzt. Allerdings war sowieso damit zu rechnen, dass Mistico eine neue Identität bekommen wird.

Mistico gilt als größter Draw Mexicos und ist erst 28 Jahre alt. Er weißt allerdings eine Erfahrung von 12 Jahren im Ring auf!

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




7 Antworten auf „Mistico unterschreibt bei WWE!“

RandyKO! sagt:

mit 28 Jahren schon eine Ring erfahrung von 12 Jahren??Wooo…respekt!!
Mal sehen wie er sich schlägt!

J2J sagt:

jaaaaaaaaaaa eeeeeendlich!!! 😉

TheUndertaker1207 sagt:

gute sache wwe 😉

Eine wirlich interessante Sache für WWE. Mit ihm hat man viele Möglichkeiten offen. Lässt man ihn als Heel in eine Fehde gegen Mysterio? Oder als Face gar als dessen Tag Team Partern? Auf jeden Fall wird er mit seinem Stil bei WWE ganz groß auftrumpfen können, dass ist klar. Er sorgt auch mal für einen Menge aufmerksamkeit, auch wenn sein Stern in Mexico schon etwas am sinken war und Leute wie La Sombra ihn technisch und im Stellenwert längst abgelöst haben.

Ich persönlich hoffe, dass man ihn mit einem Masken-Highflyer Gimmick bringt und als Nachfolger von Rey aufbaut!

TheRKO sagt:

Wow Mistico unterschreibt bei der WWe ?!

IT´s AWESOME!!

Kann eigentlich der tag noch schöner werden 😀 ??

Hardyz sagt:

OMG OMG OMG OMG

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube