Update zum Ticketverkauf von WM 25/ SD! Tapings & Hardcore Legende tritt ab!

21.11.08, von "wrestling-infos.de"

Der Wrestlemania 25 Ticketverkauf läuft nach Maß. Bereits 40.000 Tickets wurden abgesetzt. Dabei gingen 27.000 Tickets nach Texas. Der Rest verteilte sich in andere Länder und US Staaten. Das Reliant Stadium in Houston/Texas fasst zwischen 65.000 u 70.000 Sitzplätze.

Es ist ja bereits bekannt, dass sich die WWE mit in der Finanzkriese befindet. Nun denkt man daran, die SmackDown! Shows immer doppelt zu tapen. Demnach würde man Geld einsparen. Am kommenden Dienstag werden wieder 2 Shows aufgezeichnet.

Was habt ihr gedacht als ihr „Hardcore Legende tritt ab!“ gelesen gehabt? Etwa Tommy Dreamer oder Mick Foley? Nein ich kann euch beruhigen. Wir meinen Abdullah the Butcher (Hier ein Foto). Dieser wird am 13.12.08 bei der WWC seinen Rücktritt im Alter von 72 Jahren „feiern“. Vielen wird der Name womöglich nichts sagen. Er war zwar nie bei der WWE, jedoch gilt er als eine der größten Hardcore Legenden im Buissnes. Der Besitzer der WWC ist übrigens Carlos Colón. Demnach erklärt es sich auch, dass dessen Söhne Carlito und Primo antreten werden. Außerdem werden auch Team 3D antreten. Wir wünschen Abdullah viel Glück in seiner Zeit nach dem Wrestling.




32 Antworten auf „Update zum Ticketverkauf von WM 25/ SD! Tapings & Hardcore Legende tritt ab!“

Triple Punk sagt:

naja ich kenn den nicht..
aber naja hardcore ist immer gut

PS: von dem will ist keinen splash kassiern^^

the animal sagt:

72 jahre alter der wrestelet noch geil könnt ja mein oppa sein

Jürgen sagt:

72 jahre?
respeekt

CM Naitch sagt:

Mann Mann Mann
Abdullah the Butcher war !!51!! Jahre aktiver Wrestler

PS: Bitte keine abfälligen bemerkungen über sein Gewicht 😉

Rey_619_Mexican sagt:

omg…der sieht ja echt krass auS:D

floppy sagt:

der könnte es vom gewicht her locker mit vicera aka big daddy v aufnehmen ^^
da sieht man mal wie sich leute aus der wwe anstellen…ric flair, undertaker, hbk, hulk hogan und wie sie alle heißen haben schon aufgehört oder hören in den nächsten jahren auf und der war 72! ^^
aber das kommt sicherlich daher, dass die wwe einen viel aufwendigeren zeitplan hat.

MLS sagt:

what?! 72 jahre und der steht imma no im ring, reeeeeeeeeeespect! und hardcore is eh geil!

LIVING HARDCORE IS BETTER THAN EVERYTHING!

Main Event Mafia sagt:

Wahnsinn, mit 72 Jahren noch im Ring… Respäääääääkt.

40.000 Tickets ist beachtlich. Bis Weihanchten wird der Rest auch noch weg gehen. Sowas legt sich ja gut unter den Baum.

Doppeltes Tapen find ich Blödsinn. Dadurch lösen sich auch keine Probleme. Aber ich denke, es geht nicht ums Sparen sondern um Gewinn maximieren. Die belegen ja jede Woche große Hallen, keine kleinen Pinkelbuden auf dem Kaff. Sollen’se doch einfach mit dem ECW-Quark aufhören. Der Urgedanke Ih-Ssii-Dapp ist dort eh nicht mehr zu finden. Können’se auch gleich Smackdown Light oder Lighter Raw nennen.

justin sagt:

Applaus………..

Patrace sagt:

man ist der kerl hässlich

Rey the Champ sagt:

also mit 72 tolle leistung

ohhh mann , is der mal hardcore 😀

Jit Botwor sagt:

aber wie wir anhand vieler beispiele wissen: hässlich=gut!!! und für 72: echt nicht schlecht. wie alt ist er denn auf dem foto da??? oder is das n aktuelles foto???

Ist das da ne Gabel in seiner Hand?
Aber echt Respekt 51 jahre im Buissnes ist echt bemerkenswert.

Sabu Fan sagt:

Ich kannte diese Hardcorelegende und bin sehr traurig das er weg geht!
schon 40.000? ich will ein ich will eins! xDD
Alter wwe ist qirklich arm …

JeffHardy_freak sagt:

omg wie der aussieht mit ner gabel in der hand^^

wehhhhhhhhhhh der schaut aber aus

HBK97 sagt:

oha!!!!

72 Jahre echt respeckt aber ich sehe ungerne zu wie alte wrestler/innen im alter von 65-75 in den ring steigen und wrestlern wie bei Mae Young

aber das ist ziemlich cool aber ich hab angst das irgendwas passiert 😉

DeadmanWalking sagt:

ich kenne abdul ich hab mal ein match flair gegen abdula gesehn dass war so ne jubiläumsausgabe der wcw glaub ich bin mir aber nich mehr sicher

Leviathan sagt:

ich kenne abdullah nicht aber mit 72 jahren noch im ring zu stehen respekt^^
is ja wohl wirklich eine legende wenn er über 50 jahre im ring stand

wann sie die smackdown folgen tapen ist mir eigentlich egal weil ich die ergebnisse nicht lese bevor ich die vids gelesen habe also daher…

Leviathan sagt:

* die vids natürlich gesehen habe (nicht gelesen) 😀 😀

Hardytaker sagt:

51 jahre nich schlecht

Galingas sagt:

ich hab schon gedacht das i.wie foley abtritt.
diesen abdullah kenn ich nicht aber respekt das er solange dabei war

king sagt:

oha hammer hardcore legender der war lange dabei

Legend Thriller sagt:

mit 72 noch am wrestlen… respekt!

eXt@sY sagt:

Der schaut ja aus wie mein Oppa.
Nein Spaß.
Wow!
Aber ich finde es besser das er in den Ruhestand geht.
War ja wie Naitch sagte lange genug Wrestler.

chabal sagt:

der finanzielle stand von tna is nicht besser 🙂
der sieht wirklich hardcore aus

El-Taker sagt:

der sieht nicht gut aus

PS:Dem will ich net nachts im dunkelen begegnen!!

Stunner Fan sagt:

freut mich für die wwe, das der ticketverkauf gut läuft, denke das es noch diese jahr ausverkauft werden wird

also mir würde das nichts ausmachen, schau ma mal was passiert

viel glück an ihn

Jony sagt:

alda der hat sicher nen splash als finisher geil!!!!

CM Naitch sagt:

Abdullah the Butcher hat den Diving Moonsault 😀

Ne Spaß er hat den Elbow Drop.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube