Total Nonstop Action Wrestling „Victory Road“
Ort: Boeing Center at Tech Port in San Antonio, Texas, USA
Datum: 13. September 2024 auf TNA+
Zuschauer: ca. 2.000
Pre-Show:
1. Preshow Match
Singles Match
Kushida gewinnt gegen Leon Slater.
Matchzeit: 07:52
2. Preshow Match
Tag Team Match
Jake Something and Hammerstone gewinnen gegen Eric Young and Steve Maclin.
Matchzeit: 06:56
Main Show:
1. Match
Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) defeat First Class (AJ Francis & KC Navarro) via Pinfall nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy.
Matchzeit: 9:39
2. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Mike Bailey gewinnt gegen Zachary Wentz (c) via Pinfall nach dem Flamingo Driver. ⇉ Titelwechsel!
Matchzeit: 17:43
Rhino kommt zum Ring, gefolgt von „The French-Canadian Frankenstein“ PCO. Matt Cardona erscheint mit Steph De Lander, die ein „Property of Matt Cardona“-Shirt trägt. De Lander ergreift das Mikrofon und bittet PCO, ihr zu vertrauen. Sie spricht darüber, dass er und Cardona ihre Differenzen klären müssten. Schließlich erwähnt sie, dass sie eine Nackenoperation braucht. Das Publikum beginnt, sie mit „What?“-Rufen zu unterbrechen. Dann wendet sie sich an Cardona und sagt, auch wenn sie sicher nicht sein „Eigentum“ sei, könne sie all die Momente, die sie miteinander hatten, und alles, was er für sie getan habe, nicht vergessen. Anschließend wendet sie sich an PCO und sagt, dass sie nie gedacht hätte, in TNA die wahre Liebe zu finden, aber sie ist sehr froh darüber. Sie fordert PCO und Matt Cardona auf, sich wie Männer zu benehmen. Sie betont, dass dies kein Abschied sei und dass sie noch viel in dieses Geschäft und diese Promotion einzubringen habe. „Das ist kein Abschied, sondern ein ‚Bis später.‘“ Zum Schluss umarmt sie PCO und küsst ihn. Sie verlässt den Ring, während Rhino ihr die Seile hält. PCO begleitet sie in den Backstage-Bereich. Cardona applaudiert im Ring, doch als Rhino versucht zu gehen, tritt Cardona die Seile hoch und verpasst Rhino einen Tiefschlag. Anschließend verpasst er ihm die „Radio Silence“ und lässt Rhino im Ring liegen.
3. Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
Spitfire (Dani Luna & Jody Threat) gewinnen gegen Masha Slamovich & Tasha Steelz (w/Alisha Edwards) (c) via Pinfall. ⇉ Titelwechsel!
Matchzeit: 11:09
– Tasha Steelz ersetzte die verletzte Alsihsa Edwards,<
Nach dem Match geraten Alisha Edwards und Masha Slamovich aneinander, was schließlich dazu führt, dass Masha von The System attackiert wird.
4. Match
Singles Match
Joe Hendry gewinnt gegen Josh Alexander via Submission nach einem Ankle Lock.
Matchzeit: 16:59
5. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The System (Brian Myers & Eddie Edwards) (w/Alisha Edwards) defeat ABC (Ace Austin & Chris Bey) (c) via Pinfall nach der Boston Knee Party von Eddie Edwards. ⇉ Titelwechsel!
Matchzeit: 15:31
– Alisha Edwards griff beim Finish zugunsten von Eddie Edwards und Brian Myers ein.
6. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) gewinnt gegen Wendy Choo via Pinfall nach dem Juggernaut Driver.
Matchzeit: 11:05
Nach dem Match feiert Grace ihren Sieg zusammen mit ihrer Familie, als sie plötzlich von Rosemary hinterrücks attackiert wird. Auch Wendy Choo steigt in den Ring und schließt sich der Attacke an, wobei sie die wehrlose Grace ebenfalls niederschlägt. Unter lautstarken Buhrufen der Fans verlassen Choo und Rosemary gemeinsam den Ring, während Grace am Boden zurückbleibt.
7. Match
TNA World Championship
Singles Match
Nic Nemeth (c) gewinnt gegen Moose via Pinfall nach der Danger Zone.
– Während des Matches griffen die neuen Tag Team Champions Eddie Edwards und Brian Myers ein, wurden jedoch von JBL aufgehalten, der überraschend auftauchte und das Eingreifen der beiden verhinderte.
Matchzeit: 19:39
Highlights
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!
6 Antworten auf „TNA „Victory Road 2024“ Ergebnisse & Bericht aus San Antonio, Texas, USA vom 13.09.2024 (inkl. Abstimmung & Videos)“
Klasse Show und schön zu sehen, wie die Hardys weiter respektvoll eingesetzt werden.
@Storm…eigentlich benötigen die Hardys diese Siege nicht mehr und sollten lieber jüngere Talente over bringen.
-TNA Vicotry Road,mit einem Wort zu beschreiben,bombastisch.
-Es waren zum Großteil Rückmatches von Emergence,aber klasse in Action umgesetzt,auch Tasha kann mit Masha cool zusammenarbeiten.
-Das Match mit PCO hätte ich gern gesehen.
-OK die Titelwechsel hätten jetzt beim System nicht sein müssen aber ok,John Layfield taucht wieder auf,da könnte sich was anbahnen,könnte mir vorstellen,bei B.F.G.steigt er in den Ring
@Lobo
Als Lachnummern, die sich für alle und jeden hinlegen mussten, wurden sie lange genug bei AEW eingesetzt und wen hat es over gebracht?
Es ist totaler Unsinn zu glauben, dass jemand unbedingt verlieren muss, um jemand anderen over zu bringen.
Die Matches der Hardys bei TNA sind durch die Bank nicht schlecht, sind natürlich für die Hardys selbst schön, aber eben auch für die Company positiv.
@Storm…du vergisst dabei, dass die Hardys durch eigene Schuld und Verletzungen bei AEW fast nie als Team auftraten und somit nicht die Gelegenheit dazu hatten. Aber es ist Schwachsinn ein Team, was seit sehr langer Zeit über seinen Zenit hinaus ist „würdig“ einzusetzen, anstatt jüngere zu pushen…..das hat für mich so irgendwie Hulk Hogan Vibes.
Hat The System nicht bei Impact gegen die Hardys verloren? Wieso dann der schnelle Gewinn der Tag Titel wieder?
JBL ist nicht mehr wirklich in Form, aber Präsenz hat er noch!!
Ansonsten gute Show!