Wie der PWInsider berichtet, wurden innerhalb von WWE zuletzt Ideen für die wohl anstehende Rückkehr von Raquel Rodriguez diskutiert. Im Januar hatte die 33-Jährige verraten, dass sie an MCAS (Mastzellaktivierungssyndrom) leidet. Laut Definition handelt es sich bei einer Mastzellaktivierungssyndroms um eine Multisystemerkrankung mit einer entzündlich-allergischen Symptomatik, welche durch eine Überaktivität von Mastzellen ausgelöst wird. Betroffene klagen über Symptome wie Schwellungen, niedriger Blutdruck, Atembeschwerden und Durchfall. Trotz eines Krankheitsschubs stieg sie beim „WWE Elimination Chamber“-PPV in Australien in den Ring, im Anschluss bestritt sie aber nur noch ein Match bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 26. Februar. Im März wurde Rodriguez dann von der internen Rosterliste genommen.
Bret Hart hätte es am Montag wohl beinahe nicht zu „Monday Night RAW“ geschafft, da schwierige Wetterverhältnisse seine Anreise erschwerten. Er war aber rechtzeitig vor Ort und wurde wärmstens empfangen. Es heißt, dass ausgesprochen nett zum „Hitman“ war und sich um ihn kümmert, insbesondere auch Paul „Triple H“ Levesque soll sich sehr um den WWE Hall of Famer bemüht haben.
Bret Harts Nichte Natalya war am Montag erstmals seit ihrer Vertragsverlängerung im Juli wieder bei einer WWE-Show vor Ort. Damit endete eine dreimonatige Pause. Zum ersten Mal überhaupt in ihrer WWE-Karriere legte sie eine so lange Pause ein. Natalya wurde vor ihrem Comeback auch nicht versteckt, sondern befand sich über den Tag, wie auch andere Mitglieder der Hart Family, im Backstagebereich. Im „Growing Up Von Erich“-Podcast verriet die 42-Jährige mittlerweile auch, dass sie WWE um eine Auszeit gebeten hatte, die sie für einen „mentalen Reset“, eine Augenoperation und ein paar geheime Projekte, an denen sie gearbeitet hat, nutzte.
Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe verantwortlich waren.
* The Wyatt Sicks vs. American Made: Jason Jordan
* Das Segment mit Finn Balor und Damian Priest: Chris „Abyss“ Park
* Bianca Belair & Jade Cargill vs. Unholy Union: Kenny Dykstra & Molly Holly
* Das Segment mit Gunther, Bret Hart und Sami Zayn: Adam Pearce
* Dragon Lee vs. Dominik Mysterio: Shawn Daivari
* Natalya, Lyra Valkyria & Zelina vs. Pure Fusion Collective: Tyson Kidd
* Rey Mysterio vs. Finn Balor: Chris „Abyss“ Park
* IC Title #1 Contender Match: Jamie Noble
* Das „WWE Main Event Match“ Dante Chen vs. Uriah Connors: Adam Pearce
* Das „WWE Main Event Match“ Alpha Academy vs. Bronco Nima & Lucien Price: Adam Pearce
Quelle: Fightful Select, PWInsider.com
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
2 Antworten auf „Raquel Rodriguez vor Rückkehr? – Backstage-Notizen zum Auftritt von Bret Hart und zum Comeback von Natalya – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings“
Bei dem, was man Bret Hart beim Montreal Screw Job angetan hatte, kann man bei WWE überhaupt froh sein, dass dieser der Company verziehen hat und von daher sollte man auch alles tun, um ihn nicht wieder zu verärgern.
Du sagst es.
Darum war ich auch sehr froh ihn mal wieder zu sehen.
Legende meiner Kindheit. <3