Wir waren bei „All In“ in London, wir waren bei „Bash in Berlin“. Über beide Ereignisse haben wir berichtet. Was gibt es da also sonst noch so zu bereden? Eigentlich gar nicht so viel, doch Stephan (PBC_BayBay) und David (VidDaP) kamen auf die Idee, von ihren Erfahrungen bei der neuntägigen Reise zu berichten. Verspätete Flüge, ausfallende ICE, hohe Temperaturen, ein erstaunlich wenig verregnetes England und ein wenig empfehlenswertes Sherlock Holmes-Museum sind dabei nur einige der Themen. So reiste der Kölner Stephan mit dem Zug an, während der aus Wuppertal stammende David schon frühmorgens in Düsseldorf in den Flieger hüpfte. Hier geht es wenig um Wrestling, trifft aber vielleicht dennoch Euren Geschmack. Viel Spaß beim Hineinhören!
Folgt den Jungs gerne auf X (ehemals Twitter):
David: @W_IdDaP
Stephan: @StephanL98
Und hört auch gerne in die anderen Podcasts von Wrestling-Infos.de rein. Neben dem Weekly-Podcast, der sich hauptsächlich mit WWE, aber auch aktuellen Wrestling-Entwicklungen behandelt, gibt es einen Podcast über Impact/TNA namens 6-Sided-Talk und einen dem deutschen Wrestling gewidmeten Podcast namens Deutschland Recap. Daneben findet ihr regelmäßig Interviews mit europäischen aber auch internationalen Wrestler*innen.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast.
Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.
Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier.
2 Antworten auf „Über London fahr’n wir nach Berlin! – Aus NRW zu „All In“ und „Bash in Berlin“ – Das Reisetagebuch von Stephan und David“
Danke, meine Helden.
bei 2 events – 9 tage ,da hat man aber noch sightseeing gemacht ( ohne mir berichte oder podcast angehört zuhaben) sonst würden es max 4 tage sein , wenn überhaupt 😀